Recommended Posts

Stoch & Bardal aktuell am besten in Form.

bei Schlierenzauer passts noch überhaupt nicht, auch sein erster Sprung war nix.

die Polen hab ein Team, wahnsinn. Biegun gewinnt gestern Gold bei der Universiade. und auch Muranka, ein 94er, scheint endlich sein rießiges Potenzial abzurufen.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano
Operation gut verlaufen - Kreuzband und Meniskus im rechten Knie sind geflickt!

Den Umständen entsprechend geht es mir soweit gut - ab jetzt kämpfe ich für die nächste Sprungsaison!

Danke für eure Genesungswünsche!

Lg eure Jaci

fb

1531912_695611690471501_148646593_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Kann man dem Schliri wieder den Sieg der Tournee zutrauen oder dieses Jahr eher ned?

Ist sicher möglich. Top Favorit ist er nicht (war er aber letztes Jahr auch nicht), aber mit Schlierenzauer muss man bei der Tournee immer rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Quoten sind gar ned so schlecht für ihn, Stoch hat die geringste Quote, bei dem glaub ich allerdings nicht dass der sich die Tournee holt, bei Freund genauso wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Quoten sind gar ned so schlecht für ihn, Stoch hat die geringste Quote, bei dem glaub ich allerdings nicht dass der sich die Tournee holt, bei Freund genauso wenig.

Warum nicht? Stoch für mich in letzter zeit am konstantesten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Freue mich schon total auf die Tournee. Vom vorigen Jahr ist mir Schlieris erster Sprung in Innsbruck besonders in Erinnerung geblieben, da hat er das ganze Feld dermaßen deklassiert. Und im zweiten Durchgang hat Jacobsen mit einem miserablen Sprung die Tournee aus der Hand gegeben. :v:

Ich denke, dass es heuer eine spannende Tournee wird, auf einen Favoriten lege ich mich nicht fest, wobei Stoch derzeit die stabilsten Leistungen zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist sicher möglich. Top Favorit ist er nicht (war er aber letztes Jahr auch nicht), aber mit Schlierenzauer muss man bei der Tournee immer rechnen.

nicht? voriges Jahr kam er in Gelb, mit 450 Punkten & den Plätzen 1 und 3 aus Engelberg.

Jacobsen war halt eine rießen Überraschung, der hatte davor überhaupt keine vernünftigen Ergebnisse. sowas kann ich mir heuer nicht wirklich vorstellen.

Favoriten:

+++ Stoch, Bardal

++ Schlierenzauer, Takeuchi

+ Freund, Wellinger, Kasai, Ammann, Zyla

Morgenstern gehört(e) für mich eig. zu den Topfavoriten.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

nicht? voriges Jahr kam er in Gelb, mit 450 Punkten & den Plätzen 1 und 3 aus Engelberg.

War nicht letztes Jahr Kofler Favorit und an der Tournee begann sein "untergang" oder vertue ich mich jetzt um 1 Jahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag