ÖFB-Samsung-Cup 2013/2014


Fezza

Recommended Posts

Teamspieler

Wie sollen in EINER Woche bitte schön da 11 Spieler auf dem Feld stehen, die auch nur halbwegs gegen einen auf Rehabilitation drängenden Gegner, der wie "richtige Männer" (Zitat Belijca) spielt, bestehen kann?

Sulimani gegen Mattersburger Betonschädeln, haha??

Der pfeilschnelle Rabl spielt auf den Edeltechniker Lindi, der gekonnt zu Suli"Ney"mani durchsteckt. Wuuuh, knapp über die Intertrade...

Übrigens ist alles SOOO geil, dass man 1b-Spieler via Vereinspropaganda als geniale Neuzugänge verbucht, bzw. Versager des Teams, die niemand anderer will (Soziale Komponente!), weil sie so schwach sind.

Ich glaub, das wird so lustig, dass ich's mir trotzdem anschau!

Damm olé, ich spiel mal den Schellmann & spar mir das Geld!

Gegen einen Magischen FC!

Pro Schlaf der Vernunft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zum Stellenwert dieses Cupspiels:

Im Mattersburg-Channel war es noch niemandem auch nur eine Silbe wert.

Der aktuelle Marktwert ihres Kaders beträgt trotz des verringerten Budgets immer noch fast das Doppelte des Kaders des bisherigen Liga-Finanzprimus Altach.

In den Testspielen lässt Alfred Tatar bereits einen ansehnlichen Offensivfußball spielen.

Marcel Ketelaer setzt auf die intensivere Stimmung im DP:

http://www.nachrichten.at/sport/blauweiss-linz/Blau-Weiss-Linz-kehrt-in-den-Donaupark-zurueck;art102094,1152291

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weinviertler VÖESTler

Aber ob wir jetzt gegen Mattersburg, Lankowitz oder Mannsdorf spielen ist von der Zuschauerresonanz wurscht. Bei Letztgenannten hätte wir aber wenigstens eine Chance zum Aufstieg.

gegen lankowitz vielleicht

http://www.ligaportal.at/ktn/kaerntner-liga/214-kaerntner-liga/13464-fc-st-veit-geht-im-cup-sang-und-klanglos-unter

ich rudere zurück - st. veit hat gegen den sv lankowitz ziemlich eindeutig abgebissen. im sturm: diego rottensteiner. es sind halt immer wieder dieselben leute, die einem immer wieder unterkommen bei solchen aufsteigervereinen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.