Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2013 Hab 2014 Matura und wir müssen uns dann schon bald entscheiden, welche Maturareise wir machen, zwecks Frühbucherrabatt. Ich will auf jeden Fall X-Jam oder Summer Splash fahren, da ich mich denke, dass ich solche Alternativreisen, eh sonst noch machen kann. Daher würde ich hier um Erfahrungsberichte und Ähnlichem bitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. April 2013 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/88729-maturareise/page__hl__%20x da werden sie geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbecue Wichtiger Spieler Geschrieben 24. April 2013 Kann die Agentur ÖBH sehr empfehlen, ich war damals 8 Monate unterwegs mit denen. Echter Abenteururlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. April 2013 Selbst organisieren. Is 100 mal gscheiter als die abzocker maturareisen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. April 2013 ich war vor 5 jahren xjam .. is hald das übliche gesaufe eine woche in einem club .. war auch ziemlich lustig also wenn das die erwartungshaltung ist --> xjam .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. April 2013 Selbst organisieren. Is 100 mal gscheiter als die abzocker maturareisen.. So ist es. Ich hab' diesen Mai/Juni Matura und unsere Klasse hat sich eine Villa in Portugal an der Algarve gemietet. Freu' mich schon sehr drauf, ist sicher leiwaunder als das 0815-Sauferei-SummerSplash mit 20.000 anderen, proletoiden Maturanten. @TE: Kann dir gerne ein "Review" verfassen, wenn ich zurückkomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts