Recommended Posts

NCITDOME!!!

statistik ...

wenn er den ball geführt hat war er weg. drei passerl oder vier auf 3m entfernung in der eigenen hälfte im spielaufbau sind ihm vielleicht ausgekommen. das kann ich aber auch. er konnte seine qualitäten in der offensive nie ausspielen, hat keinen einzigen offensiven ball verwerten können. das schaut bei schwab schon anders aus, wenngleich da natürlich auch noch nix rausgekommen ist was uns weiterhelfen würde. das liegt aber auch an den spielern die vorne diese bälle verarbeiten sollten. und auch von denen kommt so gut wie gar nix.

Ich find sie haben sich beide nix geschenkt haute, deswegen ja auch die Frage warum nicht der belastete Spieler runtergeht. Vermutlich wird aber Thürauer angeschlagen sein, das würde den Wechsel so kurz vor der Pause erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Laut Mählich ein Elfer hat mir grad wer erzählt!

mählich, krankl, skykommentator ...

wen kümmerts? es war so gut wie nix, er war ohnehin weggerutscht und war schon im fallen. die hauchzarte berührung hat daran nix geändert. und auch gorgon selbst sagt, dass es ned viel war.

wenn ich das schon höre - "kontakt" war da. ja und? wo steht das kontakt im fußball verboten ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Jeder Feldspieler muss morgen in der Bewertung mit Totalversager bewertet werden. Und Lindner eine 0, für zu kurz oder nicht eingesetzt.

Tischler mmn der einzige von uns der bis jetzt eine akzeotable leistung zeigt

bearbeitet von Strikeman111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag