Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Juni 2013 Mauricio Isla zu Inter soll immer konkreter werden. Vorweg, die Rechte von Isla liegen zu 50% bei Juve und Udinese, Juve zahlte vorigen Sommer ganze 9,4m€ für diese 50%. Inter würde Isla nicht komplett verpflichten, sondern ebenfalls wieder 50%. Da ich mir keine comproprietá zwischen Juve und Inter vorstellen kann, wird Udinese Isla´s 50% wohl wieder zurückkaufen, um sie dann an Inter zu verscherbeln, und ich habe jetzt schon das schlechte Gefühl dabei, das Udinese das sicher mitschneiden wird. Sprich aus den 9,4m€ werden wohl ca. 6m€ werden, doch für Inter werden es wohl 7m€ werden, so auf die Art. Daweil ist noch nichts entschieden, und Juve hat noch immer alles selbst in der Hand, doch eine komplett Übernahme von Isla von JUVE schließen ich einmal kategorisch aus, nach der letzten Saison. Mir wäre es zwar am liebsten gewesen, wenn man die comproprietá mit Udinese einfach eine weitere Saison verlängert, da ich bei Isla immer noch eine kleine Hoffnung habe, das er kommende Saison explodieren könnte, und an Udinese Tage anschließen könnte, doch diese Hoffnung darf keine weiteren 9m€ kosten, sondern eben eine Verlängerung der comproprietá mit Udinese, was auch so gekommen wäre, bis Mazzarri bei Inter unterschrieb und Isla als "falschen Maggio" möchte für die rechte Seite. Und auch dieser mögliche Transfer ist zurückzuführen, auf das System was kommende Saison gespielt wird. Bleibt es bei einem 3-5-2, dann würde ich Isla versuchen zu halten. Wird hinten mit einer Viererkette gespielt, egal ob 4-3-2-1 oder 4-3-3, dann soll man Isla um Minimum 6m€ zurückgeben, und die Geschichte hat sich erledigt. Das schlechteste Szenario für Juve wäre mMn wenn man Isla um 6m€ abgibt, Conte eigentlich weiterhin auf ein 3-5-2 setzt kommende Saison und dann um (unrealistische de laurentische ) 10m€ einen Zuniga von Napoli holt, dann kommt mir das kotzen, weil Zuniga ein Ungustl ist, aber viel wichtiger um nichts besser wäre als ein Giaccherini oder Padoin als Lichtsteiner Backup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Juni 2013 Joaquin bei der Viola. Ist zwar eh schon ein paar Tage bekannt, hab aber noch nichts darüber geschrieben. starke Verpflichtung der Viola zu den Konditionen, und vorallem weil Joaquin eine Menge internationale Erfahrung mitbringt. Positionstechnisch stellt sich mir die Frage, ob er sich mit Cuadrado nicht in den Weg kommt? Für beide sehe ich eigentlich nur in einem 3-4-3 Platz auf der rechten Seite, oder in einem 3-4-1-2 mit Joaquina als Trequartista. Abgesehen davon ob Jovetic bleibt oder geht, und man dafür vielleicht wirklich Gomez (ich kanns mir nicht vorstellen) holt, darf man auf die Viola sehr gespannt sein, die werden weiter zusammenwachsen, und ich traue ihnen eine Verbesserung gegenüber heuer auf noch zu, sprich TOP 3 kommende Saison ist möglich. Mertens für 12,5m€ zu Napoli wird immer konkreter. Wäre eine Topverpflichtung für Napoli, würde allerdings wohl einen Cavani Abgang verstärken, einen EL92 als Ersatz wohl ausschließen, und auch eine mögliche Rückkehr von Lavezzi ausschließen, mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
görtsch Banklwärmer Geschrieben 14. Juni 2013 Ambrosini wird auch mit Fiorentina in Verbindung gebracht. 2 Mio Netto/Jahr http://www.fiorentina.it/notizia.asp?IDNotizia=133042 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 14. Juni 2013 kein neues gerücht, wurde ja schon mehrfach geschrieben... entweder er geht zur viola oder zu westham... andere kandidaten gibts nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2013 Positionstechnisch stellt sich mir die Frage, ob er sich mit Cuadrado nicht in den Weg kommt? Für beide sehe ich eigentlich nur in einem 3-4-3 Platz auf der rechten Seite, oder in einem 3-4-1-2 mit Joaquina als Trequartista.Warum ausgerechnet eine Dreierkette? Zuletzt hat man doch fast ausschließlich mit einem 4-3-3 gespielt. Wenn das so bleibt kann man mit die rechte Seite Cuadrado und Joaquin bei Bedarf offensiv besetzen. Ich kann mir Joaguin auch als hängenden Stürmer a la Ljajic vorstellen. Außerdem sieht man heutzutage eh kaum zwei Spiele hintereinander die gleiche Startelf. Da Cuadrado und Joaquin unterschiedliche Außenspieler sind, hat man da enorme Möglichkeiten auf den Gegner bzw. den Spielverlauf zu reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) Tevez dürfte sich mit Milan geeinigt haben. Er soll 4 Mio.€/Jahr verdienen. Jetzt muss man lediglich noch Robinho und Boateng an den Mann bringen. Letzteren nicht zwingend. Bei Robinho deutet alles auf einen Wechsel/Rückkehr zu Santos hin. Lediglich das Gehalt dürfte noch eine Hürde darstellen. Als Ablöse stehen 7 Mio.€ im Raum... Bzgl. CAVANI: Da dürfte es spannend werden. Da buhlen 3 Klubs um den Spieler: Real, Chelsea und Man City. Chelsea soll bereits 52 MIo.€ geboten haben, die anderen beiden weniger. Napoli will aber 63. Bin gespannt wie das enden wird. Cavani selbst soll ja Real Madrid präferieren... GdS @Tevez Der würde denke ich unseren 10er hinter den Spitzen geben... bearbeitet 14. Juni 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Juni 2013 wundert mich, hab irgendwo gelesen, dass cavani glaubt, dass ihm der spanische Fussball nicht sonderlich liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Juni 2013 roma vs inter mal 2: es dreht sich um naiggolan als wunschkandidat und um paulinho als alternative. so sehr mir naiggolan taugen würde: catanias beziehungen zur roma sind katastrophal, dafür könnte castan seinen kumpel vl. eher herlocken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Juni 2013 Na gut das Nainggolan bei Cagliari spielt. @Tevez 4m netto Gehalt im Jahr, na kloar. ja, vielleicht mit Bonuszahlungen, wenn er rechtzeitig zum Training kommt, was im Jahr weitere 4m ausmachen würde. Ok, Spass beiseite, er verdient 10m netto bei City, also warum sollte er um 4 für Milan spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) Tevez dürfte sich mit Milan geeinigt haben. Er soll 4 Mio.€/Jahr verdienen. Jetzt muss man lediglich noch Robinho und Boateng an den Mann bringen. Letzteren nicht zwingend. Bei Robinho deutet alles auf einen Wechsel/Rückkehr zu Santos hin. Lediglich das Gehalt dürfte noch eine Hürde darstellen. Als Ablöse stehen 7 Mio.€ im Raum... GdS @Tevez Der würde denke ich unseren 10er hinter den Spitzen geben... -- woher hast du das mit dem transfer von tevez? finde da grad online gar nix drüber...robinho ist so gut wie weg, santos will den neymar abgang kompensieren und dafür scheint binho der richtige zu sein aus sicht der dortigen verantwortlichen... 7 millionen wären mehr als gut, je länger er bei uns ist, desto weniger kriegen wir für ihn da er ja so gut wie nie spielt und wenn ers tut nicht viel zeigt... bei boateng ist fraglich ob die ganzen dinge die man in den medien liest von wegen das er so gern weg will aus der serie a wirklich stimmen... zwingend ziehen lassen müsste man ihn natürlich nicht... bearbeitet 14. Juni 2013 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Juni 2013 roma vs inter mal 2: es dreht sich um naiggolan als wunschkandidat und um paulinho als alternative. so sehr mir naiggolan taugen würde: catanias beziehungen zur roma sind katastrophal, dafür könnte castan seinen kumpel vl. eher herlocken... Wie kommst du auf Catania? Du meinst Cagliari, doer? Oder redest du von Gomez? :lknife: @Cavani Wie schon mal erwähnt, Statement kommt von Vater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) cagliari, catania, hauptsache frankreich... jo, verschrieben, sorry... aba um mehr gerüchte zu schüren: Naiggolan wurde gerade eben in Fiumicino gesichtet - und es war keine zwischenlandung bearbeitet 14. Juni 2013 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 14. Juni 2013 Das schlechteste Szenario für Juve wäre mMn wenn man Isla um 6m€ abgibt, Conte eigentlich weiterhin auf ein 3-5-2 setzt kommende Saison und dann um (unrealistische de laurentische ) 10m€ einen Zuniga von Napoli holt, dann kommt mir das kotzen, weil Zuniga ein Ungustl ist, aber viel wichtiger um nichts besser wäre als ein Giaccherini oder Padoin als Lichtsteiner Backup. Ah, herrlich deine Übertreibungen. Es kommt bei dir immer so rüber als wären bei Juve alles Stars (inklusive Juve-Leihspieler) und bei den restlichen Teams in der Serie A spielen nur Blinde Ein Ungustl ist er, da hast du vollkommen recht, aber die 10 Mio. € ist er mMn schon wert. Der ist nämlich defensiv brauchbar und hat trotzdem so eine geile Technik, hab bei Kolumbien letztens mal zugeschaut und da hat er auch die argentinische Abwehr bisl deppert gespielt. Aber ob man Zuniga und Lichti auf rechts braucht ist halt fragwürdig, da würde eine billigere Alternative mehr Sinn machen, falls man überhaupt jemanden holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 14. Juni 2013 Mal zu Genoa: Aus Bianchi wird anscheinend doch nix. Der Transfer von Quintero ist ziemlich fix, bei Pescara meinte man schon, dass es hier keine Probleme mehr geben sollte und außerdem wechselt Delli Carri von Pescara zu Genoa um dort neuer Sportdirektor zu werden. Als Ablösesumme werden 5 Mio. € für 50 % genannt. Bei Juan Vargas wird die Kaufoption nicht gezogen, als Grund wurden seine Verletzungsprobleme genannt. Borriello Floro Flores und Matuzalem sollen dagegen fix verpflichtet werden. Tachtsidis soll von der Roma zurückkommen, auch Cofie von Chievo will man zurück, nur konnte man sich bisher noch nicht einigen. Hier sieht es derzeit nach einer blinden Auktion aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Juni 2013 Angeblich steht ein Tausch Gilardino <-> Schelotto bevor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts