kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) war nur eine frage der zeit. Ich wäre für eine Doppelspitze Rinner-Kartnig. Einer als Präsident, der andere macht den chairman of the board und gemeinsam mit general manager Goldbrich hat man dann das TRIO INFERNALE, vor dem sich die Gegner ins Hoserl machen werden. Königsdisziplin: Wer ist öfters zu sehen in den beliebten Kleinformaten. bearbeitet 28. April 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Waterbaoy, wie lang sind die Granaten Szabics, Weber, Ehrenreich schon in Graz? Hm? bearbeitet 28. April 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2013 Trabocher du bist ja Ärger wie ein Lemming, du scheinst einiges einfach nicht wahrhaben zu wollen aber schon gut so, träum nur weiter... Baldur kann dir nicht ganz folgen... Aber schon gut, schopp soll natürlich den ganzen Mist den PH angefangen hat in einer Woche ausbessern... Aber sicher trainergott PH hätte gestern natürlich ganz klar gewonnen.... Träumst weiter von eurem Trainer Guru und laufts ihm nach... Baldur kann ja auch in seiner maßgeblich wichtigen Literatur lesen... (Hat er selbst so bezeichnet als PH kam, Sorry) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2013 Bitte sag mir endlich was du für ein Zeug nimmst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Du meinst ja, dass PH schuld am Kader ist, was einfach nicht wahr ist. Schloffer, SuPa, das sind nicht die Versager in Reihe eins. Das sind andere, z.B. der FB-Schmierfink mit Pensionsvertrag. Die KleZe verwechselt im Schopp-Portrait übrigens Wolfsberg mit Wolfsburg. Und Osim war 1991 Coach...ohne Worte bearbeitet 28. April 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2013 Du meinst ja, dass PH schuld am Kader ist, was einfach nicht wahr ist. Schloffer, SuPa, das sind nicht die Versager in Reihe eins. Das sind andere, z.B. der FB-Schmierfink mit Pensionsvertrag. Die KleZe verwechselt im Schopp-Portrait übrigens Wolfsberg mit Wolfsburg. Und Osim war 1991 Coach...ohne Worte Also schafft es Imre dass die anderen nicht laufen und Kämpfen? Wer hat denn die wintertransferzeit verschlafen? Wenn ein privatsponsor da war der eh nicht wegläuft warum hat man denn niemand geholt? Wer hat denn dem Kader das Vertrauen geschenkt? @ Trabocher das frag ich ich bei dir auch immer, das Zeug das du dir gibst muss ziemlich blind und gehörig machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. April 2013 Müssts ihr euch eigentlich ständig gegenseitig beleidigen ? Nervt ganz schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. April 2013 Müssts ihr euch eigentlich ständig gegenseitig beleidigen ? Nervt ganz schön. This! Macht den Channel noch mühsamer als er zu Zeit schon ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2013 Müssts ihr euch eigentlich ständig gegenseitig beleidigen ? Nervt ganz schön. sehe ich ganz genauso völlig sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. April 2013 Du meinst ja, dass PH schuld am Kader ist, was einfach nicht wahr ist. Und ich sags nochmal, auch für den Kader muss man den aktuellen Vorstand und die mittlerweile beurlaubte/entlassene sportliche Führung kritisieren. Gegen Mattersburg wurden inkl. Wechsel 14 Spieler eingesetzt. 7 davon wurden unter Hyballa/Tumani geholt/zurückgeholt/von den Amas raufgezogen. 3 weitere waren Spieler in die Hyballa "verliebt" war/ist und Dudic wurde verlängert. Sind 11 von 14 Spieler die der Trainer entweder für absolut gut genug hielt und/oder auf die ein oder andere Art in die Verpflichtung involviert war. Bleiben 3 Kaderleichen: Namentlich Bukva, Hölzl und Ehrenreich. Also auf die Qualität des Kaders kann sich Hyballa nur bedingt rausreden (was natürlich nicht heißt dass der Kader übermäßig mit Qualität bestückt ist). Dazu dann noch Kaufmann statt Ehrenreich wenn ersterer fit ist. Sind dann 12 von 14 Spieler. Man hätte sich ja im Winter zB mit Falk und Beichler verstärken können. Schlechter als Okotie und Bukva sind die beiden fix nicht... (auch wenn ich immer schon gegen eine Rückkehr von Beichler war und dies weiterhin bin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. April 2013 syke. einmal reicht. du musst den selben müll net dreimal gleich posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. April 2013 syke. einmal reicht. du musst den selben müll net dreimal gleich posten! ich poste den gleichen "müll" bis der Mythos dass Hyballa und Tumani am Kader nicht beteiligt waren endlich weg ist aber ich vergaß, Hyballa ist ja die Lichtgestalt des Fußballs, hat ja ein Buch geschrieben Dass er in Aachen aus exakt den gleichen Gründen rausgflogen is wie bei Sturm, ist natürlich reinster Zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. April 2013 uh, hat der tolle Mann wieder mal ein gif gfunden mei bist du heut süß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. April 2013 diskutieren ist mit dir und waterboy ja eh absolut sinnbefreit. ihr seid wie zwei kinder mit den fingern in den ohren die die ganze zeit "lalala" brüllen, sobald man mit ihnen reden will. allein diese immer wieder gleichen und wiederkehrenden "argumente" die ihr wie eine hängengebliebene schallplatte solang runterkaut bis ihr irgendwas neues "lustiges" gefunden habts. unglücklicherweise steht euch da baldur auf der anderen seite um nix nach. einfach nur traurig, wie sich der sturm-channel hier die letzten jahre/monate entwickelt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts