ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 1. U.K. +11.865c (2:0) 2. wings +2.550c (4:2) 3. capo -55c (2:2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 sorry wegen der nichtgeposteten quoten fürs wochenende. war bis sonntag unterwegs und das mobile internetdings hat mich aus heiterem himmel bestreikt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) sorry wegen der nichtgeposteten quoten fürs wochenende. war bis sonntag unterwegs und das mobile internetdings hat mich aus heiterem himmel bestreikt. dass mir das ja nie wieder vorkommt edit: hätts ja auch machen können, hab aber auch nie wirklich die zeit dafür gefunden.... bearbeitet 8. April 2013 von -Wings- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 dass mir das ja nie wieder vorkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2013 zum glück! ich hätte einiges verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts