Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Soviel Emotion mächt ich in der Halle mal erleben bei dir! :D

bei den idioten werd ich immer emotional, egal ob ich in der halle bin oder daheim im garten sitze.

ich hab den abend nicht vergessen, als ich mit einer nassen jacke bei -17º heim gehen musste nur weil diese vollidioten nicht mit niederlagen umgehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

bei den idioten werd ich immer emotional, egal ob ich in der halle bin oder daheim im garten sitze.

ich hab den abend nicht vergessen, als ich mit einer nassen jacke bei -17º heim gehen musste nur weil diese vollidioten nicht mit niederlagen umgehen können.

stehts noch immer unter den Away Fans? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stehts noch immer unter den Away Fans? ;)

wir stehen nie unter den away-fans. aber man kommt zwangsläufig unter ihnen vorbei, wenn man die halle verlassen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

wir stehen nie unter den away-fans. aber man kommt zwangsläufig unter ihnen vorbei, wenn man die halle verlassen will.

Also ich schon manchmal, aber nicht bei allen Vereinen. Wie sieht es eigentlich bei Bozen mit den Fans aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also ich schon manchmal, aber nicht bei allen Vereinen. Wie sieht es eigentlich bei Bozen mit den Fans aus?

hat zwischen den bozener fans und rittener fans ein paar mal probleme gegeben. anscheinend gibt es dort sogenannte ultras (die in der vergangenheit eine starke tedenz nach rechts haben)....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Interview mit VSV-Manager Winditsch.

http://derstandard.at/1375625767884/Wir-werden-nie-das-reiche-White-Collar-Team-sein

Widitsch: Wir werden nie das reiche White Collar-Team sein, sondern immer eher der Robin Hood, der versucht, den Großen ein Bein zu stellen.

Wenn der VSV "klein" ist, der den Großen ein Bein stellen will, was sind dann Dornbirn, Innsbruck, Laibach, Alba Volan? :ratlos:

In other news: Die EBEL hat tatsächlich "ebel.at" abgegeben. Wie blöde kann man sein?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grossmacht im heimischen hockey ist villach aber auch nicht. bestenfalls bei der dodldichte auf hockeyfans.at. da ist blau-weiss serienmeister.

bozen wird ein ebel-fehlgriff.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

villach ist die definition des irrelevanten clubs, der obendrein auch noch dodlfans hat. auch wenn mich der schooontn dafür hassen wird, aber das hat bissl was von rapid im vorjahr. mit dem unterschied, dass es sich beim vsv schon über jahre zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Bin auf Dornbirn gespannt diese Saison. Zum Schluss hin waren sie ja nicht so schlecht unterwegs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag