hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) Angelito Sehr gut abgeschlossen, überhaupt einer der Gefälligsten heute. Jetzt bitte versuchen, das Spiel zu kontrollieren, die Einwechslung von Alonso ist da sicher der erste Schritt Sehr gut, Derbysieg im Schongang. Einzelne gute Aktionen haben ausgereicht, während Atletico einfach nicht zwingend genug werden konnte. Di Maria und Lopez stark, Nacho hat mir auch recht gut gefallen. Platz 2 damit quasi fixiert, passt bearbeitet 27. April 2013 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. April 2013 http://deadspin.com/messi-back-to-scoring-ridiculous-goals-bringing-ray-hu-483785010?utm_campaign=socialflow_deadspin_twitter&utm_source=deadspin_twitter&utm_medium=socialflow Und: Pathetico Die würden sogar gegen Reals U17 verlieren. Was für Versager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 28. April 2013 Unglaublich, dass R.Madrid mit dieser Rumpfelf in Hälfte 2 dann nie in Gefahr war. Wie ging das Zitat von Lineker? Fußball ist ein Spiel über 90 Min. mit 22 Spielern und am Ende gewinnt Real immer das Madrid-Derby. Zaragoza mit einem Lebenszeichen im Abstiegskampf, 3-2 über Mallorca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. April 2013 Albiol hat sich gestern wieder ausgezeichnet. Der Typ ist untragbar. Ansonsten bin ich froh, dass man mit einer B-Elf das Derby gewinnen konnte. Ángelito ganz stark. Nun volle Konzentration auf das Rückspiel gegen den BVB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2013 La Real hat gerade mit einem verdienten 4:2 gegen Valencia den 4. Tabellenplatz abgesichert, ist damit für mich das Überraschungsteam der Saison. Auch heute wieder mit einem sehr gefälligen Spiel, vor allem der Konter zum 2:1 war herrlich gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts