Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 Damn... Corner again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April 2013 nach 27 Min der erste Ballkontakt für einen IV einer von Mattersburg a noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 13. April 2013 nach 27 Min der erste Ballkontakt für einen IV einer von Mattersburg a noch Kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) Kann ich mir nicht vorstellen. hat er grad auf Sky gesagt EDIT laola-ticker sagts auch bearbeitet 13. April 2013 von JayReyno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 13. April 2013 Uii das tut natürlich weh hat er grad auf Sky gesagt Nagut ich sehs nur am Stream aber wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 wer hatte jetzt diese Top-Chance? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2013 kampl macht den maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 13. April 2013 Na oida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. April 2013 Kampl: ( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April 2013 Uii das tut natürlich weh Nagut ich sehs nur am Stream aber wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 13. April 2013 Achso, verzeih, ich hab geglaubt, es hat bis zur 27. Minute kein IV von beiden Seiten den ball berührt, das konnte ich schwer glauben Toler Einsatz von ilse (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 13. April 2013 Ist aber jetzt die Frage für und gegen wen das spricht. Angriffe gab es definitiv und wenn da die IV keinen einzigen Ball sieht ist das schon sehr traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 Wir halten bei 2 Chancen... da muss noch was kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 13. April 2013 Gibt es eigentlich eine Wettquote darauf, dass Schiemer Gelb bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April 2013 Ist aber jetzt die Frage für und gegen wen das spricht. Angriffe gab es definitiv und wenn da die IV keinen einzigen Ball sieht ist das schon sehr traurig. will da jetzt auf gar nix raus, und sagt auch sicher nix über die Qualität des IV oder des Gegners; denke es ist beinahe einzigartig für einen IV nach 27 Min den ersten Ballkontakt, finds nur sehr ungewöhnlich, deswegen hab i es erwähnt,.... sind ja Linz-Daten normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts