*Mani* -- Geschrieben 20. April 2013 Sehr mürbe Leistung heute, aber dank Cesc konnte man die wichtigen 3 Punkte einfahren. Der Meistertitel ist nicht mehr weit weg. Alexis hat mit dem Assist seine Einwechslung gerechtfertigt. Für Bayern muss und wird man sich gehörig steigern. Valencia demütigt Málaga mit 5-1, da dürfte bei den Fledermäusen unter Valverde wirklich was weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) modric nicht. Modric und Marcelo fallen für das Spiel gegen Dortmund aus. Keine Ahnung wieso, bin aber irgendwie auf Dortmund wütend... Vl weil sie sich viermal gegen Real Madrid spielen und davon kein einziges Mal gegen das stärkste Team. bearbeitet 21. April 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. April 2013 Marcelo fehlt fix, Modric höchstwahrscheinlich. Benzema ist angeschlagen, er wird wohl auf der Bank beginnen. Geb' dir recht, rahzel, das nervt mich extrem. Ich befürchte aber, dass Marcelo für die Dortmund-Spiele ohnehin keine Option gewesen wäre, zumal man in den "big games" heuer immer auf Coentrao gesetzt hat. Modric' Ausfall ist natürlich sehr bitter, ich bin alles andere als zuversichtlich für das Hinspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Marcelo fehlt fix, Modric höchstwahrscheinlich. Benzema ist angeschlagen, er wird wohl auf der Bank beginnen. Geb' dir recht, rahzel, das nervt mich extrem. Ich befürchte aber, dass Marcelo für die Dortmund-Spiele ohnehin keine Option gewesen wäre, zumal man in den "big games" heuer immer auf Coentrao gesetzt hat. Modric' Ausfall ist natürlich sehr bitter, ich bin alles andere als zuversichtlich für das Hinspiel. Stimmt schon, aber Marcelo ist auch von der Bank aus eine Waffe. Erinnere dich an Apoel! Oder auch im Rückspiel! Er ist so extrem kreativ und gefährlich, dass er einfach echt stark abgeht. Seine Verletzung ist echt schade. Wünsche ihm alles Gute! Modric wäre wahrscheinlich die beste Option von der Bank gewesen, einer der das ganze Spiel auf den Kopf stellen kann durch seine Präsenz im Mittelfeld. Wieso Özil und Cristiano durchspielen, verstehe ich auch nicht. Da ist das Spiel gegen Betis einfach egal, es geht um ein CL Finale! bearbeitet 21. April 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. April 2013 Stimme dir wiedermal vollinhaltlich zu. Lt. Karanka war es für Özil sehr wichtig, durchzuspielen, da er auch letzte Woche nicht dabei war und er den Spielrhythmus braucht, um gegen Dortmund voll im Saft zu stehen. CR7 hätte man schonen können, der spielt sonst eh alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts