Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. April 2013 Ein Fehlpass ist halt auch manchmal subjektiv Servus und herzlich Willkommen in RBS-Channel! Es freut mich, dass wir wieder etwas Verstärkung bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerSalzburg Wichtiger Spieler Geschrieben 15. April 2013 Servus und herzlich Willkommen in RBS-Channel! Es freut mich, dass wir wieder etwas Verstärkung bekommen. Danke Harte Zeiten, Kameraden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 15. April 2013 Habe leider keine Infos, bis auf Leitgeb, ansonsten hätte ich dir schon geschrieben alles klar! danke und sorry fürs nachfragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. April 2013 Wow, Schiemer hatte zwar wirklich viele Ballkontakte, aber 19 Fehlpässe von einem Innenverteidiger ist schon schlimm... Rodnei im Vergleich dazu hatte nur 2, auch wenn er nur halb so viele Ballkontakte hatte. Schiemer hat im Audioplayer ja selber zugegeben, dass die Matchvorbereitung nicht optimal war (ein Training vor dem Spiel) und er sogar am Anfang leicht benommen war. Das ist erst mit Fortlauf des Spiels besser geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 15. April 2013 Schiemer hat im Audioplayer ja selber zugegeben, dass die Matchvorbereitung nicht optimal war (ein Training vor dem Spiel) und er sogar am Anfang leicht benommen war. Das ist erst mit Fortlauf des Spiels besser geworden. Und warum läuft er dann überhaupt auf? Ich denke mir, ein Spieler sollte sowas dem Trainer vor dem Spiel sagen, wenn er "leicht benommen" ist - damit schadet er ja nicht nur sich selbst, weil er keine gute Leistung bringt, sondern vor allem der ganzen Mannschaft, weil durch seine Abspielfehler auch gefährliche Aktionen oder sogar Gegentore entstehen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. April 2013 Und warum läuft er dann überhaupt auf? Ich denke mir, ein Spieler sollte sowas dem Trainer vor dem Spiel sagen, wenn er "leicht benommen" ist - damit schadet er ja nicht nur sich selbst, weil er keine gute Leistung bringt, sondern vor allem der ganzen Mannschaft, weil durch seine Abspielfehler auch gefährliche Aktionen oder sogar Gegentore entstehen könnten. Keine Ahnung, ich finde es auch seltsam. va in der Anfangsphase waren da wirklich ziemlich oage Pässe dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts