Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. Dezember 2013 Drei/zehntel hintem Podium! Schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Dezember 2013 (bearbeitet) Stoch & Bardal aktuell am besten in Form. bei Schlierenzauer passts noch überhaupt nicht, auch sein erster Sprung war nix. die Polen hab ein Team, wahnsinn. Biegun gewinnt gestern Gold bei der Universiade. und auch Muranka, ein 94er, scheint endlich sein rießiges Potenzial abzurufen. bearbeitet 21. Dezember 2013 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. Dezember 2013 Operation gut verlaufen - Kreuzband und Meniskus im rechten Knie sind geflickt!Den Umständen entsprechend geht es mir soweit gut - ab jetzt kämpfe ich für die nächste Sprungsaison! Danke für eure Genesungswünsche! Lg eure Jaci fb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. Dezember 2013 Daniela Iraschko wurde 2. in Hinterzarten! Siegerin wurde, wie im ersten WC-Springen, Sara Takanashi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2013 Daniela Iraschko wurde 2. in Hinterzarten! Siegerin wurde, wie im ersten WC-Springen, Sara Takanashi! Die Takanashi springt ja wie aufgezogen, bei der läuft ja alles so automatisch und leicht ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 22. Dezember 2013 Das wird spannend Und Okabe ist bei der VST im japanischen Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Dezember 2013 Heute wars Mannschaftlich mal wieder ein ansprechendes Ergebniss und jetzt freu ich mich schon auf die Tournee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 22. Dezember 2013 Österreich hat für die VST schon nominiert: Gregor Schlierenzauer Thomas Morgenstern Wolfgang Loitzl Andreas Kofler Stefan Kraft Thomas Diethart Michael Hayböck http://www.skispringen.com/news,id3541,oesterreichische-tournee-mannschaft-nominiert.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Dezember 2013 Kann man dem Schliri wieder den Sieg der Tournee zutrauen oder dieses Jahr eher ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Dezember 2013 Kann man dem Schliri wieder den Sieg der Tournee zutrauen oder dieses Jahr eher ned? Ist sicher möglich. Top Favorit ist er nicht (war er aber letztes Jahr auch nicht), aber mit Schlierenzauer muss man bei der Tournee immer rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Dezember 2013 Quoten sind gar ned so schlecht für ihn, Stoch hat die geringste Quote, bei dem glaub ich allerdings nicht dass der sich die Tournee holt, bei Freund genauso wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. Dezember 2013 Quoten sind gar ned so schlecht für ihn, Stoch hat die geringste Quote, bei dem glaub ich allerdings nicht dass der sich die Tournee holt, bei Freund genauso wenig. Warum nicht? Stoch für mich in letzter zeit am konstantesten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2013 Freue mich schon total auf die Tournee. Vom vorigen Jahr ist mir Schlieris erster Sprung in Innsbruck besonders in Erinnerung geblieben, da hat er das ganze Feld dermaßen deklassiert. Und im zweiten Durchgang hat Jacobsen mit einem miserablen Sprung die Tournee aus der Hand gegeben. Ich denke, dass es heuer eine spannende Tournee wird, auf einen Favoriten lege ich mich nicht fest, wobei Stoch derzeit die stabilsten Leistungen zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Dezember 2013 (bearbeitet) Ist sicher möglich. Top Favorit ist er nicht (war er aber letztes Jahr auch nicht), aber mit Schlierenzauer muss man bei der Tournee immer rechnen.nicht? voriges Jahr kam er in Gelb, mit 450 Punkten & den Plätzen 1 und 3 aus Engelberg.Jacobsen war halt eine rießen Überraschung, der hatte davor überhaupt keine vernünftigen Ergebnisse. sowas kann ich mir heuer nicht wirklich vorstellen. Favoriten: +++ Stoch, Bardal ++ Schlierenzauer, Takeuchi + Freund, Wellinger, Kasai, Ammann, Zyla Morgenstern gehört(e) für mich eig. zu den Topfavoriten. bearbeitet 25. Dezember 2013 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Dezember 2013 nicht? voriges Jahr kam er in Gelb, mit 450 Punkten & den Plätzen 1 und 3 aus Engelberg. War nicht letztes Jahr Kofler Favorit und an der Tournee begann sein "untergang" oder vertue ich mich jetzt um 1 Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts