Recommended Posts

Liga oida !

Unglaublich... Hoffentlich gewinnen wir die letzten beiden Spiele vor Olympia.. dann sollten wir durch sein.. Platz 2 wird dann noch mehr als spannend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Die EBEL hat die Kriterien zur Qualifikation zur CHL online gestellt (sehr elegant als .jpg-Datei übrigens, inkl. Verlauf des Website-Hintergrunds - welcome to 1999! :lol:):

http://www.erstebankliga.at/de/chl

CHL_QUALI_RULES_1415.jpg

btw.: A-Lizenz-Club :bananafun: B-Lizenz-Club!

:D

edit: oh, und man darf's nicht verlinken! :(

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hätt grad riesig Lust, am Samstag nach Klagenfurt zu fahren. Aber ich glaub, wenn ich mich auf den Weg mache, fahr ich gleich weiter nach Ljubljana. #BoringboringZwischenrunde :D

Auswärtssieg für Dornbirn und Heimsieg für Ljubljana wär ideal. Was glaubst wie da die Nerven flattern über die Olympia-Pause.

und Auswärtssieg für innsbruck #Scheiss99ers :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Die EBEL hat die Kriterien zur Qualifikation zur CHL online gestellt (sehr elegant als .jpg-Datei übrigens, inkl. Verlauf des Website-Hintergrunds - welcome to 1999! :lol:):

http://www.erstebankliga.at/de/chl

Hats net mal geheißen, dass für die CHL das beste Team aus der Pick-Round das nicht Caps oder Bulls ist, qualifiziert ist? Ich bin mir ziemlich sicher ... Wurde das geändert?

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Hats net mal geheißen, dass für die CHL das beste Team aus der Pick-Round das nicht Caps oder Bulls ist, qualifiziert ist? Ich bin mir ziemlich sicher ... Wurde das geändert?

Es gab bisher von der EBEL gar keinen offiziellen Kommentar dazu, wie das gehandhabt werden sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag