DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Januar 2014 Blackwings, zu Deutsch "Schwalbe"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. Januar 2014 ich bin ja mittlerweile der meinung, dass viveiros den hofi zu olympia mitnehmen sollte. der ist soviel derzeit. eigtl ja alle gerade, aber hofi halt noch mehr. mühlstein auch sehr toll derzeit. liegt wahrscheinlich daran, dass er nimma mit moustache unterwegs ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 26. Januar 2014 Wenn wir heut verlieren dann wirds doch noch recht eng :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Januar 2014 Was für ein lahmes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 26. Januar 2014 Läuft ganz gut bis jetz. Wir vorne, dazu Dornbirn auch wieder zurück. So kanns ruhig bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Januar 2014 Wie konnte Dornbirn gegen die Grazer verlieren? Diese Mannschaft ist ja sowas von beschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. Januar 2014 dieser lefebvre ist ein derart dreckiges arschloch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Januar 2014 (bearbeitet) Schuller mit Kopfstoß, keine Strafe. Only KAC. dieser lefebvre ist ein derart dreckiges arschloch. Das ist wahr. Aber dem hat ja das DOPS bestätigt, dass alles okay ist.Die Refs sind aber absolut auf dem Niveau des Spiels. bearbeitet 26. Januar 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 26. Januar 2014 Schuller mit Kopfstoß, keine Strafe. Only KAC.Das ist wahr. Aber dem hat ja das DOPS bestätigt, dass alles okay ist. Die Refs sind aber absolut auf dem Niveau des Spiels. Was hat das mit dem KAC zu tun? Kannst genauso beim Check vom Lef behaupten " Only Graz" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Januar 2014 Wenn Trattnig das macht, kriegt er 4 Spiele und im Hobbitforum werden wieder die Psycho-Banner rausgeholt. Mehrere Linesmen und Refs stehen genau daneben und es gibt nix. Passiert halt immer sehr oft bei einem Verein. Kann man nur hoffen, dass sich das DOPS die Szene nochmal ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Januar 2014 Die Grazer sind so ein dreckiges Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 26. Januar 2014 Wenn Trattnig das macht, kriegt er 4 Spiele und im Hobbitforum werden wieder die Psycho-Banner rausgeholt. Mehrere Linesmen und Refs stehen genau daneben und es gibt nix. Passiert halt immer sehr oft bei einem Verein. Kann man nur hoffen, dass sich das DOPS die Szene nochmal ansieht. Das war ein stinknormaler Kopfstoßversuch aus der Emotion heraus. find ich überhaupt nicht tragisch. Maximal 1 Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 27. Januar 2014 Das war ein stinknormaler Kopfstoßversuch aus der Emotion heraus. find ich überhaupt nicht tragisch. Maximal 1 Spiel Und genau 1 Spiel hat Schuller auch bekommen. Labelle steht 4x, der Laibacher Leber 3x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2014 Kopfstoßversuch bedingt schon laut Regelbuch am Eis Matchstrafe* => These: "Refs in diesem Spiel waren Scheisse" = völlig richtig. Smetana und Viki Trilar warens übrigens.Wenn schon Matchstrafe verpflichtend ist, ist für mich eine Sperre von einem Spiel zu wenig. Aber mei, eigentlich hatte ich ihn auch als Wiederholungstäter in erinnerung, dabei war er ja nur rechtskräftig off ice verurteilt.Labelle hätte ich Minimum das doppelte verpasst, das war Absicht und richtig dreckig.Das von diesem Leber hab ich nicht gesehen, auf jeden Fall eine tolle Verstärkung für Olimpija. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Januar 2014 was saufens denn in fehervar bitte? bisher unten ungeschlagen und jetzt sinds 1:8 daheim gg laibach hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts