syke VI rings! Geschrieben 26. Mai 2013 sturmfan77, das Mannschaftsklima wurde schlecht, weil einige ihre Futtertröge in Gefahr sahen, da es, wie bei jedem Umbruch und Trainerwechsel, eine neue Hierarchie geben musste. Dass man dann mit schlechter Leistung statt Kampf reagiert, zeigt ja den Charakter unserer Stars. hams dir das in der Hacken erzählt oder woher weißt du das so genau? Und BITTE sag jetzt nicht aus den Medien... Welche Meriten kann denn Schopp vorweisen? Bitte um Übermittlung des grandiosen Curriculum vitae unserer Blondine. Welche Erfahrung hatte Foda denn? Tuchel? Und und und.... und das befähigt Hyballa, weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai 2013 Bones, bitte. Lüg dir doch nicht in die eigene Tasche! "Praktisch überall gescheitert" ist das dümmste "Argument". Schau nach Deutschland, wieviele Trainer gibt es da, die noch nirgends gescheitert sind? So ist das Geschäft. Und den Wüstenclub in Namibia sollte man, ebenso wie den Seelenverkäufer Aachen, nicht als Maßstab nehmen. Dass im Vorstand Fehler passierten, weiß man. Dass Gludovatz mit Hyballa ein tolles Team bilden hätte können, ist eigentlich auch klar. Aber wem persönliche Befindlichkeiten wichtiger sind als Leistung, wer Sympathie vor Können setzt, der ist bei Sturm ja momentan ganz richtig. Naja aber irgendwie sollte ich schon noch sympathie für den Klub Sturm graz empfinden können. Weil wenn net dann würd ich mich halt schon fragen warum ich eigentlich fan von Sturm bin und die supporte. Ich mein sportliche erfolge gut und schön aber wenn mich einfach jeder im Verein einfach nur mehr ankotzt wirds auf dauer bei mir halt auch nix werden. btw. Sorry aber der Gludovatz is wohl der größte unsympathler der in Österreich herumläuft. Und ein Duo Gludo/Hyballa sind der stoff aus dem alpträume gemacht werden Ich mein nur so als beispiel schau dir die dosen an. Die haben (für österreichische verhältnisse) JEDES jahr ein spitzenteam. Interessiert aber (zurecht) trotzdem kein schwein. Weil wirkliche Fans haben die dosen nicht (Salzburg hatte fans) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 Das liegt doch auf der Hand, was passiert ist, oder? Das sagen die Spieler ja selbst, wenn sie in den Medien heulen gehen. Das bestätigen indirekt ja auch die hiesigen "Insider", die die Putzfrau der Freundin der Freundin von Spieler xy kennen, die bestätigt, dass das Training unter Hyballa ja so menschenverachtend war. Mussten die Spieler Steine klopfen? In Ketten und Marschlieder singend auf und ab gehen? Bitteschön... Sturm wäre nicht der erste Verein auf der Welt, bei dem eine Meute unzufriedener Kicker sich gegen einen Umbruch wehrt, weil es so gemütlich wäre. Naja aber irgendwie sollte ich schon noch sympathie für den Klub Sturm graz empfinden können. Weil wenn net dann würd ich mich halt schon fragen warum ich eigentlich fan von Sturm bin und die supporte. Ich mein sportliche erfolge gut und schön aber wenn mich einfach jeder im Verein einfach nur mehr ankotzt wirds auf dauer bei mir halt auch nix werden. btw. Sorry aber der Gludovatz is wohl der größte unsympathler der in Österreich herumläuft. Und ein Duo Gludo/Hyballa sind der stoff aus dem alpträume gemacht werden Ich mein nur so als beispiel schau dir die dosen an. Die haben (für österreichische verhältnisse) JEDES jahr ein spitzenteam. Interessiert aber (zurecht) trotzdem kein schwein. Weil wirkliche Fans haben die dosen nicht (Salzburg hatte fans) Mir ists absolut wurscht, ob ein Manager/Trainer/Sportdirektor sympathisch rüberkommt. Wichtig ist, dass er seine Funktion ausfüllt. Sympathie ist auch oftmals eine Folgeerscheinung des Erfolgs. Dass Gludovatz schlecht gearbeitet hätte, kann niemand ernsthaft behaupten, da so eine Funktion nicht von heute auf morgen fruchtbringend arbeiten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 26. Mai 2013 @ Baldur. Hab's gerade 2 Spielern von dir ausgerichtet. Sie sagen sie wissen wo dein Radl steht (stand) (((-; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. Mai 2013 Das liegt doch auf der Hand, was passiert ist, oder? Das sagen die Spieler ja selbst, wenn sie in den Medien heulen gehen. Das bestätigen indirekt ja auch die hiesigen "Insider", die die Putzfrau der Freundin der Freundin von Spieler xy kennen, die bestätigt, dass das Training unter Hyballa ja so menschenverachtend war. Mussten die Spieler Steine klopfen? In Ketten und Marschlieder singend auf und ab gehen? Bitteschön... Sturm wäre nicht der erste Verein auf der Welt, bei dem eine Meute unzufriedener Kicker sich gegen einen Umbruch wehrt, weil es so gemütlich wäre. also mit anderen Worten hast du grad 3 Zeilen gebraucht um zu sagen "Ich hab keine Ahnung, spekulier nur mal drauf los" Und noch einmal: Du kritisierst bei Schopp - zurecht - die fehlende Erfahrung und die fehlenden positiven Punkte im curriculum vitae. Wo sind diese Punkte bei Hyballa? Und führ jetzt nicht Aachen oder Namibia an, die zählen laut deinen Aussagen ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 Mach dich nicht lächerlich, Syke, du weißt selbst, dass Schopp weniger Erfahrung hat als Hyballa. Es ist ja eh egal, hoffentlich ist dieses Blondinenexperiment bald Geschichte, dann haben wir wieder einen Silberstreif am Horizont. Dazu muss natürlich ein Kaderumbruch kommen, und Kontinuität im Vorstand. Sonst wird dieses Chaos immer weiter gehen. Die Situation schaukelt sich ja hoch, die Fans sind, wie man sieht, in Lager gespalten, die Spieler verweigern jegliche Leistung, der Trainer verweigert die Realität anzuerkennen, der Vorstand weiß offenbar auch nicht, was das Ziel sein soll, der General Manager irrt durch die Gegend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. Mai 2013 Mach dich nicht lächerlich, Syke, du weißt selbst, dass Schopp weniger Erfahrung hat als Hyballa. komm, här auf zum ablenken. Ich hab nie bestritten dass Hyballa mehr Erfahrung hat als Schopp. Die hat Vastic aber auch, wäre der jetzt befähigt Sturm Trainer zu werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Das liegt doch auf der Hand, was passiert ist, oder? Das sagen die Spieler ja selbst, wenn sie in den Medien heulen gehen. Das bestätigen indirekt ja auch die hiesigen "Insider", die die Putzfrau der Freundin der Freundin von Spieler xy kennen, die bestätigt, dass das Training unter Hyballa ja so menschenverachtend war. Mussten die Spieler Steine klopfen? In Ketten und Marschlieder singend auf und ab gehen? Bitteschön... Sturm wäre nicht der erste Verein auf der Welt, bei dem eine Meute unzufriedener Kicker sich gegen einen Umbruch wehrt, weil es so gemütlich wäre. Erinnert mich seinerzeit an Heraf bei Pasching... da hat die Mannschaft auch den Trainer rausgeekelt, weil ihnen zu hart trainiert wurde bearbeitet 26. Mai 2013 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2013 Erinnert mich seinerzeit an Heraf bei Pasching... da hat die Mannschaft auch den Trainer rausgeekelt, weil ihnen zu hart trainiert wurde Der Heraf, der den Alaba nicht nominierte weil er dachte er sei nicht fit, dieser dann aber über FB ihm mitteilte dass er doch spielen kann und er ihn gern nominieren darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 26. Mai 2013 Man vergisst, dass unter Hyballa ein sensationeller Herbst gespielt wurde, was die Punkteausbeute angeht. Ich bin kein Hyballa-Fan, ich bin Sturmfan. Aber es widert mich dermaßen an, wie ein Trainer ohne Lobby der Meinung einer blinden Meute geopfert wurde. Und was man davon hat, sieht man ja jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaungast11 Anfänger Geschrieben 27. Mai 2013 Sehr spannend die letzten Aussagen von Schopp ( http://www.sturm12.at/2013/05/26/kopfarbeit-ist-das-hauptthema-geworden/ ). Hyballa wurde von Medien und Fans aufs schärfste dafür kritisiert dass er Weber/Bodul und ähnliche Spieler zuerst gelobt, und sie später dann fallen gelassen hat. Nun sagt Schopp eigentlich genau das Gleiche. Dass einige Spieler zwar so tun als ob sie Alles geben, es am Platz dann aber nicht tun. Würde mich stark interessieren welche Spieler Schopp da konkret meint. Besagte Spieler haben jedenfalls 2 mMn hoffnungsvolle Trainer in einer Saison verbraten und den Umbruch total sabotiert. Ich hoffe sie werden aussortiert, sonst geht's nächste Saison gleich erbärmlich weiter sobald es im Training mal nicht mehr lustig und locker genug ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2013 Schopp hat den Fanbonus den Hyballa nicht hatte! Schopp macht aus dem Sauhaufen noch weniger als Hyballe gemacht hat und Schopp wird dafür nur gelobt von den Fans! Das ist unsere Grazer Fußballwelt! Verstehen tuts keiner! Aber naja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Mai 2013 Versteh auch noch immer nicht, wieso Schopp von Krentl so angekündigt wurde. Hyballa hätte wohl mit dem Team die Meisterschaft gewinnen können, wär er wie der größte Buhmann von ihm angesagt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 27. Mai 2013 Schopp hat den Fanbonus den Hyballa nicht hatte! Schopp macht aus dem Sauhaufen noch weniger als Hyballe gemacht hat und Schopp wird dafür nur gelobt von den Fans! Das ist unsere Grazer Fußballwelt! Verstehen tuts keiner! Aber naja! Unter Hyballa wurde gepunktet.... Schopp: 6 Spiele - 1 Sieg - 5 Niederlagen 2:18 Tore! Danke Markus! 5 setzten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Mai 2013 Unter Hyballa wurde gepunktet.... Schopp: 6 Spiele - 1 Sieg - 5 Niederlagen 2:18 Tore! Danke Markus! 5 setzten! allein gegen Ried haben wir 3 gemacht.. (will aber keinesfalls Schopp verteidigen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts