Recommended Posts

forza roma

Offensiv ja, defensiv sehe ich Milan hinten stärker!

Echt jetzt? Also ich seh nicht nur Benatia vor Zapata sondern auch Castan klar vor Mexes. Bei der Roma steht halt ein großes Fragezeichen hinter den AVs. Wenn sie ihre Leistungen aus der Vorbereitung bestätigen können, ist man da so stark wie schon seit Jahren nicht mehr aufgestellt. Wenn Balza so wie letzte Saison spielt und Maicon nicht wieder in Form kommt, bleibt es die Schwachstelle. bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Castan über Mexes?

Ernsthaft???

Castans Saison war eine einzige Achterbahnfahrt...

Ich fand Castan eigentlich sehr solide (vor Allem zu Beginn der Saison) und ich hab jedes Roma-Spiel der letzten Saison gesehn. Grad für den Preis war das ein Hammer-Neuzugang. Hat sich ja nicht umsonst in die Selecao gespielt. Mexes hingegen fand ich genauso unkonstant wie schon zu Roma-Zeiten. Manchmal haut er starke Spiele raus aber genauso oft ist er ist auch viel zu oft für den Bock verantwortlich, der dem Team das Spiel kostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

also ich fand den castan der letzten saison auch besser als mexes - und heute hat man ja gut gesehen, dass die milan-abwehr noch keine offenbarung ist. ich bin sehr auf maicon gespannt, balza hat mir in den tests bedeutend besser gefallen als letzte saison - muss den ball halt flach halten und steil spielen und ja nicht flanken probieren :D

lamelas preis steigt in den medien nun wieder auf 35 mio, wenn dafür Ljajic käme, wärs okay, verhandelt wird aber angeblich noch nicht. dafür vesucht Saba Demba Ba zu leihen, bleibt spannend.

ebenso spannend die selbst auferlegte kommunikationssperre bezüglich aktueller transferaktivitäten bis nach der deadline - man munkelt, dass die amis sparen wollen und deswegen osvaldo und lamela verkaufen (garcia durfte zwischen lamela und pjanic "wählen"). schuld für die sparschiene wäre einerseits das verpassen der europacupplätze und andererseits an den allgemein hohen gehaltskosten (borriello, maicon, strootman, gervinho, ...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

von football-italia.net

Report: Eto'o is in Milan

This evening Sky Sport Italia claimed Eto’o had been spotted in Milan, so he could well be in negotiations with the Nerazzurri.

Inter play their first Serie A game of the season against Genoa at San Siro, kicking off at 17.00 UK time, so it’s entirely possible he will be in the stands.

:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

fraglich ob er nochmal das zeigen kann, was er vor seinem weggang drauf hatte... soll ja in russland stark abgebaut haben... außerdem wird er nicht billig sein was das gehalt angeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Eto'o angeblich ganz, ganz kurz davor den Deal mit Chelsea fix zu machen...

Sunderland will Kuzmanovic, dieser will aber zu Everton. Mal sehen was und ob etwas rauskommt.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Transfernews:

Ljajic steht heute nicht im Kader gegen Catania.

Sein Abgang scheint somit beschlossene Sache.

Angeblich hat er sich bis dato geweigert irgendeines der anderen Angebote (Atletico, Tottenham, Roma) anzunehmen und will ausschließlich zu Milan wechseln.

Wenn Galliani das geschickt macht, holt er ihn spottbillig im Winter und gibt dafür Robinho nach Brasilien ab...

Weiterss angelt die Roma nach einem IV. Angeblich ist man mit der IV-Garde (abgesehen von Benatia) nicht zufrieden.

Target Nummer 1 soll Astori sein, er soll 12 Mio.€ kosten. Alternativ soll Sakho im Gespräch sein, den L'Equipe allerdings bei Milan sieht.

In manchen Gazzetten prangen die Gerüchte spiegelverkehrt...

Antonini und Dossena sollen bei Torino im Gespräch sein. Aus Milan-Sicht hoffe ich, dass sich die Turiner für Antonini entscheiden werden...

Zu guter Letzt, Wolfsburg soll wieder Interesse an Vucinic bekundet haben, möglich, dass er der Abgang Juves im Sturm sein wird.

GdS, Sportmediaset & calciomercato

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Angeblich hat er sich bis dato geweigert irgendeines der anderen Angebote (Atletico, Tottenham, Roma) anzunehmen und will ausschließlich zu Milan wechseln.

Sabatini hat angeblich erst gestern beim Berater angefragt. Was für die Roma spricht ist mMn, dass er erst jetzt aus dem Kader genommen wurde, wo die Roma Interesse bekundet hat. Vielleicht ist das ganze ja schon etwas fortgeschrittener. Angeblich will er aber eine Ausstiegsklausel für 20 Mio. € und das würd mir doch etwas sauer aufstoßen. Dann ist er nächstes Jahr gleich wieder weg, falls er wirklich einschlägt.

Weiterss angelt die Roma nach einem IV. Angeblich ist man mit der IV-Garde (abgesehen von Benatia) nicht zufrieden.

Target Nummer 1 soll Astori sein, er soll 12 Mio.€ kosten. Alternativ soll Sakho im Gespräch sein, den L'Equipe allerdings bei Milan sieht.

Weil das Gerücht umgeht, dass Garcia einen IV will, der das Spiel eröffnen kann und mit Castan nicht ganz zufrieden ist. Was ich etwas komisch finde, weil ich Castan nicht nur stark finde, sondern er mMn auch das Spiel gut eröffnen kann. Mehr gabs zu diesem Gerücht aber bis jetzt auch noch nicht. Ich denk nicht, dass sich da noch was tun wird. vA nicht Astori oder Sakho. Ersterer hat auch keine bessere Spieleröffnung und wär wieder ein eher langsamer IV und Letzterer würde wohl zu viel Gehalt verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was für die Roma spricht ist mMn, dass er erst jetzt aus dem Kader genommen wurde, wo die Roma Interesse bekundet hat.

Ljajic wollte von sich aus nicht spielen, obwohl er ursprünglich einberufen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Ljajic wollte von sich aus nicht spielen, obwohl er ursprünglich einberufen wurde.

Und das lässt ihm die Fiorentina durchgehn? Hat ja einen Vertrag und das ist nichts anderes als Arbeitsverweigerung. Glaub schon, dass sich da beide Seiten einige waren, dass er nicht im Kader steht. Montella hat ja auch gerade erst gesagt, dass er die Schnauze voll von der ganzen Sache hat. bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Keine Ahnung, hab das nur auf Twitter aufgeschnappt. Ich denke zwar auch, dass man sich abgesprochen hat und es keine Erpressungsaktion von Ljajic war, aber ich glaube nicht, dass das im Zusammenhang mit einem Roma-Interesse stand. Also vonseiten der Fiorentina.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag