#25 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2013 Herbst, kaum attraktiver Gegner, Wien... Da sollt man sich keine Höchstleistungen erwarten was Stimmung anbelangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Oktober 2013 HD live stream aus Znoimo! Yaaay! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. Oktober 2013 HD live stream aus Znoimo! Yaaay! WO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Oktober 2013 http://www.playo.tv/cenove-balicky-997.aspx Offizieller Stream von Znoimo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. Oktober 2013 thx Graz hat echt das HF als Ziel ausgegeben... die spinnen ja die Grazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Oktober 2013 In OT gewonnen! Und damit alle drei Auswärtsspiele des Road Trips gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. Oktober 2013 Salzburg ist on fire ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) wirklich ausgezahlt mit 8 nordamerikanern die regelmäßig die nhl verfolgen aufs heutige match zu gehen "what the fuck are they doing in their powerplay?" die letzten 5 heimmatches auf denen ich war, gabs zusammen heiße 4 heimtore übrigens schmankerl in der 2. drittelpause: band die angeblich "musik" macht dermaßen grottig dass einem die worte fehlen wird während und nach dem auftritt ausgebuht sie beginnt mit "na gut, wo sind die VSV fans?" noch mehr buhrufe sie tritt mit "UND ÜBRIGENS, ICH LIEBE FUSSBALL!!!!" als rache ab. bearbeitet 29. Oktober 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Oktober 2013 Movember-Logo der Bulldogs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Oktober 2013 https://twitter.com/HB_Crunchtime/status/395555662648061953 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Oktober 2013 https://twitter.com/HB_Crunchtime/status/395555662648061953 also ich kann jetzt nur für uns sprechen ( und bei uns bin ich dafür zuständig das die punkte an die statistik weiter gegeben werden ), wir sind da schon mehr als genau. wenn nach dem spiel die zettel kommen, wo wir genau wissen das dieser punkt de facto ned stimmt ( und das gibts ) geb ich ihn sicher nicht an die statistiker weiter. egal ob heim oder auswärtsteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 30. Oktober 2013 Fehler können im Laufe eines Spieles immer passieren. Nur versteh ich nicht warum zur Hölle man im Nachhinein sich nicht die Tore ansieht und die Statistik ggf ausbessert? Was soll der scheiß ? Aber gut.. Nödl braucht die Punkte eh um die Verlängerung seines Vertrages zu rechtfertigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Fehler können im Laufe eines Spieles immer passieren. Nur versteh ich nicht warum zur Hölle man im Nachhinein sich nicht die Tore ansieht und die Statistik ggf ausbessert? Was soll der scheiß ? Aber gut.. Nödl braucht die Punkte eh um die Verlängerung seines Vertrages zu rechtfertigen Hannes Biedermann @HB_Crunchtime 3h (1/2) Problem with the incorrect tracking of assists in the #EBEL: Teams are allowed to correct the scorekeepers' report after the game. (2/2) Some teams use this option to push their players' stats. League has to take action here to make stats tracking more independent. #EBEL Das Problem ist also die "Korrektur" nach dem Spiel (ohne sich die Tore anzusehen ...) bearbeitet 30. Oktober 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Oktober 2013 diese zettel dürfen übrigens nur vom capitän übergeben werden. und da auch nur an den schiri. wie das dann weiter gehandhabt wird, zumindest in linz, hab ich ja eh schon geschrieben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2013 was diese seppen dabei nicht checken: Das objektive punktesystem bezieht die Punkte eines Spielers in der Vorsaison (bis zu einem Stichtag) mit ein. Also erhöhen sie dadurch im schlimmsten Fall ihren eigenen Spielern den Punktewert. und was so ein Anstieg von 3,0 auf 3,5 ausrichten kann, wissen wir ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts