Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

Für 18 Millionen sofort verkaufen. Das Gerücht über EL92 ist wohl ein schlechter Witz. Erstens passts nicht in die Transferpolitik und zweitens wozu? Er verdient nicht viel und ich glaub auch nicht, dass er dorthin will.

ja weg mit boateng... um das geld bringen wir ihn sonst eh nicht mehr an... wegen EL92... ich hoffe wirklich das man ihn behält und nicht auf dumme gedanken kommt... klar ist das viel geld was da geboten wird, es wäre aber das falsche signal ihn ziehen zu lassen... zumal der spieler selbst immer bekräftigt hat, dass es ihm nicht ums geld geht und er bei milan bleiben will... eine in der heutigen zeit selten gewordene haltung... hoffe das bleibt so...

Yepes _Kolumbien_ dürfte übrigens zu Hellas Verona wechseln. Gute Sache für beide

freut mich für ihn das er da unterkommt... wird eh die letzte saison für ihn werden schätz ich mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

ja eh, hoffen wir einfach mal das beste... ich hab nur ein mulmiges gefühl weil der kaka wechsel damals ähnlich ablief... erst hieß es man würde ihn halten, dann bröckelte die fassade, es gab gespräche und schon war er weg... hinterher hieß es dann man hätte das geld gebraucht um schulden zu tilgen... ich hoffe es läuft diesmal nicht auch so, zumal auch kaka damals nicht weg wollte, genauso wenig wie el92 heute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn Petkovic sagte, dass man an Matri nicht dran ist - tauchen immer wieder Meldungen auf.

Ich persönlich mag Matri, aber würde ihn nur gerne bei uns sehen, wenn man das System auf 2 Stürmer umstellt!

Matri würde uns nichts bringen, wenn wir weiter mit einer Solospitze agieren.

Flocc würde ich auf jeden Fall behalten, dafür Kozak um einen guten Preis verkaufen.

Dazu kommt, dass unsere Primavera gestern Meister geworden ist, Rozzi bestimmt nächste Saison öfter im Kader der "Großen" stehen wird, und Keita sollte auch mehr eingebunden werden. Beide werden auf jeden Fall in Auronzo im Trainingslager sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

gut, wenn jemand 40+ hinlegt, wird er schon gehen, aber bei 25+tevez (der mindestens das doppelte oder dreifache verdient) wäre kein sinn dahinter

mir ginge es mehr darum das es fahrlässig ist, einen rohdiamanten wie el92 gehen zu lassen und dafür einen spieler zu holen, der auf die 30 zugeht... entweder wir gehen den weg mit jungen spielern konsequent weiter oder eben nicht... dann muss man aber auch keine ziele formulieren oder von irgendwelchen neuen konzepten reden... es wäre das absolut falsche signal el92 ziehen zu lassen... zumal er meines erachtens den selben wert wie z.b. ein neymar hätte... 40 millionen sind gut und schön, aber finde erstmal adäquaten ersatz... und das ist für mich nicht tevez...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da geb ich dir eh voll und ganz recht... aber wir könnens leider nicht ändern, sollte man ihn wirklich verkaufen (wollen)

mir wäre es ja auch lieber, wenn er noch sehr lange bei uns bleibt

ich meine nur wenn man ihn schon abgibt, dann halt bitte nicht für 25mio+tevez, sondern für richtig kohle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

@Matri

Ja, die Gerüchte halten sich konstant, wird aber auch mit Milan in Verbindung gebracht.

Matri´s und wohl auch Quagliarella´s Verkauf oder Nicht-Verkauf, wird straken Einfluss auf unsere Transfertätigkeiten bezüglich Jovetic, Higuain und Tevez haben. Sollte man keinen von beiden um 8-10 Mio. € verkaufen können (und Vucinic bleibt auch), dann bin ich etwas skeptisch was einen neuen Stürmer aus den drei genannten betrifft. @blue-white: wieviel ist den Lotito bereit zu zahlen?

HIGUAIN

Gestern gabs ja das Treffen zwischen Agnelli/Marotta und Perez bezüglich Higuain im Rahmen des Benfizspiels (Real 2:1 Juve).

Raus gekommen dürfte anscheinend auch etwas dabei sein. Real würde einer Ratenzahlung von 3 bis 4 mal (Jahren) zustimmen, will aber weiterhin angeblich 30 m€ für Gonzalo. Juve kann sich vorstellen das 22m€ Angebot auf 26m€ zu erhöhen, doch solange Real keinen neuen Trainer hat, wird daweil nichts weiter gehen.

Das Wichtigste allerdings ist, das Agnelli/Marrota nocheinmal klar gestellt haben, das VIDAL und POGBA nicht zum Verkauf stehen. :D

TEVEZ

Pellegrini will Tevez anscheinend weiter bei Man City haben, und Tevez soll ein 2 Jahresvertrag (bis 2016) angeboten werden. Wenn das so stimmen sollte, dann hat sich das wohl erledigt, denn Tevez soll ja um die 10 Mio. € netto bei City verdienen, und auf die Kohle wird er wohl kaum verzichten.

OGBONNA

Soll es diese Woche wieder Verhandlungen geben, und das könnte jetzt ziemlich rasch gehen, da Torino anscheinend zu folgendem Tauschgeschäft das OK gegeben hat (leider, weil einfach viel zuviel Geld).

10 m€ + Ziegler _Schweiz_ + unsere 50% von Immobile _Italien_

Umgerechnet würde uns dann Ogbonna zwischen 14 (Ziegler kam gratis, 50% von Immobile um 4m€ verkauft) aber wohl eher 20 m€ (Marktwert Ziegler ca. 6m€) kosten, und das könnte ich beim besten Willen nicht verstehen, außer er nimmt eine ähnliche Entwicklung wie Asamoah (Positionswechsel), und wird kommende STAMM Linksverteidiger in einem 4-3-3/4-3-2-1/4-2-3-1.

Vorweg würde ich aber einem Transfer zu diesen Konditionen sehr skeptisch entgegen wirken, und einfach hoffen das mich Ogbonna eines Besseren belehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Die Roma bietet übrigens 6,5Mio + 50% von Bertolacci _Italien_ für Benatia _Marokko_

Würd ich nicht annehmen, denn ein Bertolacci bei Genoa hilft Udinese ja nichts

das klingt unrealistisch, die aussage stimmt so aber nicht: udinese würde romas 50% von bertolacci bekommen, worauf sich udinese mit genoa ausverhandeln müsste, wo er nächste saison kicken soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

OGBONNA

Soll es diese Woche wieder Verhandlungen geben, und das könnte jetzt ziemlich rasch gehen, da Torino anscheinend zu folgendem Tauschgeschäft das OK gegeben hat (leider, weil einfach viel zuviel Geld).

10 m€ + Ziegler _Schweiz_ + unsere 50% von Immobile _Italien_

Umgerechnet würde uns dann Ogbonna zwischen 14 (Ziegler kam gratis, 50% von Immobile um 4m€ verkauft) aber wohl eher 20 m€ (Marktwert Ziegler ca. 6m€) kosten, und das könnte ich beim besten Willen nicht verstehen, außer er nimmt eine ähnliche Entwicklung wie Asamoah (Positionswechsel), und wird kommende STAMM Linksverteidiger in einem 4-3-3/4-3-2-1/4-2-3-1.

Vorweg würde ich aber einem Transfer zu diesen Konditionen sehr skeptisch entgegen wirken, und einfach hoffen das mich Ogbonna eines Besseren belehrt.

http://football-italia.net/35162/juventus-move-ogbonna

OK, stimmt GsD nicht ganz so, 6m€ + Ziegler (oder 50% De Ceglie) + 50% Immobile oder 10m€ + 50% Immobile.

aber auch die 14m€ wären einen Tick zuviel, aber gut, wie gesagt, ich hoffe er würde mich eines Besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag