simsala Liga oida ! Geschrieben 7. Oktober 2013 Wenn man 2:4 hinten ist und noch gewinnt, darf man sich nicht beklagen. vor allem mit diesen ausfällen. freu mich für die jungen. trotzdem würd ich mir noch einen legio wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Oktober 2013 vor allem mit diesen ausfällen. freu mich für die jungen. trotzdem würd ich mir noch einen legio wünschen. Ich bin einstweilen einmal nicht unzufrieden. Nur die Derby-Pleite liegt immer noch schwer im Magen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Oktober 2013 John Lammers ist der nächste Ausfall Mittelhandknochen, 4 Wochen. @Simsala hol ma unsere Schlittschuhe aus dem Keller und meld ma uns freiwillig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Oktober 2013 Übrigens sehr geiles Tor von Garret Roe gestern: https://www.facebook.com/photo.php?v=519754548109618&set=vb.125639407521136&type=2&theater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Oktober 2013 Übrigens sehr geiles Tor von Garret Roe gestern: https://www.facebook.com/photo.php?v=519754548109618&set=vb.125639407521136&type=2&theater potentielles tor des jahres in meinen augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Oktober 2013 da bist einmal nicht in der halle und schon schauts nach einem deutlichen sieg aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Oktober 2013 da bist einmal nicht in der halle und schon schauts nach einem deutlichen sieg aus. Ich bin auch nicht in der Halle (Arzt verbot mir Rugby Bier und Eishallen, alles Kalte ) und erspare mir womöglich eine Blamage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2013 So wies ausschaut Paul Schellander wohl der nächste KAC Verletzte Prallte im ersten Drittel gegen die Bande und kam danach nie mehr aufs Eis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Oktober 2013 So wies ausschaut Paul Schellander wohl der nächste KAC Verletzte Prallte im ersten Drittel gegen die Bande und kam danach nie mehr aufs Eis. Nicht zu glauben. Dazu noch erstmals (!) zuhause gegen Fehervar verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2013 Nicht zu glauben. Dazu noch erstmals (!) zuhause gegen Fehervar verloren Das seh ich nicht so schlimm. Irgendwann musste es ja so kommen. Die Jungen aber laut Ticker auch heute wieder brav. Ausfallsmäßig darf jetz aber wirklich nichts mehr passieren. Fällt Schellander nun auch noch länger, muss noch jemand geholt werden. Es geht einfach nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Oktober 2013 Bin ich bei dir, aber unsere Herren Leader haben sich ja angeblich schon darauf festgelegt, dass keiner mehr kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2013 Tja außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Reicht ja schon, wenn für 1 Monat mal jemand kommt. Momentan kriegen wir ja fast jedes Spiel einen neuen Verletzten dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Oktober 2013 da bist einmal nicht in der halle und schon schauts nach einem deutlichen sieg aus. this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2013 Schellander mit Schulterverletzung mindestens 4 Wochen out! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Oktober 2013 KAC morgen ohne 7 Stammspieler zu den roten Bullen. Nachdem sich die Salzburger Freunde ja wieder erfangen haben, darf man sich leider nichts erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts