Recommended Posts

Respekt an die Bremen Fans! Die stehen weiter voll und ganz hinter ihrer Mannschaft..Haben auch weit nach Schlusspfiff noch für ihre Mannschaft gesungen , ist ja auch nicht selbstverständlich nach solchen Leistungen in den letzten Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Basler beim Doppelpass is eine einzige Katastrophe. Bist du deppat.

Pöbelt er wieder Fans im Publikum oder am Telefon an? :D kann leider gerade nicht schauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Basler beim Doppelpass is eine einzige Katastrophe. Bist du deppat.

Im Prinzip ist der Großteil genau das. Ich weiß noch ganz genau, wie sie letztes Jahr alle über die Gelbe von Alaba gejammert haben, war ja keine Absicht usw... bei Hummels brauchen wir auf einmal eine klare Regelung. Dann noch der Vergleich mit dem unabsichtlichen Foul von hinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Pöbelt er wieder Fans im Publikum oder am Telefon an? :D kann leider gerade nicht schauen...

hab auch nicht alles gesehen, aber Basler ist der Schinkels aus Deutschland - perfekter Nachfolger für Lattek. Der war nur auf die Klatscher vom Publikum aus. Sagte zB, dass es - Zitat - "doch scheißegal" ist, wann der Götze-Transfer öffentlich gemacht wurde, oder, dass es Klopp sogar in die Karten gespielt hätte (obwohl sich der ja bekanntlich komplett gegenteilig geäußert hat). Bei der Handszene von Hummels kam dann ein klassisches "wenn ich das damals gewusst hätte, hätt ich mich auch immer so fallen gelassen, dass ich den Ball an die Hand bekommen". Mhm, möchte sehen, wie sich einer in dieser Geschwindigkeit bewusst so bewegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

hab auch nicht alles gesehen, aber Basler ist der Schinkels aus Deutschland - perfekter Nachfolger für Lattek. Der war nur auf die Klatscher vom Publikum aus. Sagte zB, dass es - Zitat - "doch scheißegal" ist, wann der Götze-Transfer öffentlich gemacht wurde, oder, dass es Klopp sogar in die Karten gespielt hätte (obwohl sich der ja bekanntlich komplett gegenteilig geäußert hat). Bei der Handszene von Hummels kam dann ein klassisches "wenn ich das damals gewusst hätte, hätt ich mich auch immer so fallen gelassen, dass ich den Ball an die Hand bekommen". Mhm, möchte sehen, wie sich einer in dieser Geschwindigkeit bewusst so bewegt.

Basler ist halt ein einfacher Geist mit dem Drang zur Anerkennung durch das Publikum,da haut man halt dann ein paar Stammtischparolen raus und spielt den großen oberflächlichen "Experten"

alleine wenn ich mir das hier anschaue dann dürfte klar sein das sein Horizont im Weizenglas steckt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Warum wollen eigentlich alle (zumindest jene Helden beim Dopa), dass die Regeln komplett eindeutig sind? Ist auch nur irgendwer vorne soll's Abseits sein und jedes Hands automatisch ein Elfer. Weiter dann natürlich jede Körperberührung ein Foul... trainiert wird dann nicht mehr der Torabschluss, sondern der Hand Beschuss vom Gegner. Prack ich ihm von hinten auf die Hand und schon hab ich meinen Elfer. Sehr weit gedacht, solche Aussagen und eine gänzliche Verkennung des Spiels. Oftmals ist es halt so, dass einem der Ball an die Hand springt, auch wenn man es niemals wollte und es auch keinen unnatürlichen Bewegungsablauf darstellt und das soll dem Gegner ein defacto sicheres Tor einbringen? Passives Abseits ist auch vollkommen in Ordnung, weil es das Spiel interessanter macht und mehr Torchancen zulässt.

Bin mittlerweile froh, wenn dort zB ein Pocher sitzt und kein Basler und Konsorten. Der hat vom Kicken weit mehr Ahnung als diese Wuchteldrucker.

Wenn Basler jetzt noch von Neid innerhalb der Mannschft zu labern anfängt, wäre er ein perfekter Lattek Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag