Recommended Posts

Postinho

wirklich ausgezahlt mit 8 nordamerikanern die regelmäßig die nhl verfolgen aufs heutige match zu gehen :fuckthat:

"what the fuck are they doing in their powerplay?" :fuckthat:

die letzten 5 heimmatches auf denen ich war, gabs zusammen heiße 4 heimtore :fuckthat:

übrigens schmankerl in der 2. drittelpause:

band die angeblich "musik" macht

dermaßen grottig dass einem die worte fehlen

wird während und nach dem auftritt ausgebuht

sie beginnt mit "na gut, wo sind die VSV fans?"

noch mehr buhrufe

sie tritt mit "UND ÜBRIGENS, ICH LIEBE FUSSBALL!!!!" als rache ab.

:fuckthat:

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

also ich kann jetzt nur für uns sprechen ( und bei uns bin ich dafür zuständig das die punkte an die statistik weiter gegeben werden ), wir sind da schon mehr als genau. wenn nach dem spiel die zettel kommen, wo wir genau wissen das dieser punkt de facto ned stimmt ( und das gibts ;) ) geb ich ihn sicher nicht an die statistiker weiter. egal ob heim oder auswärtsteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Fehler können im Laufe eines Spieles immer passieren. Nur versteh ich nicht warum zur Hölle man im Nachhinein sich nicht die Tore ansieht und die Statistik ggf ausbessert? Was soll der scheiß ? Aber gut.. Nödl braucht die Punkte eh um die Verlängerung seines Vertrages zu rechtfertigen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Fehler können im Laufe eines Spieles immer passieren. Nur versteh ich nicht warum zur Hölle man im Nachhinein sich nicht die Tore ansieht und die Statistik ggf ausbessert? Was soll der scheiß ? Aber gut.. Nödl braucht die Punkte eh um die Verlängerung seines Vertrages zu rechtfertigen ;)

Hannes Biedermann @HB_Crunchtime 3h

(1/2) Problem with the incorrect tracking of assists in the #EBEL: Teams are allowed to correct the scorekeepers' report after the game.

(2/2) Some teams use this option to push their players' stats. League has to take action here to make stats tracking more independent. #EBEL

Das Problem ist also die "Korrektur" nach dem Spiel (ohne sich die Tore anzusehen ...)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

diese zettel dürfen übrigens nur vom capitän übergeben werden. und da auch nur an den schiri. wie das dann weiter gehandhabt wird, zumindest in linz, hab ich ja eh schon geschrieben ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was diese seppen dabei nicht checken: Das objektive punktesystem bezieht die Punkte eines Spielers in der Vorsaison (bis zu einem Stichtag) mit ein. Also erhöhen sie dadurch im schlimmsten Fall ihren eigenen Spielern den Punktewert. und was so ein Anstieg von 3,0 auf 3,5 ausrichten kann, wissen wir ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag