MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. August 2013 Der Birsa-Traore-Deal hängt nur noch vom "Ja" der Spieler ab, denke hängt schlussendlich nur an Traore, ergo wird der Slowene wohl zuhause Rosenkränze beten, damit der Deal durcheght. Wenn ja, dann wirds dazu kommen: BRESCIA: BIRSA VIA MILANDa Genova a Brescia passando per Milano. Potrebbe essere questo il percorso che vedrà protagonista nei prossimi giorni di mercato Valter Birsa, centrocampista sloveno classe 1986 del Genoa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 23. August 2013 also ich glaub traore will eh weg... sowohl er als auch sein manager haben mitgeteilt das er spielen möchte... das kann er bei uns nicht, er wird daher froh sein wechseln zu können... weg mit ihm... für birsa natürlich nett, wird wohl in genoa auch kein land sehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. August 2013 Im Sturm scheint man jetzt an Cvitanich von Nizza dran zu sein. waere ein guter Transfer imho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. August 2013 waere ein guter Transfer imho. Ist der keine Eintags-(Einsaison-)fliege? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 23. August 2013 also ich glaub traore will eh weg... sowohl er als auch sein manager haben mitgeteilt das er spielen möchte... das kann er bei uns nicht, er wird daher froh sein wechseln zu können... weg mit ihm... für birsa natürlich nett, wird wohl in genoa auch kein land sehen oder? also mit Birsa plant man schon lange nicht mehr! War sowieso klar, dass er heuer weg geht. Hat bei Genoa enttäuscht und bei Torino war er ja auch nicht besonders. Brescia passt da schon für ihn. Traore wird wohl auch nicht ablehnen bei dem Deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. August 2013 Willian hat angeblich bereits bei Chelsea unterschrieben, was natürlich die Chancen einer Rückkehr von Eto'o zu Inter deutlich erhöht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. August 2013 Willian hat angeblich bereits bei Chelsea unterschrieben, was natürlich die Chancen einer Rückkehr von Eto'o zu Inter deutlich erhöht Wieso sollte das in irgendeinem Zusammenhang stehen? Willian kommt für die (völlig überfüllte) Offensivreihe hinter dem Angriff. Wird jetzt interessant wer da gehen wird bei Chelsea, gut möglich, dass Moses oder De Bruyne verkauft/verliehen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. August 2013 Wieso sollte das in irgendeinem Zusammenhang stehen? Willian kommt für die (völlig überfüllte) Offensivreihe hinter dem Angriff. Stimmt, in der Mittelstürmerposition haben sie jetzt natürlich noch dringenden handlungsbedarf. Deswegen wird wohl auch Ba abgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. August 2013 Naja, ich denke zwar auch nicht, dass Eto'o noch kommt, tendenziell geht der eher zu Inter, aber glaube schon, dass Chelsea noch einen Stürmer holt...Mou's Wunschstürmer ist ja Rooney soweit ich mitbekommen habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. August 2013 Naja, ich denke zwar auch nicht, dass Eto'o noch kommt, tendenziell geht der eher zu Inter, aber glaube schon, dass Chelsea noch einen Stürmer holt...Mou's Wunschstürmer ist ja Rooney soweit ich mitbekommen habe... Ja, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der an Chelsea verkauft wird. Ich hab halt jetzt gelesen, dass sie jetzt eher keinen mehr holen werden für vorne. Weder Eto'o, noch Rooney. Aber wer weiß das bei Mou schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. August 2013 Du sagst es, who knows! Wenn ich wetten würde wohin Eto'o noch wechselt, würde ich auf Inter tippen. (Sofern er wirklich geht.) Falls dich das in irgendeiner Weise beruhigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. August 2013 Du sagst es, who knows! Wenn ich wetten würde wohin Eto'o noch wechselt, würde ich auf Inter tippen. (Sofern er wirklich geht.) Falls dich das in irgendeiner Weise beruhigt! Ich glaube ich kann ihn eh auch ganz gut einschätzen, und wenn ich nicht dran glauben würde, hätt ich ihn auch nicht zu den Raggamuffins geholt. Aber danke Mit Eto'o, Milito, Palacio, Icardi und Belfodil wär man im Sturm dann eh wieder ziemlich geil besetzt. Eto'o und Palacio als Startspieler, Milito als erster Einwechsler. Geil! Hoffentlich kommts so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. August 2013 Naja, sei nicht zu euphorisch. Eto'o ist nicht mehr der Jüngste, der hat in Russland viel Glanz verloren. Brauchst dir nur mehr die Statistiken ansehen. Ich würde mir nicht zu viel erwarten. (Wobei, im Vergleich zu Icardi und Belfodil sicher ein Upgrade! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. August 2013 Naja, sei nicht zu euphorisch. Eto'o ist nicht mehr der Jüngste, der hat in Russland viel Glanz verloren. Brauchst dir nur mehr die Statistiken ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 23. August 2013 Sollte Eto'o zu Inter wechseln würd er maximal ein Fünftel seines aktuellen Gehalts verdienen und das ist schon hoch angesetzt. Drum glaub ich nicht, dass er nach Italien kommt. Entweder England oder sitzt seinen Vertrag in Russland ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts