FireBull22 Postinho Geschrieben 13. April 2013 Aufstellung Walke Schwegler - Schiemer - Rodnei - Svento Ilsanker Hierländer - Berisha Kampl - Soriano - Mané Bank: Gustafsson, Sekagya, Dibon, Ulmer, Leitgeb, Teigl, Nielsen. Gleiche Startelf wie beim letzten Spiel - hatten wir das schonmal? Also kein Vorsah im Kader, Nielsen hat Alan verdrängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 bei aller Bewunderung für Alan, aber dass der noch nicht bei 100% war, war klar zu merken. Die gleiche 11 wie gegen Sturm finde ich schonmal gut! Seke hätte es mMn auch verdient, aber so ist's auch gut. Jetzt müssen sie sich nur mehr ordentlich reinhauen und dann wird's auch was mit einerm 3er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 Mattersbrough mit: Borentisch Pöllhuber Höller Farkas Novak Majstorovic Gartner Prietl Lovin Röcher Bürger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. April 2013 streamo? http://88.80.5.80/w00t/20130413/vv516983cbf36bc877206823-561155.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 fuu der stream ist richtig mies bei mir. Bullenfunk parallel läuft dafür gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. April 2013 keiner da sonst? ah der bob is da mein stream oder ein eigener? weil den den ich gepostet hab hjab ich auch schon wieder abgeschalten weil uuur oarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 meinst jetzt im Pappelstadion oder im Thread? Berisha wäre schon 1x ganz gut durchgegangen... Bürger... glück gehabt. Vor 1 Monat wäre der ws drin gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. April 2013 im thread natürlich, was mach ich im pappelstadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 13. April 2013 Schiemer spielt komische Pässe bis jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 Mei... der Farkas springt Johnny in die Seite. Absicht war's wohl keine. Standard! Vielleicht wird's was MAAAA!!!! Linien-Roller von Schiemer!!! Mané mit Fallrückzieher ... Wtf geht'n da jetzt ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. April 2013 Viel hat nicht gefehlt Schiemer spielt wie Vorsah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 "eine körperbetonte Partie" nennt man das wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 13. April 2013 Fade Partie jetzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 Torchancen: Nur 1 bis jetzt... das ist noch etwas Mau, aber wenigstens machen wir das Spiel grausige Flanke... ganz grausig Damn... Ecke jetzt dürfte man dann auch gerne einmal aufs Tor schießen... bislang ist das leider zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 13. April 2013 Wirkt dann doch etwas ideenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts