DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. November 2013 Peintner Hoffentlich fängt sich der noch ein paar heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. November 2013 Raffl beim nächsten Mal bitte wieder als "Judas" beschimpfen. Bestes Spiel von ihm seit langem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. November 2013 Der Villacher Ersatzgoalie schämt sich so sehr, der hat sich sogar seinen Namen am Trikot schwärzen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. November 2013 (bearbeitet) Raffl macht sein 4.Tor und im Gästesektor bricht eine Schlägerei zwischen den Villacher Fans aus. Das Match hat wirklich alles. Hat da wohl wer Judas gerufen? bearbeitet 1. November 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. November 2013 Und wieder skandiert der Block "Judas Raffl". Was für ein blöder Haufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. November 2013 Und wieder skandiert der Block "Judas Raffl". Was für ein blöder Haufen. was willst von einem haufen komplett parnierter dumpfbacken erwarten? legendäres spiel. ganz selten hab ich eine salzburger mannschaft so aufspielen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. November 2013 was willst von einem haufen komplett parnierter dumpfbacken erwarten? :Ich habe gedacht, dass das ein paar Idioten waren, die Raffl beschimpft haben. Aber ne, es war der komplette Fanblock. So saudumm musst du mal sein, die Raffls sind ja nicht irgendwer in Villach.Hat da wohl wer Judas gerufen?Ich muss mich korrigieren: da wollte wohl einer NICHT Judas rufen. legendäres spiel. ganz selten hab ich eine salzburger mannschaft so aufspielen sehen. Absolut! Das Passspiel war heute einfach perfekt, das Forechecking einfach nur super! Und Raffl eine eigene Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. November 2013 Nödl verlässt den KAC wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. November 2013 Hat auch nicht wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. November 2013 Pause ist vorbei..loooos geht's! Mal sehen wem die Pause genützt, und wem geschadet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 13. November 2013 Nödl verlässt den KAC wieder. ...und geht zu salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. November 2013 Mal schauen, ob er dort in Form kommt. So richtig überzeugt hat er bei uns ja nicht, wenngleich er auch nicht schlecht war. Ist eine Preis/Leistungs-Gschicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) Und ich wollt's gestern noch dazu schreiben und hab mir dann gedacht: ah geh, sicher nicht. edit: jetzt bin ich zufällig im Hobbitforum im Spielthread RBS vs. VSV gelandet und hab ein echtes Goldstück entdeckt: Diese Salzburger sind mir nicht wurscht. Tauschen nach der letzten Saison gefühlte 20 Spieler aus, haben jetzt ein Team ohne Heritage oder Charakter, aber fahren allen um die Ohren Heritage! Heritage, Oida! bearbeitet 13. November 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. November 2013 Und ich wollt's gestern noch dazu schreiben und hab mir dann gedacht: ah geh, sicher nicht. edit: jetzt bin ich zufällig im Hobbitforum im Spielthread RBS vs. VSV gelandet und hab ein echtes Goldstück entdeckt: Heritage! Heritage, Oida! wahahahaha mah, ich mag in die halle. hab eh schon entzug und dann kann ich mich stattdessen in diesen langweiligen bfi-kurs setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. November 2013 wahahahaha mah, ich mag in die halle. hab eh schon entzug und dann kann ich mich stattdessen in diesen langweiligen bfi-kurs setzen. Muahah, zeitgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts