Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Mai 2013 klar, prosenik "spielt" ja bei milan, der passt in jedes system der spielt ned amal bei den milan amateuren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) klar, prosenik "spielt" ja bei milan, der passt in jedes system sei mir nicht böse aber das ist Wiederwahl Bullshit bei topcagic läuft der Vertrag aus somit sucht er einen Verein der ihm einen neuen Vertrag bietet. Bei Prosenik ist dies nicht der Fall und da ging es mit rein um eine mögliche Leihe was durchaus Sinn machen könnte der spielt ned amal bei den milan amateuren... ich habe ja auch gesagt das ich ihn nicht beobachtet habe aber es wäre nur eine Möglichkeit nicht mein Wunsch.Mein Wunsch wäre wir würden eine Art zweiten Suarez finden aber das ist eine andere Geschichte bearbeitet 13. Mai 2013 von gurkal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 13. Mai 2013 Das ist eben die frage ich glaube er bekommt bei AC Milan in der B Mannschaft kaum Einsatzzeit und warum sollen wir ihn dan ausleihen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Mai 2013 einen spieler der bei den milan amateuren grad einmal 132 minuten absolviert hat und dazu noch als extrem verletzungsanfällig gilt, brauchen wir eher nicht. da hole ich mir vorher lieber den wallner, der hat schonbewiesen dass er fußball spielen kann, der passt als instinktkicker eher ins zocki system und besonders teuer wird er auch nicht mehr sein nach seinen reisen durch europa und österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 13. Mai 2013 ich habe ja auch gesagt das ich ihn nicht beobachtet habe aber es wäre nur eine Möglichkeit nicht mein Wunsch. Mein Wunsch wäre wir würden eine Art zweiten Suarez finden aber das ist eine andere Geschichte du musst dir aber jetzt schon eingestehen dass es in dem faden jetzt um genau gar nix geht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2013 einen spieler der bei den milan amateuren grad einmal 132 minuten absolviert hat und dazu noch als extrem verletzungsanfällig gilt, brauchen wir eher nicht. da hole ich mir vorher lieber den wallner, der hat schonbewiesen dass er fußball spielen kann, der passt als instinktkicker eher ins zocki system und besonders teuer wird er auch nicht mehr sein nach seinen reisen durch europa und österreich. es war nur namedropping nicht mehr und nicht weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2013 Mein Wunsch wäre wir würden eine Art zweiten Suarez finden Oder wie jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Mai 2013 gut er bringt ja royer auch ins spiel, für den fall dass uns burgstaller verlassen sollte, auf den wir aber eine option haben. den thread kannst vergessen. sorry. das ist was für kleinkinder. es war nur namedropping nicht mehr und nicht weniger welches - nicht mehrund nicht weniger - zu unterlassen ist im sinne der lesbarkeit. solange es keine eizigen indizien für eine verpflichtung gibt, braucht man nicht namen ins spiel bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 13. Mai 2013 is eh wie immer der transfer-thread... kannst vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2013 du musst dir aber jetzt schon eingestehen dass es in dem faden jetzt um genau gar nix geht oder? es wird halt eben so hingestellt als würde ich mir Prosenik wünschen.Dann der Vergleich Topcagic mit Prosenik.... Ich wollte damit nur sagen das wenn es nach mir geht wäre mir ein flinker Stürmer mit guter Technik lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 13. Mai 2013 es war nur namedropping nicht mehr und nicht weniger dann mach bitte einen namedroppthread auf... da wird seitenlang über sachen geschrieben die sich nichtmal die Heute oder die Österreich drucken traut... so soll das in diesem thread für mein verständnis nicht sein. wirfst da einen prosenik rein, über den es keine einzige meldung in zusammenhang mit rapid gibt, und du nichtmal weißt ob und wie der spielt. ned persönlich nehmen aber das bringt ja wirklich überhaupt nix oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Gut gut ich höre auf damit und kommentiere erst wieder Spieler die konkreter werden Mir war halt langweilig da ich den ganzen Tag zu Hause verbringen musste bearbeitet 13. Mai 2013 von gurkal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Mai 2013 Ich wollte damit nur sagen das wenn es nach mir geht wäre mir ein flinker Stürmer mit guter Technik lieber nachdem du das in letzter zeit unzähligemale gepostet hat, wirds nun jeder asb user wissen. nur dazu ist das forum nicht da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2013 nachdem du das in letzter zeit unzähligemale gepostet hat, wirds nun jeder asb user wissen. nur dazu ist das forum nicht da. ist ok ich sag jetzt nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 13. Mai 2013 Gut gut ich höre auf damit und kommentiere erst wieder Spieler die konkreter werden Mir war halt langweilig da ich den ganzen Tag zu Hause verbringen musste wie gesagt ist ja nichts persönliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts