kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2013 Nach 6 Siegen und 1 X spielen wir am Freitag schon wieder zu Hause. Diesmal gegen die Austria Lustenau. Wird wohl ein schweres Spiel, vor allem weil bei uns Elsneg, Grgic und Pürcher ausfallen. Ich hoffe auf ein X! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. April 2013 so wie sich die lustenauer derzeit präsentieren, tippe ich "leider" auf einen heimsieg des ksv. hätte die vorarlberger gerne in der buli und für den ksv geht es heuer um nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2013 Würde auch gerne sagen, dass es ein Sieg wird, aber jetzt wo Elsneg fehlt... Mit ihm fehlt halt ein ordentlicher Spieler. Stimmt aber schon, ALu war nicht wirklich überzeugend in den letzten Spielen, aber da wir auch geschwächt starten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 Auch mit den Ausfällen sehe ich uns als leichten Favoriten, die Lustenauer sind ja leider voll am Sand. Tipp mal auf ein 2:0 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 Auch mit den Ausfällen sehe ich uns als leichten Favoriten, die Lustenauer sind ja leider voll am Sand. Tipp mal auf ein 2:0 für uns. Voll im Sand sind wir sicher nicht nach dem 0:3 in Linz war das schon wieder etwas besser auch wenn man einiges mehr erwartet von uns. Ich hoffe auf eine Rückkehr von Roth dann wird das Offensivspiel auch wieder Kreativer! Tipp: 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2013 Verdient 2:1 gewonnen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2013 Cooles Match. Weiß nicht ob es meine Abneigung gegen Wolf ist, die von Haus aus besteht, oder der Typ bringt wirklich nix zusammen... Besucherzahlen sind natürlich ein Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts