Recommended Posts

fino alla fine

:heart: Di Canio :D

möchte nach Giaccherini 1-2 weitere Spieler von JUVE holen, im Gespräch wären De Ceglie, Peluso, Quagliarella und Matri.

Für Matri würden wir wohl von Napoli am meisten (12/13m) bekommen, also soll Di Canio Quaglia um 8-10m bekommen, und einen De Ceglie gibts noch gratis dazu. :D

Paolo will man eh los werden, Problem ist allerdings sein "relativ" hohes Gehalt mit knapp 1,5m, was für Sunderland aber kein Problem darstellen wird.

Also wenn es wirklich so kommt, und Sunderland zahlt uns insgesamt 20m für Giaccherini, Quagliarella und De Ceglie, dann müsste man Di Canio glatt eine Provision zahlen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Niang ist anscheinend kein Thema mehr bei Genoa. Stattdessen gibt es starkes Interesse an Gonzalo Bueno, der bei der U20 WM gute Leistungen für Uruguay gebracht hat. Aber auch Roma und Livorno sind an ihm interessiert.

Bizzarri ist wohl auch vom Tisch, Perin wird ziemlich sicher der Einser Goalie sein. Die Frage ist nur, ob man Donnaruma behält, oder ihn verleiht und einen erfahrenen Ersatztormann holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Genoas Twitterseite hat bestätigt, dass Granqvist heute wegen eines Transfers nicht mittrainiert hat. Laut Di Marzio wird er für 5 Mio. € zu Krasnodar wechseln. Im Winter hätte Genoa noch 6,5 Mio. € für ihn bekommen. Preziosi :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

die roma ist kurz vor der annahme eines 15 mio pfund angebots von Baldini für Osvaldo, da weht also der Wind in London - wird nix dran gewesen sein an den Pjanic/Lamela-Verhandlungen, dafür Osvaldo für 3.1 Mio Pfund Verdienst im Jahr zu den Spurs. Ich denke, dem wird er zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Genoas Twitterseite hat bestätigt, dass Granqvist heute wegen eines Transfers nicht mittrainiert hat. Laut Di Marzio wird er für 5 Mio. € zu Krasnodar wechseln. Im Winter hätte Genoa noch 6,5 Mio. € für ihn bekommen. Preziosi :super:

naja immerhin, so hoch ist sein marktwert ja auch nicht soweit mir bekannt ist... hauptsache ihr kriegt was für ihn... wie wird sein abgang kompensiert werden? niang wird man bei uns nicht ziehen lassen, da es mit einem ljajic transfer wohl nix wird... find ich jetzt nicht sooo schlimm, niang kann schon was, er muss nur noch tore machen... wenn ihm da der knopf aufgeht wird er eine wichtige rolle bei uns spielen... talent hat er mehr als genug...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

die roma ist kurz vor der annahme eines 15 mio pfund angebots von Baldini für Osvaldo, da weht also der Wind in London - wird nix dran gewesen sein an den Pjanic/Lamela-Verhandlungen, dafür Osvaldo für 3.1 Mio Pfund Verdienst im Jahr zu den Spurs. Ich denke, dem wird er zustimmen.

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Nachdem Ade wohl noch abgegeben wird, hat man mit Soldado und Defoe 2 erfahrene Stürmer für 1 Position. Wenn dürfte da höchstens noch jemand kommen der auch Flügel spielen kann oder ein Perspektivspieler.

Außer es würde auch noch Defoe verscherbelt werden.

Spurs ITKs (also Personen mit angeblichen Kontakten in den Klub) melden dagegen dass ein Lamela Angebot angeblich mehr als angedacht wird, und nachdem der Baleprozess anscheinend mal wieder etwas ins Rollen kommt, könnte es wohl bald dazu kommen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Osvaldo zu den Spurs macht sportlich mehr Sinn, das ist etwa das gleiche Niveau bei mehr Geld.

Soldado ist etwa seine Kragenweite, da hat er gute Chancen auf ein Einserleiberl.

@Granqvist

Was zahlen, die ihm bitte, dass er nach Krasnodar wechselt!? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Soldado ist etwa seine Kragenweite, da hat er gute Chancen auf ein Einserleiberl.

Soldado ist mit Villa der beste spanische Torjäger der letzten Jahre, gerade um 28 Mio. gewechselt. Dessen Platz ist bei Tottenham zementiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Die Quote ist eine Sache, in Spanien ist es zum Ersten bedeutend einfacher Tore zu schießen als in Italien, zum Zweiten kenne ich beide Spieler, qualitativ sehe ich da wenig Unterschied.

Sicher, für Soldado sprechen WM- und EM-Titel, nur bei einem Topklub hat er bis dato dennoch noch nicht gespielt. generell finde ich, dass sich die beiden sehr ähneln.

Aber wieso nicht zwei gute Stürmer im Kader haben, dann kann man ja rochieren bzw. den anderen bei Bedarf 1:1 ersetzen.Mir persönlich würde das gefallen als Fan... ;)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Milan scheint seinen Mann fürs ZMF gefunden zu haben.

Der 21-jährige Stefan Johansen _Norwegen_ soll in Bälde bei uns unterschreiben. Sein Vertrag läuft 2014 aus.

In Norwegen vergleicht man ihn vom Spielstil her mit Luka Modric.

Er verlässt den Weltklub Stromsgodset. Ähm ja...arsenalesk! :holy:

Potenzial scheint jedenfalls vorhanden zu sein:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

naja immerhin, so hoch ist sein marktwert ja auch nicht soweit mir bekannt ist... hauptsache ihr kriegt was für ihn... wie wird sein abgang kompensiert werden? niang wird man bei uns nicht ziehen lassen, da es mit einem ljajic transfer wohl nix wird... find ich jetzt nicht sooo schlimm, niang kann schon was, er muss nur noch tore machen... wenn ihm da der knopf aufgeht wird er eine wichtige rolle bei uns spielen... talent hat er mehr als genug...

Hauptsache wir kriegen was für ihn? Er ist sicher mehr Wert als 5 Mille. Außerdem ist es einfach lächerlich, im Winter noch 7 fordern und ihn jetzt für 5 gehen lassen. Dann sollens ihn gleich behalten, wenn es jetzt nicht wieder so Angebote wie im Winter gibt. In solchen finanziellen Nöten ist man nämlich sicher nicht, dass man ihn unbedingt zu Geld machen muss.

Keine Ahnung was man da jetzt als Ersatz holt. Manfredini und Portanova werden sich die Stamminnenverteidigung bilden, aber als Ersatz gibt es derzeit nur De Maio und Polenta, wobei man Polenta vielleicht nach Uruguay gibt um Gonzalo Bueno für die Offensive zu bekommen.

Immerhin, die Sache um Granqvist wäre geklärt. Jetzt ist eigentlich nur noch Kucka offen. Da Wolfsburg jetzt Luiz Gustavo geholt hat, wird er vermutlich bei Genoa bleiben, sofern nicht gerade irgendein Russenverein lustig ist.

@Osvaldo. Ich halte viel von ihm, aber Soldado steht da nochmal eine Stufe über ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Die Quote ist eine Sache, in Spanien ist es zum Ersten bedeutend einfacher Tore zu schießen als in Italien, zum Zweiten kenne ich beide Spieler, qualitativ sehe ich da wenig Unterschied.

Sicher, für Soldado sprechen WM- und EM-Titel, nur bei einem Topklub hat er bis dato dennoch noch nicht gespielt. generell finde ich, dass sich die beiden sehr ähneln.

Gerade deshalb find ich seine Tore eigentlich sehr viel Wert ;)

Und die macht er ja zuhauf.

Aber wieso nicht zwei gute Stürmer im Kader haben, dann kann man ja rochieren bzw. den anderen bei Bedarf 1:1 ersetzen.Mir persönlich würde das gefallen als Fan... ;)

Also mir würde da ein wichtigerer Spieler ähnlicher Preisklasse auf einer Position wo Handlungsbedarf besteht mehr gefallen. Als Ersatz reicht 200 Tore Defoe auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

OFFIZIELL: ROMERO _Argentinien_ wechselt per Leihe + Kaufoption (~7m) zu Monaco, Sampdoria wird sich nun um Pegolo von Siena als neue Nr.1 bemühen.

WTF, wieso gibt man zwei Wochen vor Transferschluss seinen Einser per Leihe her, und dann noch zu Monaco, bei den die Mio. sowieso locker sitzen, also Marotta hätte da mindestens 10m sofort rausgeholt, ganz schlechter Schachzug von Samp, vorallem wird man jetzt Pegolo "überteuert" kaufen müssen.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag