Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Raffl macht sein 4.Tor und im Gästesektor bricht eine Schlägerei zwischen den Villacher Fans aus. Das Match hat wirklich alles. :love:

Hat da wohl wer Judas gerufen?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Und wieder skandiert der Block "Judas Raffl".

Was für ein blöder Haufen. :love:

was willst von einem haufen komplett parnierter dumpfbacken erwarten?

legendäres spiel. ganz selten hab ich eine salzburger mannschaft so aufspielen sehen. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

was willst von einem haufen komplett parnierter dumpfbacken erwarten? :

Ich habe gedacht, dass das ein paar Idioten waren, die Raffl beschimpft haben. Aber ne, es war der komplette Fanblock. So saudumm musst du mal sein, die Raffls sind ja nicht irgendwer in Villach.

Hat da wohl wer Judas gerufen?

Ich muss mich korrigieren: da wollte wohl einer NICHT Judas rufen.

legendäres spiel. ganz selten hab ich eine salzburger mannschaft so aufspielen sehen. :love:

Absolut! Das Passspiel war heute einfach perfekt, das Forechecking einfach nur super! Und Raffl eine eigene Liga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fuck Heraldry!

:D

Und ich wollt's gestern noch dazu schreiben und hab mir dann gedacht: ah geh, sicher nicht. :aufdrogen:

edit: jetzt bin ich zufällig im Hobbitforum im Spielthread RBS vs. VSV gelandet und hab ein echtes Goldstück entdeckt:

Diese Salzburger sind mir nicht wurscht. Tauschen nach der letzten Saison gefühlte 20 Spieler aus, haben jetzt ein Team ohne Heritage oder Charakter, aber fahren allen um die Ohren

Heritage! Heritage, Oida!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

:D

Und ich wollt's gestern noch dazu schreiben und hab mir dann gedacht: ah geh, sicher nicht. :aufdrogen:

edit: jetzt bin ich zufällig im Hobbitforum im Spielthread RBS vs. VSV gelandet und hab ein echtes Goldstück entdeckt:

Heritage! Heritage, Oida!

wahahahaha :laugh:

mah, ich mag in die halle. hab eh schon entzug und dann kann ich mich stattdessen in diesen langweiligen bfi-kurs setzen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag