Gschmoandi Europaklassespieler Geschrieben 27. April 2013 SV Austria Salzburg - FC Dornbirn 2:1 (0:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. April 2013 Als Alex Hütter den Spielstand aus Klessheim durchgesagt hat und wir Sekunden später den Ausgleich erzielt hatten, das war Gänsehaut pur. An die Szene werde ich mich noch lange erinnern! Hab's vorher auf rlw.at gesehen. Perfektes Timing. Vujovics Torjubel war auch geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 28. April 2013 Darum geh ich zur austria.... Dieser Torjubel nach dem beiden Toren.... Einfach grande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 28. April 2013 Als Alex Hütter den Spielstand aus Klessheim durchgesagt hat und wir Sekunden später den Ausgleich erzielt hatten, das war Gänsehaut pur. An die Szene werde ich mich noch lange erinnern! War unfassbar geil :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon2 Superkicker Geschrieben 28. April 2013 Hab's vorher auf rlw.at gesehen. Perfektes Timing. Vujovics Torjubel war auch geil. Wer isn des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. April 2013 Wer isn des? Frag den Grünauer Stadionsprecher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 29. April 2013 Wenn man nach einem Torjubel gefühlte 50 Meter weiter rechts und 3 Stufen tiefer liegt, weiß man, dass wohl gerade was ganz Besonderes passiert ist. Austria du extrem geile Sau. Ohne die Weltklasseleistung von KO und die bedingungslose Unterstützung von der Rängen wäre in diesem Spiel wahrscheinlich höchstens 1 Punkt drin gewesen. Anscheinend gibt es doch einen Fußballgott. Bitte an Gerhard Stöger: Den Vertrag der Flügelgiraffe ( © FloR) gleich auf 10 Jahre verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts