El corredor ASB-Messias Geschrieben 20. April 2013 Ich würde sagen sowohl das faul das zum Tor geführt hat,wie auch die rote,beide kann entscheidungen, es scheint gegen Neustadt wie verhext zu sein,bis zum 1:0 waren wir die klar besser Mannschaft, und danach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 20. April 2013 muss arbeiten und verfolg das ganze nur über ticker...keine ahnung wieviele haare ich mir schon ausgerissen habe...und ohne macho gegen austria...andererseits hatt tischler jetzt wieder die möglichkeit sich zu beweisen...aber segovia is draussen...hin und her gerissen ist das schaf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 20. April 2013 Jetzt hat sich alles gegen uns verschworen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. April 2013 Die Entscheidung war aber wenigstens richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 20. April 2013 So und jetzt auch noch Palla mit gelb rot,noch datu führtInnsbruck mittlerweile mit 2:0,na bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 20. April 2013 wenn dir ein denis mimm 2 tore schießt ist das eine bankrott erklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2013 und wieder mittendrin statt nur dabei... SCHEISSDRECK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 20. April 2013 jedes mal wenn ich auf den scheiss ticker schau, gibts eine neue üverraschung. gelb/rot palla 0:2 hinten, innsbruck 2:0 vorn. da stimmt ja was nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Geschrieben 20. April 2013 jedes mal wenn ich auf den scheiss ticker schau, gibts eine neue üverraschung. gelb/rot palla 0:2 hinten, innsbruck 2:0 vorn. da stimmt ja was nicht geht mir genauso.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 20. April 2013 na oida 3:0....ich verpass alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 20. April 2013 So ein Drecksverein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 20. April 2013 einfach nur fassungslos...das sollte UNSER befreiungsschlag werden...zittern bis zur letzten runde....aber warum machen wir es immer so spannend???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2013 einfach nur fassungslos...das sollte UNSER befreiungsschlag werden...zittern bis zur letzten runde....aber warum machen wir es immer so spannend???? eigentlich eh klassische admira aktion... hätt man ja fast damit rechnen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 20. April 2013 Unglaublich, aber jetzt wirds richtig schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 20. April 2013 So ein Drecksverein..... ...diese neustädter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts