Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. August 2013 ANTONIO CONTE Er will nicht nur einen Flügelspieler (Zuniga, Kolarov,....) haben, sondern wenn Matri (Napoli) und Quagliarella (England) verkauft werden, will er unbedingt noch einen neuen Stürmer haben. Achja, und Isla könnte nun doch wieder an Inter verkauft werden, vorallem dann wenn Zuniga wirklich kommen sollte. Kleines Anzeichen auch dafür, das Pogba zuletzt gegen die Primavera auf rechts spielte, obwohl Isla verfügbar war, doch er konnte Conte wohl nicht überzeugen in der Vorbereitung, mich ehrlich gesagt "leider" auch nicht. Also, Wunschvorstellung Isla 50% (~6m€) praktisch gegen 100% (~7m€) von Zuniga "tauschen", und er wäre der allround Backup für Asamoah auf links und Lichtsteiner auf rechts. Als weitere Alternativen hätte man ja auch noch Padoin beide Seiten sowie Pelsuo links und Caceres rechts. Weiters Matri (12), Quagliarella (, Ziegler, De Ceglie, Motta, Martinez (~5m€) verkaufen, und dafür einen weiteren Stürmer holen, ganz ehrlich, Osvaldo um 15-20m€ wäre der Hammer mMn. Ich weiß da gibt es ein paar (Tom ) die anderer Meinung sind, doch ich sehe Osvaldo als einen kompletten Mittelstürmer, der perfekt mit Tevez, Vucinic oder Giovinco funktionieren würde, und die Roma hat nach der Gervinho Verpflichtung wohl eh einen Mittelstürmer zuviel (Destro, Osvaldo, Boriello und auch Totti). Naja, schau ma wie es kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 13. August 2013 Gino Peruzzi von Velez Sarsfield zu Catania. Guter Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. August 2013 Southampton und die Roma soll sich angeblich auf 18m Ablösesumme für OSVALDO geeinigt haben, jetzt soll es an Pablo liegen, ob er einem Wechsel zustimmt, bei dem für ihn ein 4 Jahresvertrag a 2,5m herausspringen würde. Also um die Kohle würde ich Osvaldo auch liebend gerne bei JUVE sehen, sprich Quaglia um 7 und Matri um 11m verkaufen, und beide praktisch gegen Osvaldo eintauschen, der mMn eine Klasse über beiden steht, wäre ein großer Qualitatsanstieg in unserer Offensive, doch dazu wird es leider nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. August 2013 in italien zahlt das aber niemand, weil da die teams wissen, dass sein preis eher sinken wird, wegen der dodl-fans, die ihn täglich versuchen wegzueckeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. August 2013 Ja leider. Für OSVALDO wäre jedoch ein Wechsel zu Southampton mMn ein gewaltiger Rückschritt, was das sportliche angeht, denn mit ihm würde ich der Roma kommende Saison einiges zutrauen, wenn alles perfekt läuft, eventuell sogar mitfighten um Platz 3. Doch die Roma ohne Osvaldo sehe ich gleich um einiges schlechter, da Destro zu unkonstant ist, Totti eigentlich kein Mittelstürmer ist, und sollte dann Boriello bleiben, er jedoch eine Klasse schwächer ist. Ich weiß, Osvaldo ist wohl ein schwieriger Typ außerhalb des Platzes, doch während den 90 Minuten gibt er mMn stets sein Bestes, außerdem hat er die perfekte Statur und technischen Fähigkeiten für einen modernen spielerischen Mittelstürmer, wie schon gesagt, mir wäre er 18m wert, vorallem im Verhältnis zum relativ geringen Gehalt. Würde die Roma bei einem Verkauf einen Ersatz holen? Würde eventuell Quagliarella oder Matri in Frage kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. August 2013 um seine qualitäten braucht man nicht diskutieren, die "fans" haben ihm anfangs vorgeworfen "nur" in unwichtigen spielen zu treffen und in den wichtigen keine leistung zu zeigen. ziemlich pauschalisiert und dadurch entwickelten sich sticheleien, die mitlerweile leider untragbar sind (neben seinen ausrastern zb mit Andreazzoli, der ja jetzt wieder co-trainer ist und damit auch immer noch im verein tätig ist). ich gehe davon also zu 90% von einer Roma OHNE Osvaldo aus. MS-gerüchte gabs schon länger nicht mehr, matri wurde da noch nicht inkludiert, ist aber in einem 4-3-3 mit offensiven fürs zentrum genauso wenig der richtige mann wie die bisher erwähnten atletico-kandidaten diego costa und adrian, wobei letzterer ja eher Lamela-Ersatz wäre, wenn da Baldini und die Spurs echt nochmal ein irrwitziges Angebot bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. August 2013 Und wie schauts mit Boriello aus, wie stehen da momentan die Zeichen, Verbleib oder Abgang? Die Roma würde sich aber den bis dato sehr starken MERCATO etwas kaputt machen, wenn man Osvaldo verkauft, jedoch keinen qualitativ gleich starken Ersatz holt, und da darf man Boriello jetzt nicht zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) Und wie schauts mit Boriello aus, wie stehen da momentan die Zeichen, Verbleib oder Abgang? Die Roma würde sich aber den bis dato sehr starken MERCATO etwas kaputt machen, wenn man Osvaldo verkauft, jedoch keinen qualitativ gleich starken Ersatz holt, und da darf man Boriello jetzt nicht zählen. absolut, keine frage, auch ein lamela-abgang wäre zwar ein feiner gewinn fürs börserl, könnte aber bestimmt nicht (mehr) gleichwertig ersetzt werden. bei borriello wartet man natürlich ab, was mit osvaldo geschieht. aktuelle gerüchte gibts da in richtung fulham oder auch ne leihe innerhalb der serie a... ich hoffe unsre sportliche leitung hat einen sehr sehr guten plan b, wenn man osvaldo anbringt, je länger man da aber zuwartet, desto enger wirds werden und dann gibts nur noch ausschussware. edit: 18 mio-Angebot für Adrian Lopez von Atletico. auweh, das schreit nach Paniktransfer... bearbeitet 16. August 2013 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. August 2013 Große Panik, ja. Southampton waer aber echt ein Witz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. August 2013 Southampton waer aber echt ein Witz... Dort wär er halt wieder bei seinem alten trainer, da wissen beide, was sie von einander haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. August 2013 Schoen und gut, nur will ich als Spieler eine Chance auf Titel. Die ist bei SH gen 0. Bei der Roma ist sie immerhin theoretisch... Und wenn Lameela auch noch geht, wirds ueberhaupt crazy. Dann solltet ihr probieren Willian oder Gaitan zu bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) Schoen und gut, nur will ich als Spieler eine Chance auf Titel. Die ist bei SH gen 0. Bei der Roma ist sie immerhin theoretisch... Und wenn Lameela auch noch geht, wirds ueberhaupt crazy. Dann solltet ihr probieren Willian oder Gaitan zu bekommen... logisch, Osvaldo will eh nicht wirklich, aber Pochettino soll ihn halt täglich anrufen und zu einem wechsel drängen - das ultimatum verfällt heute abend im übrigen. naja bei t'ham hängts natürlich von der bale-situation ab: geht er, dann soll es ein 35 mio pfund (!) gebot für lamela geben. ist halt schwer das abzulehnen, andererseits bekommt man dann kurzfristig auch kaum mehr was gescheites auf vernünftiger basis. edit: roma hat das angebot angenommen, jetzt liegts an Osvaldo! die knete würde wirklich 1:1 in Adrian fließen, der aber erst wegen Falcao von der MS-Position auf den Flügel ausgewichen ist und nur eine mäßige saison (nämlich die letzte) hatte. davor hat er in 2 saisonen 39 tore und 14 assists (wettbewerbsübergreifend) gemacht (recheriert scudetto2001 @romazone, danke). bleib aber trotzdem bei "zu viel zu für unsicher" bearbeitet 16. August 2013 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 16. August 2013 Giuseppe Pancaro mit weisen Worten: Honda e Ljajic? Sono due buoni giocatori con caratteristiche differenti, ma entrambi non riuscirebbero a far fare il salto di qualità alla squadra non essendo dei top player. Rinforzi? Servirebbe un difensore centrale di esperienza e di valore". seh ich auch so. honda wäre imho die bessere wahl weil er auch im mittelfeld zum einsatz kommen kann, ljajic nur als angreifer. ich verstehe auch gar nicht warum man an ljajic überhaupt dran ist wenn man eh schon einen niang hat. ich bin mir ziemlich sicher dass der das gleiche kann wie ljajic wenn man ihm heuer genug einsatzzeit gibt. was den iv angeht hat peppe recht, aber wirklich gute iv können wir uns leider nicht leisten. ein grund mehr spieler wie de sciglio auf keinen fall gehen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. August 2013 naja, sakho wäre eine äußerst nette option, aber der wird wahrscheinlich jetzt schon ein ordentliches grundgehalt bei psg haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) naja, sakho wäre eine äußerst nette option, aber der wird wahrscheinlich jetzt schon ein ordentliches grundgehalt bei psg haben Ich hab ihn nur 1-2 über 90 min gesehen und kann dazu eigentlich nichts sagen. Hab aber schon einige male jetzt gelesen dass der überschätzt wird, und billig wär der sicher auch nicht.Ich glaube es ist am besten einen aus der eigenen jugend aufzubauen. An de sciglio und el shaa sieht man dass das für uns im moment wohl der beste weg ist. bearbeitet 16. August 2013 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts