Recommended Posts

Liga oida !

raffi fans auf facebook :love:

5m7Ee0i.jpg

hahaha... das wollt ich auch grad posten.. :lol: Die hat ja komplett einen an der Waffel.. ist mir schon ein paar Mal aufgefallen... Und eigtl brauchst den Namen nicht schwärzen..die kann man nicht übersehn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Aja du bist ja aus Lustenau. Oder aus der Gegend.

Aus Dornbirn. Gewesener EHC-Fan. Mit dem Rad bei Minustemperaturen von dort in die Rheinhalle. Zu Grunddurchgangsspielen. Gegen Ehrwald.

Wie wenn der Opa von Stalingrad erzählt hat.

Natürlich hast in der Sache net unrecht, ist schon ziemlich frech, diese Erfolgsgalerie. Wenn daneben noch die Konkursgalerie ist, meinetwegen.

Tut sie selbstverständlich nicht. Aber die Feldkircher waren immerschon ein unsympathisches Eishockeyvolk. Die hab ich zuletzt beim Gespräch mit zerenato und bane über das Oaschranking des österreichischen Eishockey ja verdrängt. Unerreichbar auf dem ersten Platz liegt immernoch uneinholbar die/der VEU/EC/EHC Feldkirch Supergau.

edit: Frau wollte Decke von Samina kaufen. Hab ich verboten.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hahaha... das wollt ich auch grad posten.. :lol: Die hat ja komplett einen an der Waffel.. ist mir schon ein paar Mal aufgefallen... Und eigtl brauchst den Namen nicht schwärzen..die kann man nicht übersehn ;)

Überhaupt herrlich die ganzen verlinkten Bilder der Spieler durchzugehen, da tun sich ja echt Abgründe auf. Wobei mein persönlicher Favorit ja immer noch Dan Bjoernlies Kommentar zu Peter Schwedas Foto is:

tsqIoU9.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So wenig wie dieses Jahr hat mich wohl kein GD bisher interessiert. Entweder liegts daran dass ich diese Saison wohl mehr Spiele im United Center als in der ASH erleben werd, oder daran dass wir einfach zum größten Teil unglaublich schirches und unattraktives (wenn auch nicht so unerfolgreiches) Hockey zeigen. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Irgendwer in der Halle die Gaffal/Harand - Geschichte mitbekommen?

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Steven Stockman gestorben. Den hab ich als junger Pimpf noch oft genug spielen gesehen. RIP :(

http://sport.orf.at/#/stories/2196826/

Kenn ich nur noch aus Erzählungen, war aber beim EHC Lustenau ein ganz Großer.

Irgendwer in der Halle die Gaffal/Harand - Geschichte mitbekommen?

was war da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

was war da?

Habs auch nur via Ticker mitbekommen. Darum hätte mich ja die Meinung von jemandem interessiert, der bewegte Bilder dazu hatte.

29. Min. - Keine Strafe

Der Check zog übrigens keine Strafe nach sich, Harand spielt weiter. Beim verletzten Spieler handelt es sich um Stefan Gaffal.

29. Min. - Verletzung

Nach einem dummen Check von Harand bleibt ein Linzer regungslos am Boden liegen. Die Ärzte sind sofort auf dem Eis und halten Decken über den Spieler. Er bekommt eine Atemmakse übergesteift und wird mit einer Barre vom Eis getragen. Das sah gar nicht gut aus.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag