Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

klar, prosenik "spielt" ja bei milan, der passt in jedes system

der spielt ned amal bei den milan amateuren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

klar, prosenik "spielt" ja bei milan, der passt in jedes system

sei mir nicht böse aber das ist Wiederwahl Bullshit bei topcagic läuft der Vertrag aus somit sucht er einen Verein der ihm einen neuen Vertrag bietet. Bei Prosenik ist dies nicht der Fall und da ging es mit rein um eine mögliche Leihe was durchaus Sinn machen könnte

der spielt ned amal bei den milan amateuren...

ich habe ja auch gesagt das ich ihn nicht beobachtet habe aber es wäre nur eine Möglichkeit nicht mein Wunsch.

Mein Wunsch wäre wir würden eine Art zweiten Suarez finden ;) aber das ist eine andere Geschichte

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

einen spieler der bei den milan amateuren grad einmal 132 minuten absolviert hat und dazu noch als extrem verletzungsanfällig gilt, brauchen wir eher nicht.

da hole ich mir vorher lieber den wallner, der hat schonbewiesen dass er fußball spielen kann, der passt als instinktkicker eher ins zocki system und besonders teuer wird er auch nicht mehr sein nach seinen reisen durch europa und österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe ja auch gesagt das ich ihn nicht beobachtet habe aber es wäre nur eine Möglichkeit nicht mein Wunsch.

Mein Wunsch wäre wir würden eine Art zweiten Suarez finden ;) aber das ist eine andere Geschichte

du musst dir aber jetzt schon eingestehen dass es in dem faden jetzt um genau gar nix geht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einen spieler der bei den milan amateuren grad einmal 132 minuten absolviert hat und dazu noch als extrem verletzungsanfällig gilt, brauchen wir eher nicht.

da hole ich mir vorher lieber den wallner, der hat schonbewiesen dass er fußball spielen kann, der passt als instinktkicker eher ins zocki system und besonders teuer wird er auch nicht mehr sein nach seinen reisen durch europa und österreich.

es war nur namedropping nicht mehr und nicht weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gut er bringt ja royer auch ins spiel, für den fall dass uns burgstaller verlassen sollte, auf den wir aber eine option haben. den thread kannst vergessen. sorry. das ist was für kleinkinder.

welches - nicht mehrund nicht weniger - zu unterlassen ist im sinne der lesbarkeit. solange es keine eizigen indizien für eine verpflichtung gibt, braucht man nicht namen ins spiel bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du musst dir aber jetzt schon eingestehen dass es in dem faden jetzt um genau gar nix geht oder?

es wird halt eben so hingestellt als würde ich mir Prosenik wünschen.

Dann der Vergleich Topcagic mit Prosenik....

Ich wollte damit nur sagen das wenn es nach mir geht wäre mir ein flinker Stürmer mit guter Technik lieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann mach bitte einen namedroppthread auf...

da wird seitenlang über sachen geschrieben die sich nichtmal die Heute oder die Österreich drucken traut...

so soll das in diesem thread für mein verständnis nicht sein.

wirfst da einen prosenik rein, über den es keine einzige meldung in zusammenhang mit rapid gibt, und du nichtmal weißt ob und wie der spielt.

ned persönlich nehmen aber das bringt ja wirklich überhaupt nix oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gut ich höre auf damit und kommentiere erst wieder Spieler die konkreter werden ;)

Mir war halt langweilig da ich den ganzen Tag zu Hause verbringen musste

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich wollte damit nur sagen das wenn es nach mir geht wäre mir ein flinker Stürmer mit guter Technik lieber

nachdem du das in letzter zeit unzähligemale gepostet hat, wirds nun jeder asb user wissen. nur dazu ist das forum nicht da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem du das in letzter zeit unzähligemale gepostet hat, wirds nun jeder asb user wissen. nur dazu ist das forum nicht da.

ist ok ich sag jetzt nichts mehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gut ich höre auf damit und kommentiere erst wieder Spieler die konkreter werden ;)

Mir war halt langweilig da ich den ganzen Tag zu Hause verbringen musste

wie gesagt ist ja nichts persönliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag