Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Awa geh der Markus deichselt das schon, die Spieler gehen einfach wieder mit Freude ans Werk, weils nur 2 Mal die Woche Training haben und da nur für 30 Minuten. Wer spielt entscheidet die Kurve, trotz aller wenig professionell wirkenden Gschichtln wird es trotzdem noch für einen El-Startplatz reichen, die anderen Bundesligisten sind da nämlich auch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Awa geh der Markus deichselt das schon, die Spieler gehen einfach wieder mit Freude ans Werk, weils nur 2 Mal die Woche Training haben und da nur für 30 Minuten. Wer spielt entscheidet die Kurve, trotz aller wenig professionell wirkenden Gschichtln wird es trotzdem noch für einen El-Startplatz reichen, die anderen Bundesligisten sind da nämlich auch nicht weiter.

Und jeder darf sich die Trainingsdauer aussuchen. Wenn Schopp gemein wird, sagt man das Zauberwort Pezi, und dann wird gespurt..vom Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Jetzt mal ehrlich Baldur, wundert es dich nicht dass hr. Hyballa 3 x an den gleichen Problemen scheitert?

bearbeitet von waterbaoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Verlässt du dich auf Foreninfos? Aber gut, wir sehen ja was passiert. Schoppili wirds schon richten. Hoffentlich. Ansonsten freu ich mich auf die Weisheit derjenigen, die PH loswerden wollten. Aber bei uns glaubt man ja, dass nun Milch und Honig fliessen. Dass der Verein in Scherben liegt, Chaos herrscht und Sturm neu nur eine Worthülse ist - alles wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Verlässt du dich auf Foreninfos? Aber gut, wir sehen ja was passiert. Schoppili wirds schon richten. Hoffentlich. Ansonsten freu ich mich auf die Weisheit derjenigen, die PH loswerden wollten. Aber bei uns glaubt man ja, dass nun Milch und Honig fliessen. Dass der Verein in Scherben liegt, Chaos herrscht und Sturm neu nur eine Worthülse ist - alles wurscht.

Über den afrikanischen Auftritt kannst gut im Kicker nachlesen, Aachen ebenfalls und bei uns auch... Aber bitte erkläre bitte wie sich drei Vereine so täuschen konnten....

Warum genau bekommt schopp eigentlich keine 3Vorbereitungen zeit, und warum sagst du Schoppili wenn du doch andere so gerne deswegen kritisierst?

bearbeitet von waterbaoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Den Satz lass ich mir in Gold sticken und häng ihn über die Eingangstür, wenn CG das nächste mal Butterfinger-Chris spielt. Was ich nicht hoffe, aus der Erfahrung heraus jedoch leider wohl passieren wird.

Soviele Fehler wie Focher in einer Saison gemacht hat, hat Gratzei in seiner ganzen Karriere nicht gemacht. Nachdem du in jedem Spiel hysterisch nach Gratzei Fehlern suchen wirst, wirst schon irgendwas finden was dir nicht passt.Trotzdem freu ich mich dass die Lächerlichkeiten von Focher jetzt ein Ende haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Soviele Fehler wie Focher in einer Saison gemacht hat, hat Gratzei in seiner ganzen Karriere nicht gemacht. Nachdem du in jedem Spiel hysterisch nach Gratzei Fehlern suchen wirst, wirst schon irgendwas finden was dir nicht passt.Trotzdem freu ich mich dass die Lächerlichkeiten von Focher jetzt ein Ende haben.

Vielleicht irre ich mich ja, aber Gratzei hatte so ziemlich jede Saison 2, 3 kapitale Böcke. Ändert natürlich nichts daran, dass er trotzdem der bessere Tormann ist und Focher in der aktuellen Situation nur verheizt werden kann. Die Verehrung für Gratzei ist halt auch übertrieben. Er ist sicher ein solider Bundesliga-Goalie, aber was der im Nationalteam geliefert hat, war teilweise zum Schämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Namibia ist jetzt bitte kein Maßstab.

Ich wünsch Schopp dass er es schafft, der Spielermafia die Stirn zu bieten und was aufzustellen.

Da war er ja Profi Trainer und bei Aachen haben's ihn unmittelbar nach der 3. Vorbereitung entlassen weil es so stark bergauf ging....

Vielleicht irre ich mich ja, aber Gratzei hatte so ziemlich jede Saison 2, 3 kapitale Böcke. Ändert natürlich nichts daran, dass er trotzdem der bessere Tormann ist und Focher in der aktuellen Situation nur verheizt werden kann. Die Verehrung für Gratzei ist halt auch übertrieben. Er ist sicher ein solider Bundesliga-Goalie, aber was der im Nationalteam geliefert hat, war teilweise zum Schämen.

Es feiert ihn ja keiner als Top Goalie, aber er ist solider als Johnny....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Waterbaoy, schau mal nach Deutschland. Beispielsweise nach Bremen. Wie lange ist Schaaf da? SV Wundertüte, hohe Siege, gute Plätze, dann wieder Watschen, jetzt Abstiegskampf. Oder das dortige Trainerkarussell, da war schon fast jeder überall mal. Sicher nicht, weil man immer erfolgreich ist.

Es hätte klappen können. Ich war richtig überrascht, dass man bei Sturm damals bereit war, etwas zu wagen. Am Ende hat die Engstirnigkeit gesiegt. Steirerbluat is koa Himbeersaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Ich wünsch Schopp dass er es schafft, der Spielermafia die Stirn zu bieten und was aufzustellen.

Auch er wird daran gemesen werden wie man kurzfristig abschneidet. Dazu hast es als Trainer nicht unbedingt leicht, wenn es weder ein vernünftiges Scouting gibt, noch irgendjemanden der sich für die langfristige Kaderplanung zuständig ist. Als Trainer bist bei dem Verein ein relativ armes Schwein, mittlerweile möchte ich dem Franco nicht mal mehr Machthunger unterstellen, im Prinzip hats da auch keinen geben der diese Hackn erledigt hat und in der Post-TuHy-Ära wiederholt sich das Spielchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Nicht jeder der sich konzepttrainer nennt ist automatisch ein Klopp... Es hätte funktionieren können, hat es aber nicht... PH ist an vielen dingen gescheitert, und der Petzi hat nicht so viel macht...

PH konnte vielleicht junge Spieler von seinem theoretischen Konstrukt überzeugen, arrivierte Spieler lassen sich allerdings nicht so leicht blenden und auch Fans nicht...

Gut wäre es jetzt nur dass ein Trainer kommt der ähnliche Ziele verfolgt wie letztes Jahr geplant nur mit passenderen Mitteln und ein wenig mehr Fingerspitzengefühl....

Ich weiß nicht warum du so krankhaft daran festhältst... Bzgl Schaaf, dann hätte man auch Foda weiter Werken lassen können...

Mir gefallen Vereine auch gut die langfristig arbeitende Trainer haben, aber nur aus diesem Grund an PH festzuhalten ist mir zu wenig, dass selbe ist das finanzielle... Besser einmal nachbessern und neu durchstarten, den Fehler erkennen und zu ändern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, waterbaoy, jetzt werden wir ja sehen, ob du recht hast oder nicht. Wir werden sehen, ob der unerfahrene Schopp es zusammenbringt, außer Kolumnen und gemeinsamer Zeit mit Guardiola ist da relativ wenig, der aufgefettete Ama-Kader ist jetzt auch keine Visitenkarte. Hoffen wir das Beste, für Sturm. Bei dem Chaotenverein wundert mich aber auch gar nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag