Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

ich bin ja mittlerweile der meinung, dass viveiros den hofi zu olympia mitnehmen sollte. der ist soviel :love: derzeit. eigtl ja alle gerade, aber hofi halt noch mehr. :love:

mühlstein auch sehr toll derzeit. liegt wahrscheinlich daran, dass er nimma mit moustache unterwegs ist. :hupfi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Schuller mit Kopfstoß, keine Strafe. Only KAC.

dieser lefebvre ist ein derart dreckiges arschloch. :kotz:
Das ist wahr. Aber dem hat ja das DOPS bestätigt, dass alles okay ist.Die Refs sind aber absolut auf dem Niveau des Spiels. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Schuller mit Kopfstoß, keine Strafe. Only KAC.

Das ist wahr. Aber dem hat ja das DOPS bestätigt, dass alles okay ist. Die Refs sind aber absolut auf dem Niveau des Spiels.

Was hat das mit dem KAC zu tun? Kannst genauso beim Check vom Lef behaupten " Only Graz" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Wenn Trattnig das macht, kriegt er 4 Spiele und im Hobbitforum werden wieder die Psycho-Banner rausgeholt. Mehrere Linesmen und Refs stehen genau daneben und es gibt nix. Passiert halt immer sehr oft bei einem Verein. Kann man nur hoffen, dass sich das DOPS die Szene nochmal ansieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Wenn Trattnig das macht, kriegt er 4 Spiele und im Hobbitforum werden wieder die Psycho-Banner rausgeholt. Mehrere Linesmen und Refs stehen genau daneben und es gibt nix. Passiert halt immer sehr oft bei einem Verein. Kann man nur hoffen, dass sich das DOPS die Szene nochmal ansieht.

Das war ein stinknormaler Kopfstoßversuch aus der Emotion heraus. find ich überhaupt nicht tragisch. Maximal 1 Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das war ein stinknormaler Kopfstoßversuch aus der Emotion heraus. find ich überhaupt nicht tragisch. Maximal 1 Spiel

Und genau 1 Spiel hat Schuller auch bekommen. Labelle steht 4x, der Laibacher Leber 3x.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kopfstoßversuch bedingt schon laut Regelbuch am Eis Matchstrafe* => These: "Refs in diesem Spiel waren Scheisse" = völlig richtig. Smetana und Viki Trilar warens übrigens.

Wenn schon Matchstrafe verpflichtend ist, ist für mich eine Sperre von einem Spiel zu wenig. Aber mei, eigentlich hatte ich ihn auch als Wiederholungstäter in erinnerung, dabei war er ja nur rechtskräftig off ice verurteilt.

Labelle hätte ich Minimum das doppelte verpasst, das war Absicht und richtig dreckig.

Das von diesem Leber hab ich nicht gesehen, auf jeden Fall eine tolle Verstärkung für Olimpija. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

was saufens denn in fehervar bitte? bisher unten ungeschlagen und jetzt sinds 1:8 daheim gg laibach hinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag