ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Mai 2013 Kaum ein Tor vorne hat er jedesmal hinten dicht machen lassen und die 0 war das höchste Credo. So wie Daxi beschreibst, hab ich meine Zweifel das du jemals ein Spiel mit ihm als Trainer gesehen hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 23. Mai 2013 http://www.regionalliga.at/mitte/news/7841/begehrter-erfolgstrainer---karl-daxbacher-zurueck-in-die-bundesliga/ Oh ja bitte! Der würde den Mädels schon zeigen, wo der Hammer hängt. Also Doxkoarl ist nicht gerade als Hammerhänger bekannt. um ein Tor vorne hat er jedesmal hinten dicht machen lassen und die 0 war das höchste Credo. Was zum Geier schreibst du da? Das ist doch komplett daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 Er ist sicher eher ein Hammerhänger als die Blondine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2013 So wie Daxi beschreibst, hab ich meine Zweifel das du jemals ein Spiel mit ihm als Trainer gesehen hast... Also ich kann mich nicht an attraktiven Offensivfußball während seiner Austriazeit erinnern. Aber es stimmt mit 1.82T/Spiel bei der Austria und 2.74 beim Lask (laut TM) ist das nicht zu halten... mea culpa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 Wie sieht denn unser Torschnitt aus? Momentan, unter Hy, unter Foda? Wohl nicht besser, rechne mal nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 23. Mai 2013 Also ich kann mich nicht an attraktiven Offensivfußball während seiner Austriazeit erinnern. Aber es stimmt mit 1.82T/Spiel bei der Austria und 2.74 beim Lask (laut TM) ist das nicht zu halten... mea culpa... Frag mal im FAK Channel nach, dort wurde er regelmaessig des Hurra Fussballs beschuldigt, ohne durch gesicherte Defensive wichtige Spiele gewinnen zu koennen. Das exakte Gegenteil von deiner beschreibung - keine ahnung wie du da draufkommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Mai 2013 Um den Torschnitt geht es ja auch nur sekundär, ein Spiel kann ja trotz unzähliger Torchancen 0:0 ausgehen und gerade die Austria unter Daxi ist relativ fahrlässig mit den Chancen umgegangen, deshalb unter anderem haben sie sich immer um die Früchte der Arbeit gebracht, weils im Gegenzug hinten zu offen waren und in entscheidenen Spielen immer umgefallen sind. Wär auch mein Kritikpunkt. Die Kritik er wäre der Trap für Arme ist halt schon etwas konfus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2013 Viel Brauchbares am Markt gibt es eh nicht. Wen soll man holen? Da wäre Daxbacher noch das geringste Übel. Kühbauer wird eventuell zu haben sein, nur wird sich der mit seiner direkten Art bei unseren Vorständen und Journalisten sicher keine Freunde machen. Ein "Abstiegstrainer" wird außerdem auch nicht gut ankommen. An Schöttel wird man hoffentlich nicht einmal denken. Schachner soll auch weit weg bleiben von unserem Verein. Ein (unbekannter) Ausländer wird es nach der Hyballa-Geschichte wohl eher nicht werden. Foda hat für unsere Verhältnisse sicher einen hoch dotierten Vertag und dürfte damit zum Glück sowieso kein Thema sein. Auf so viel Geld verzichtet er schon nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 Daxbacher ist auch der einzige der mir einfällt. Kogler bitte nicht, die von ivo9 genannten Schreckgespenster bitte auch nicht. Außerdem, wer tut sich denn diesen Sauhaufen an? Kann mir nicht vorstellen, dass das der Herzenswunsch irgendeines Trainers sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Außerdem, wer tut sich denn diesen Sauhaufen an? Kann mir nicht vorstellen, dass das der Herzenswunsch irgendeines Trainers sein könnte. Ikk sage mal so, wenn Sturm rufe mich an, ikkk nix sagen nein würde. Auch nix kosten viel, meine Sponsor würde zahlen meine Gehalt bearbeitet 23. Mai 2013 von ricochet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) und wenn man bspw. einen herrn koller um einen tipp fragt. oder der schoppi seinen guten freund guardiola ob der wen weiß? ich hätte wirklich lust auf scherb...aber da werden viele was dagegen haben edit: meine güte wieso is mir des ned früher eingefallen...ROMAN MÄHLICH! und der holt auch gleich drei solche typen die sind wie er war! bearbeitet 23. Mai 2013 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2013 Außerdem, wer tut sich denn diesen Sauhaufen an? Kann mir nicht vorstellen, dass das der Herzenswunsch irgendeines Trainers sein könnte. Das ist es ja. Zu diesem Preis bekommt man keinen Trainer, der da mühsam was aufbauen soll und nicht bloß faden Ergebnisfußball spielen lässt um seine eigene Haut zu retten. Den meisten Trainern ist es das bei diesem Preis/Leistungs-Verhältnis nicht wert. Hyballa wär so einer gewesen, aber der war ja zu ungehobelt und rüpelhaft für unsere liebe Sturm-Familie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 Roman Mählich? Das wäre wohl Schopp plus Ivo zum Quadrat. Ich seh schon die Kuschel-Mählich-Puppen im Schopp.... Ikk sage mal so, wenn Sturm rufe mich an, ikkk nix sagen nein würde. Auch nix kosten viel, meine Sponsor würde zahlen meine Gehalt Meister Yoda? Ja der hätte was ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2013 Mählich hat zumindest um einiges mehr Erfahrung als Trainer als Schopp, wenngleich er noch einige Zeit braucht, um sich nach oben zu arbeiten, sollte er wirklich eine Karriere als Trainer anstreben. Aber wenigstens fängt er unten an, und erlernt den Beruf, anders als Andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 23. Mai 2013 Daxi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts