60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. April 2013 bäämmm 2:0 durch Kuba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. April 2013 hat wer die ard sportschau geschaut und kann so ungefähr den letzten satz vom beckmann zitieren? ich krieg´s nicht mehr hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 28. April 2013 Respekt an die Bremen Fans! Die stehen weiter voll und ganz hinter ihrer Mannschaft..Haben auch weit nach Schlusspfiff noch für ihre Mannschaft gesungen , ist ja auch nicht selbstverständlich nach solchen Leistungen in den letzten Monaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. April 2013 Basler beim Doppelpass is eine einzige Katastrophe. Bist du deppat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. April 2013 Basler beim Doppelpass is eine einzige Katastrophe. Bist du deppat. Pöbelt er wieder Fans im Publikum oder am Telefon an? kann leider gerade nicht schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. April 2013 Basler beim Doppelpass is eine einzige Katastrophe. Bist du deppat. Im Prinzip ist der Großteil genau das. Ich weiß noch ganz genau, wie sie letztes Jahr alle über die Gelbe von Alaba gejammert haben, war ja keine Absicht usw... bei Hummels brauchen wir auf einmal eine klare Regelung. Dann noch der Vergleich mit dem unabsichtlichen Foul von hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 28. April 2013 Labbadia im DoPa übers Cupfinale : Hoch werden wir nicht gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. April 2013 ma wieso hab ich heut net gschaut-... klingt unterhaltsam. und je depperter desto unterhaltsamer kanns ja auch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. April 2013 heute dürfte man anscheinend wirklich etwas verpasst haben... und je depperter desto unterhaltsamer kanns ja auch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. April 2013 Heute hat man original nix verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. April 2013 Pöbelt er wieder Fans im Publikum oder am Telefon an? kann leider gerade nicht schauen... hab auch nicht alles gesehen, aber Basler ist der Schinkels aus Deutschland - perfekter Nachfolger für Lattek. Der war nur auf die Klatscher vom Publikum aus. Sagte zB, dass es - Zitat - "doch scheißegal" ist, wann der Götze-Transfer öffentlich gemacht wurde, oder, dass es Klopp sogar in die Karten gespielt hätte (obwohl sich der ja bekanntlich komplett gegenteilig geäußert hat). Bei der Handszene von Hummels kam dann ein klassisches "wenn ich das damals gewusst hätte, hätt ich mich auch immer so fallen gelassen, dass ich den Ball an die Hand bekommen". Mhm, möchte sehen, wie sich einer in dieser Geschwindigkeit bewusst so bewegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. April 2013 hab auch nicht alles gesehen, aber Basler ist der Schinkels aus Deutschland - perfekter Nachfolger für Lattek. Der war nur auf die Klatscher vom Publikum aus. Sagte zB, dass es - Zitat - "doch scheißegal" ist, wann der Götze-Transfer öffentlich gemacht wurde, oder, dass es Klopp sogar in die Karten gespielt hätte (obwohl sich der ja bekanntlich komplett gegenteilig geäußert hat). Bei der Handszene von Hummels kam dann ein klassisches "wenn ich das damals gewusst hätte, hätt ich mich auch immer so fallen gelassen, dass ich den Ball an die Hand bekommen". Mhm, möchte sehen, wie sich einer in dieser Geschwindigkeit bewusst so bewegt. Basler ist halt ein einfacher Geist mit dem Drang zur Anerkennung durch das Publikum,da haut man halt dann ein paar Stammtischparolen raus und spielt den großen oberflächlichen "Experten" alleine wenn ich mir das hier anschaue dann dürfte klar sein das sein Horizont im Weizenglas steckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. April 2013 Warum wollen eigentlich alle (zumindest jene Helden beim Dopa), dass die Regeln komplett eindeutig sind? Ist auch nur irgendwer vorne soll's Abseits sein und jedes Hands automatisch ein Elfer. Weiter dann natürlich jede Körperberührung ein Foul... trainiert wird dann nicht mehr der Torabschluss, sondern der Hand Beschuss vom Gegner. Prack ich ihm von hinten auf die Hand und schon hab ich meinen Elfer. Sehr weit gedacht, solche Aussagen und eine gänzliche Verkennung des Spiels. Oftmals ist es halt so, dass einem der Ball an die Hand springt, auch wenn man es niemals wollte und es auch keinen unnatürlichen Bewegungsablauf darstellt und das soll dem Gegner ein defacto sicheres Tor einbringen? Passives Abseits ist auch vollkommen in Ordnung, weil es das Spiel interessanter macht und mehr Torchancen zulässt. Bin mittlerweile froh, wenn dort zB ein Pocher sitzt und kein Basler und Konsorten. Der hat vom Kicken weit mehr Ahnung als diese Wuchteldrucker. Wenn Basler jetzt noch von Neid innerhalb der Mannschft zu labern anfängt, wäre er ein perfekter Lattek Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. April 2013 Frankfurt will den Quali-Platz wohl einfach nicht. Zum Glück stellt sich Mainz bis jetzt auch nicht besser an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. April 2013 Huntelaar ist heut wieder mit von der Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts