aurinko V.I.P. Geschrieben 2. April 2018 Gibt nix nervigeres als diese Mistviecher - alleine schon der Dreck und dann dieses gegurre ab 4 Uhr in der Früh. Ich kämpfe jetzt schon seit über 4 Jahren mit den Viechern, nachdem ich meinen Balkon komplett mit Vogelschutznetz eingekleidet habe, sitzen sie wenigstens nicht mehr dort und lassen meine Tomaten in Ruhe. Allerdings von den Balkonen der Nachbarn kann man sie auch noch hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. April 2018 Chemical neighborhood schrieb am 29.04.2013 um 12:37 : Also jetzt mal eine der wenigen ernsthaften Antworten : Wir ahtten selber eine lange Zeit das Problem! 1) Erschrecken. Bei uns hat man die so laut und grindig gehört.. haben schnell die Balkontüre aufgmacht und sie verscheucht. 2) Cd auf einem Seil aufhängen (durch den Wind reflektiert das dann die Strahlen und das nervt sie) 3) Raben aufstellen Eine Möglichkeit wär dann noch mit den Tauben zu reden.. das hilft angeblich bei einigen Leuten Nach einigen Jahren ein Update: Nachdem wir mit den Tauben in Ruhe gesprochen haben, wurden sie bis auf 1x an einem extremen Sommersturm nie wieder gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 3. April 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 1 Stunde: Nach einigen Jahren ein Update: Nachdem wir mit den Tauben in Ruhe gesprochen haben, wurden sie bis auf 1x an einem extremen Sommersturm nie wieder gesehen Taube sind auch die besten Zuhörer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 3. April 2018 Bei mir im Innenhof sitzen meist auch ein paar von den Mistviechern. Nachdem ich monatelang regelmäßig beim Betreten der Küche einen Herzinfarkt vom plötzlichen Geflattere vorm Fenster bekommen habe, habe ich einfach eine klassische Taubenabwehr aufs Fenterbrett geklebt. Seitdem ist Ruhe vorm Küchenfenster... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts