SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. April 2013 statistik ... wenn er den ball geführt hat war er weg. drei passerl oder vier auf 3m entfernung in der eigenen hälfte im spielaufbau sind ihm vielleicht ausgekommen. das kann ich aber auch. er konnte seine qualitäten in der offensive nie ausspielen, hat keinen einzigen offensiven ball verwerten können. das schaut bei schwab schon anders aus, wenngleich da natürlich auch noch nix rausgekommen ist was uns weiterhelfen würde. das liegt aber auch an den spielern die vorne diese bälle verarbeiten sollten. und auch von denen kommt so gut wie gar nix. Ich find sie haben sich beide nix geschenkt haute, deswegen ja auch die Frage warum nicht der belastete Spieler runtergeht. Vermutlich wird aber Thürauer angeschlagen sein, das würde den Wechsel so kurz vor der Pause erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. April 2013 Laut Mählich ein Elfer hat mir grad wer erzählt! mählich, krankl, skykommentator ... wen kümmerts? es war so gut wie nix, er war ohnehin weggerutscht und war schon im fallen. die hauchzarte berührung hat daran nix geändert. und auch gorgon selbst sagt, dass es ned viel war. wenn ich das schon höre - "kontakt" war da. ja und? wo steht das kontakt im fußball verboten ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. April 2013 Erster Toschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. April 2013 tischler mit guter leistung übrigens. hat sich bei hohen bälleb sichtlich verbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2013 Bist du Deppat san da Fehlpass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 28. April 2013 Wenn wir so weiter spielen, sind wir heute noch Letzter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. April 2013 bist deppat, werden uns die salzburger zerlegen nächste woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 28. April 2013 Wenn wir so weiter spielen, sind wir heute noch Letzter! Höchst, höchst unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 28. April 2013 Jeder Feldspieler muss morgen in der Bewertung mit Totalversager bewertet werden. Und Lindner eine 0, für zu kurz oder nicht eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. April 2013 Unfassbar wie fehleranfällig Schösswendtner in den letzten Wochen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 28. April 2013 Jetzt gibt der DK auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 28. April 2013 Die Austria hat beim Aufwärmen mehr Gegenwehr gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Jeder Feldspieler muss morgen in der Bewertung mit Totalversager bewertet werden. Und Lindner eine 0, für zu kurz oder nicht eingesetzt. Tischler mmn der einzige von uns der bis jetzt eine akzeotable leistung zeigt bearbeitet 28. April 2013 von Strikeman111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 28. April 2013 Tischler mmn der einzige von uns der bis jetzt eine akzeotable leistung zeigt Deswegen hab ich ja Feldspieler geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 28. April 2013 Deswegen hab ich ja Feldspieler geschrieben. Habe ich überlesen, is aber auch egal. Austria hat mitlerweile das spielen eingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts