DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. August 2013 sollen sich schleichen, die arschlöcher. Soviel Emotion mächt ich in der Halle mal erleben bei dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. August 2013 Soviel Emotion mächt ich in der Halle mal erleben bei dir! bei den idioten werd ich immer emotional, egal ob ich in der halle bin oder daheim im garten sitze. ich hab den abend nicht vergessen, als ich mit einer nassen jacke bei -17º heim gehen musste nur weil diese vollidioten nicht mit niederlagen umgehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. August 2013 bei den idioten werd ich immer emotional, egal ob ich in der halle bin oder daheim im garten sitze. ich hab den abend nicht vergessen, als ich mit einer nassen jacke bei -17º heim gehen musste nur weil diese vollidioten nicht mit niederlagen umgehen können. bei den idioten werd ich immer emotional, egal ob ich in der halle bin oder daheim im garten sitze. ich hab den abend nicht vergessen, als ich mit einer nassen jacke bei -17º heim gehen musste nur weil diese vollidioten nicht mit niederlagen umgehen können. stehts noch immer unter den Away Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. August 2013 stehts noch immer unter den Away Fans? wir stehen nie unter den away-fans. aber man kommt zwangsläufig unter ihnen vorbei, wenn man die halle verlassen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 2. August 2013 finde ich beim Eishockey komplett unnötig. Ich bin ja schon froh, dass ich die Feldkircher Volli***** nicht mehr ertragen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. August 2013 wir stehen nie unter den away-fans. aber man kommt zwangsläufig unter ihnen vorbei, wenn man die halle verlassen will.Also ich schon manchmal, aber nicht bei allen Vereinen. Wie sieht es eigentlich bei Bozen mit den Fans aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. August 2013 Also ich schon manchmal, aber nicht bei allen Vereinen. Wie sieht es eigentlich bei Bozen mit den Fans aus? hat zwischen den bozener fans und rittener fans ein paar mal probleme gegeben. anscheinend gibt es dort sogenannte ultras (die in der vergangenheit eine starke tedenz nach rechts haben).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. August 2013 No servas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Interview mit VSV-Manager Winditsch. http://derstandard.at/1375625767884/Wir-werden-nie-das-reiche-White-Collar-Team-sein Widitsch: Wir werden nie das reiche White Collar-Team sein, sondern immer eher der Robin Hood, der versucht, den Großen ein Bein zu stellen. Wenn der VSV "klein" ist, der den Großen ein Bein stellen will, was sind dann Dornbirn, Innsbruck, Laibach, Alba Volan? In other news: Die EBEL hat tatsächlich "ebel.at" abgegeben. Wie blöde kann man sein? bearbeitet 6. August 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) grossmacht im heimischen hockey ist villach aber auch nicht. bestenfalls bei der dodldichte auf hockeyfans.at. da ist blau-weiss serienmeister. bozen wird ein ebel-fehlgriff. bearbeitet 6. August 2013 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. August 2013 villach ist die definition des irrelevanten clubs, der obendrein auch noch dodlfans hat. auch wenn mich der schooontn dafür hassen wird, aber das hat bissl was von rapid im vorjahr. mit dem unterschied, dass es sich beim vsv schon über jahre zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. August 2013 Sommerloch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. August 2013 Sommerloch? 0:4-Sieg gegen Brno - im ersten Saisonspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 17. August 2013 1:0 sieg gg augsburg partie wie vorjahres po! swette hällt alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 17. August 2013 Bin auf Dornbirn gespannt diese Saison. Zum Schluss hin waren sie ja nicht so schlecht unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts