Recommended Posts

Postaholic

Lieber Baldur, du bist eine schwierige Kombination aus "Keine Ahnung", "Mitläufer" und "Blattl im Wind". Geh zu einem Psychotherapeuten oder Schluck apaar Tabletten mehr. Meine Frage war klar: Warum hauts auf den Syke (und von mir aus Waterboay) hin und nicht auch auf mich. Deine Antwort: Weil er gscheiter ist. Und dann "Ich soll Mediator werden" Herst bist du angsoffen, naturdeppert, eingekifft oder schizophren? Echt, was ist los mit dir? Ich hab nix gegen herumalbern, aber du bist ja echt neben der Spur... Sissy, du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Write something wise and get a free hug! ;)

Lieber Baldur, du bist eine schwierige Kombination aus "Keine Ahnung", "Mitläufer" und "Blattl im Wind". Geh zu einem Psychotherapeuten oder Schluck apaar Tabletten mehr. Meine Frage war klar: Warum hauts auf den Syke (und von mir aus Waterboay) hin und nicht auch auf mich. Deine Antwort: Weil er gscheiter ist. Und dann "Ich soll Mediator werden" Herst bist du angsoffen, naturdeppert, eingekifft oder schizophren? Echt, was ist los mit dir? Ich hab nix gegen herumalbern, aber du bist ja echt neben der Spur... Sissy, du!

Was kümmerts die Eiche, wenn sich die Säue an ihr reiben? Spiteri, genieß doch die Situation, alles wird gut! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Tja, Baldur der Coyote, heul weiter den Mond an, oder sei der Mond und lache über die dich anheulenden Coyoten. Oder erhöhe deine Seroquel XR Dosis auf 600 mg am Tag, das passt dann für schwer Schitzophrene...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du kennst dich offenbar aus!

Auch du wirst erkennen müssen, dass mit diesen Warmduschern am Platz nichts zu holen sein wird.

By the way: Dein zweites ich weiß hoffentlich wie man Schizophrenie richtig schreibt.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

diskutieren ist mit dir und waterboy ja eh absolut sinnbefreit. ihr seid wie zwei kinder mit den fingern in den ohren die die ganze zeit "lalala" brüllen, sobald man mit ihnen reden will. allein diese immer wieder gleichen und wiederkehrenden "argumente" die ihr wie eine hängengebliebene schallplatte solang runterkaut bis ihr irgendwas neues "lustiges" gefunden habts. unglücklicherweise steht euch da baldur auf der anderen seite um nix nach. einfach nur traurig, wie sich der sturm-channel hier die letzten jahre/monate entwickelt hat!

danke selbiges könnte ich im Bezug auf dich sagen, die ewigen "Schuld sind nur die überbezahlten Kicker Sager" werden langsam fad. Witzigerweise schaffst weder du, noch Baldur, noch Trabocher und Gustl ein einziges Argument Pro Hyballa zu finden...

Aber schon in Ordnung ich lass mich gerne von Baldur und Trabocher beleidigen... Bei denen Frag ich mich warum sie noch Sturm Fans sind und nicht einen PH Fanclub aufmachen, nach dem bei uns eh alles und alle schlecht sind (natürlich mit Ausnahme PH und AT) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch du irrst durch die Wüste, mein Sohn.

Es geht gar nicht um Hyballa. Es geht darum, dass die Spieler die Hautpschuldigen sind. Die schwingen nur große Reden, richten dem Trainer über die Medien ihre Befindlichkeiten aus, und zeigen dann aber genau gar nichts. Wobei eine Leistungssteigerung am Samstag ja der schlagende Beweis für das "gegen den Trainer spielen" gewesen wäre, denn was hätte Schopp in einer Woche schon ändern sollen? Der arme Teufel kann am wenigsten für die Blamage.

Was hat Klimkeit dazu bewegt, Szabics einen 3er zu geben? Anspielung auf einen Flotten mit Weber und Szabics? Provisionen von der genialen Scouting Seite unseres Gulasch-Bombers? Suchens bei Honved nicht noch eine Klofrau? Wär das nix für dich, Imre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@ Baldur: erstens Tipp ich am iPhone und sch... Auf rechtschreibungsdinge dann. Zweitens: Kommt Baldur zum Psychiater und sagt "Herr Doktor, Ich bin schitzophren" darauf antwortet der Doktor "Super, Sind wir schon vier" (-; und zum Kader: wenn's einmal keine Liegestütz mehr machen müssen in den Fliegern, sans vielleicht ja auch bald wieder gut drauf. Oder anders ausgedrückt: Bjelica: "Wenn 2,3 Profis lange schlecht spielen, sind die Spieler schuld. Wenn alle über Spiele keine Leistung bringen, ist immer der Trainer schuld!" (kz) und Schopp ist jetzt die arme Sau, der PHs Sch.... Weg putzen soll in drei Tagen

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja klar, dass diese Argumente kommen, Joesi, eh klar. Es ist schon lustig, was manche für eine Einstellung haben. Die Spieler kann man keinesfalls aus der Verantwortung nehmen, im Gegenteil. Das sind Profis die gefälligst zu rackern und zu kämpfen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Waterbaoy du kranke Kreatur, lass dich untersuchen! Nimm den Spiteri gleich mit.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Waterbaoy du kranke Kreatur, lass dich untersuchen! Nimm den Spiteri gleich mit.

Und du gib deinem Baldur, nach all den langen, schweren, Jahren einen feinen Zungenkuss und den verdienten Verlobungsring. Kasperl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag