simsala Liga oida ! Geschrieben 30. Januar 2014 Unglaublich... Hoffentlich gewinnen wir die letzten beiden Spiele vor Olympia.. dann sollten wir durch sein.. Platz 2 wird dann noch mehr als spannend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Januar 2014 was saufens denn in fehervar bitte? bisher unten ungeschlagen und jetzt sinds 1:8 daheim gg laibach hinten. Sauft wohl vor allem der Goalkeeper. Lt. stats Laola ließ der von 17 8 durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 30. Januar 2014 ja leck o mio... das ganze wird ja spannender als gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2014 sweeeeet, Dornbirn. geiles tor zum Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Januar 2014 Wir sind solche Wappler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Die EBEL hat die Kriterien zur Qualifikation zur CHL online gestellt (sehr elegant als .jpg-Datei übrigens, inkl. Verlauf des Website-Hintergrunds - welcome to 1999! ): http://www.erstebankliga.at/de/chl btw.: A-Lizenz-Club B-Lizenz-Club! edit: oh, und man darf's nicht verlinken! bearbeitet 31. Januar 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2014 ich hätt grad riesig Lust, am Samstag nach Klagenfurt zu fahren. Aber ich glaub, wenn ich mich auf den Weg mache, fahr ich gleich weiter nach Ljubljana. #BoringboringZwischenrunde Auswärtssieg für Dornbirn und Heimsieg für Ljubljana wär ideal. Was glaubst wie da die Nerven flattern über die Olympia-Pause.und Auswärtssieg für innsbruck #Scheiss99ers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Die EBEL hat die Kriterien zur Qualifikation zur CHL online gestellt (sehr elegant als .jpg-Datei übrigens, inkl. Verlauf des Website-Hintergrunds - welcome to 1999! ): http://www.erstebankliga.at/de/chl Hats net mal geheißen, dass für die CHL das beste Team aus der Pick-Round das nicht Caps oder Bulls ist, qualifiziert ist? Ich bin mir ziemlich sicher ... Wurde das geändert? bearbeitet 31. Januar 2014 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Januar 2014 Hats net mal geheißen, dass für die CHL das beste Team aus der Pick-Round das nicht Caps oder Bulls ist, qualifiziert ist? Ich bin mir ziemlich sicher ... Wurde das geändert? Es gab bisher von der EBEL gar keinen offiziellen Kommentar dazu, wie das gehandhabt werden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) Gnihihi, Znoimo bei 5vs3 mit 6 Mann am Eis. Ausgleich Dornbirn! bearbeitet 1. Februar 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Februar 2014 DORNBIRN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 1. Februar 2014 raffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Februar 2014 Wir sind solche Wappler. da capo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Februar 2014 (bearbeitet) Das Farmteam von RBS fliegt heute zum Auswärtsspiel nach Khabarowsk. Gegenüber Japan. 8000 km. http://pic.twitter.com/v6DQMsnNja bearbeitet 2. Februar 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts