Recommended Posts

Teamspieler

Ja gut... Taxler verlangt von einem von uns 30€ für 2 km , der will natürlich ned zahlen, der Taxler holt seine Leut und schlagt ihn voigas her.... , unser Vermieter meind wir sollen gehen, die Polizei kommt zwingt einen 5 meter aus da Ausfahrt rauszufahren, zack bumm kastln die Kiwarer erm ein wegen Restalk , usw....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du nicht unrecht.

Ungarn ist leider nicht ganz ohne was das betrifft.

Ist mir/uns auch schon in die Richtung passiert.

Aber für wenig geld, in der nähe, party am wasser,... Mir fällt nix besseres ein.

Aber übermutig sein und stress mit den locals sollte man eher ausweichen als suchen, denn da wird man schnell fündig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut... Taxler verlangt von einem von uns 30¤ für 2 km , der will natürlich ned zahlen, der Taxler holt seine Leut und schlagt ihn voigas her.... , unser Vermieter meind wir sollen gehen, die Polizei kommt zwingt einen 5 meter aus da Ausfahrt rauszufahren, zack bumm kastln die Kiwarer erm ein wegen Restalk , usw....

gut dann ist der einzige unterschied zu wien der see?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Siofok war absolut spitze... Aber angbelich gibts dort den Coca Cola-Beach nicht mehr und auch die Schiffdisco hat zu.... War selbst vor 3 Jahren das letzte Mal dort, da wars partymäßig noch Weltklasse!

war letztes jahr zum 30er eines freundes ein we in siofok, und wir waren ständig am coca cola beach. Für so ein party wochenende der perfekte ort. Gutes und billiges essen und trinken alle paar meter, für eine woche wärs mir aber zu fad..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

war letztes jahr zum 30er eines freundes ein we in siofok, und wir waren ständig am coca cola beach. Für so ein party wochenende der perfekte ort. Gutes und billiges essen und trinken alle paar meter, für eine woche wärs mir aber zu fad..

Also gibt's den Coca Cola Beach eh' noch in der alten Form? Mir wurde gesagt, dass die meisten Bars am Strand inkl. dem "eigentlichen" Coca-Cola-Beach zugemacht haben, wenn dass nicht stimmt wäre das Spitze und ein Grund für mich, bald wieder mal für ein Wochenende hinzufahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wir, 4 Männer zwischen 25 und 28 sind ebenfalls auf der suche nach einer Party-Ulraubslocation fürn Sommer.

Echt nicht leicht das passende zu finden.....Sonne, Strand, Meer ( bzw schöner See ) , Party und Frauen sind vorraussetzungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir, 4 Männer zwischen 25 und 28 sind ebenfalls auf der suche nach einer Party-Ulraubslocation fürn Sommer.

Echt nicht leicht das passende zu finden.....Sonne, Strand, Meer ( bzw schöner See ) , Party und Frauen sind vorraussetzungen

ibiza, mallorca, barcelona, st. tropez, griechenland,.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag