Sokratis Calcio Geschrieben 20. August 2013 Leihe mit oder ohne % Kaufoption? Noch keine Minute im Einsatz und schon wieder weg... Grande Management Warum können wir nicht ein verf... Mal versuchen, unsere eigenen Talente in UNSERE Mannschaft einzubauen Mit % Mbaye und Duncan werden übrigens auch an Livorno verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. August 2013 Taider allem Anschein in Bälde ein Inter-Spieler. Lediglich das Medical steht noch aus. Borriello könnte in Bälde folgen. Belfodil wurde hingegen für unverkäuflich erklärt. Bei der Roma deutet sich ein "Sommer-Drama" an. Lamela dürfte allem Anschein nach für 35 Mio.€ zu den Tottenham Hotspurs wechseln. sportmediaset.com & guardian Abschließend noch: AS (ich weiß! ) berichtet, dass Ljajic einen Vorvertrag bei Milan unterschrieben hat, und spätestens im Sommer 2013/14 zu Milan wechseln wird. Macht mMn Sinn, sonst wäre er längst auf die Vertragsverlängerung eingegangen. Ich denke, dass man lediglich noch das Abschneiden in der CL-Quali abwartet und dann das Ergebnis des Sommertheaters verkündet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 20. August 2013 ordentlicher aderlass bei der roma... kann wohl nicht kompensiert werden... ljajic: glaub ich erst wenns offiziell wird... ich hoffe wir hauen psv weg, dann kommt endlich bewegung in die kolportierten transfers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. August 2013 Also wenn man Lamela wirklich verkauft, dann ist man schnell vom CL-Aspiranten zum bestenfalls EL-Aspiranten abgestunken...sofern nicht noch was passendes kommt. Nur sehe ich das ehrlich gesagt das verfügbare Material dafür nirgends... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. August 2013 ich kanns mir fast nicht vorstellen, dass sie jetzt auch noch lamela verkaufen. da müssten sie schon einen topmann fix in der hinterhand haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. August 2013 ich kanns mir fast nicht vorstellen, dass sie jetzt auch noch lamela verkaufen. da müssten sie schon einen topmann fix in der hinterhand haben Angeblich ja, Nani soll wieder am Radar sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. August 2013 kann ich mir ebenfalls kaum vorstellen, dass der zur roma gehen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. August 2013 Leihe mit oder ohne % Kaufoption? Noch keine Minute im Einsatz und schon wieder weg... Grande Management habs jetzt nicht bei der Hand, aber meine gelesen zu haben, dass es eine 50%-KO gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. August 2013 alles nur blabla, sabatini ist (noch) in london, lamela und dessen berater und dessen vater entgegen der verfrühten meldungen aber in rom. die spurs wollen einen deal, aber eben nur, wenn bale verkauft werden kann - und da das alles noch nicht fix ist, wirds langes warten. aber die roma hat keinen ersatz ante portas, man ist sich noch mit keinem klub einig, darum wäre man dumm, wenn man lange wartet. könnte wohl vl ein ultimatum seitens der roma an t'ham kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. August 2013 aktuellstes gerücht aus rom: saba hat noch gar nicht gesprochen mit den spurs, er ist nur noch in london, weil fulham und west ham um borriello buhlen. transfermarktpanikgerüchte at their best 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. August 2013 und ich hab gedacht, der ist noch in london, weil ihr demba ba holen wollts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. August 2013 und ich hab gedacht, der ist noch in london, weil ihr demba ba holen wollts und genau das hab ich auch gerade gelesen - das wär mal eine hammer-wendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. August 2013 @ Funkmaster: Wie ich sehe bist du der Roma-Insider. Wie sieht es mit Adrian Lopez aus - wird er nach wie vor als Osvaldo-Ersatz gehandelt oder waren die Gerüchte nur heiße Luft ?. Wegen meines Vorvertrages bei Fantacalcio mit ihm wär's mir hauptsächlich gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. August 2013 @ Funkmaster: Wie ich sehe bist du der Roma-Insider. Wie sieht es mit Adrian Lopez aus - wird er nach wie vor als Osvaldo-Ersatz gehandelt oder waren die Gerüchte nur heiße Luft ?. Wegen meines Vorvertrages bei Fantacalcio mit ihm wär's mir hauptsächlich gegangen. ihr mit eurem fanta, ich verrechne jetzt dann langsam consulting-gebühren Lopez ist wohl zu teuer, da er eine festgeschriebene ablösesumme von 24 mille hat, sabatini will aber nur 18 mille zahlen, da sind die beiden klubs stehen geblieben. aber anscheinend könnte echt der große kracher folgen: Everything About Chelsea AS Roma Sporting Dir. Walter Sabatini will meet with #CFC officials in the coming hours to discuss the possibility of signing Demba Ba (TMW) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. August 2013 Ba würde wohl einen Abgang von Lamela bedeuten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts