Recommended Posts

Postinho

Bei uns nicht wirklich besorgniserregend. Das erste große Interesse an der neuen Halle is mittlerweile auch schon wieder etwas abgeflaut und im Herbst dieses Jahres haben vor allem die "Eventfans" durch die vielen Championsleague- / Europaleague- / Länderspiele weniger Zugang zum Hockey.

Außerdem is der Grunddurchgang in der EBEL einfach nur ein riesiger, langweiliger, stinkender Haufen Scheiße der außer den harten Kern einfach keine Sau interessiert. Zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

In dem Artikel wird nur beschrieben, dass es so ist. Über das Warum kaum ein Wort. Eine große Mitschuld hat für mich die völlig falsche Preispolitik der letzten Jahre. Überteuerte Stehplätze sind halt Gift, wenn man neue Zuschauer anlocken will, von denen dann manche zum Stammpublikum werden könnten. Außerdem ist diese Saison ein ungewohnt dichtes Programm, was mit Olympia und B-WM zu tun hat und was auch viel Zuschauer kostet (zwei Spiele an zwei Tagen hintereinander sind für viele zu viel).

Ich glaube nicht, dass das ein Trend ist. Sondern eine Momentaufnahme, die aber sicher vielen wieder eine Möglichkeit gibt, über die EBEL zu sudern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

scheiss ebel lauter ausländer. :D

mein coupon des abends. (da ich die sechs eh nie alle treff, kann ich's genauso gut posten):
Sieg für Wien, Graz, Fehervar, KAC, Bozen und x nach 60 in Villach. Zur erfreulichen Quote von 62.69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

60:00 5 Min. 60:00 - 60:00 10 MCBRIDE Brock (Roughing)

60:00 2 Min. 60:00 - 60:00 10 MCBRIDE Brock (Roughing)

60:00 10 Min. 60:00 - 60:00 10 MCBRIDE Brock (Misconduct)

Sch.... lechter Verlierer! :lol:

scheiss ebel lauter ausländer. :D

mein coupon des abends. (da ich die sechs eh nie alle treff, kann ich's genauso gut posten):

Sieg für Wien, Graz, Fehervar, KAC, Bozen und x nach 60 in Villach. Zur erfreulichen Quote von 62.69

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Er hat zuvor einen Schlag ins Gesicht bekommen ca 4-5 min vor Schluss was mMn eine Strafe gewesen ist. Aber egal. es war dann Mitte 3/3 die Luft bei Villach draußen. RB hatte Stangenschüsse. Das 4te war echt schön, knapp von der Blueline genau unter die Latte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Als ich mir heut die Ergebnisse angschaut hab, hab ich mich schon wieder geärgert. So schön wars noch nie zum tippen... :nein:

Einzig vlt eine HC Wette hätt mir den Tipp versaut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Gestern mal wieder ein Spiel der Caps besucht, also ich hab schon ein paar Spiele der Caps besucht aber so schlecht wie gestern war die Stimmung schon lange nicht mehr ein Wahnsinn, zumindest hab ich ein paar nette Freundschaften geknüpft zu den Innsbruckern Haie Fans ;) Schade irgendwie dass gestern bei den HCI nicht mehr rausgesprungen ist, sie hätten sich es zumindest die Verlängerung verdient. Hätt nicht mit so einem Auftritt des HCI gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag