Recommended Posts

Fuck Heraldry!

KACler bewusstlos,keine Strafe, Ratz rächt sich, Gegenstände fliegen aufs Eis, das Publikum ist außer sich. Das wird wieder ein Spass im Hobbitforum. Psychos, Mörder, 25 Spiele Minimum, fuck you Pagé, Mistgabeln, Fackeln, Scheiterhaufen!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KACler bewusstlos,keine Strafe, Ratz rächt sich, Gegenstände fliegen aufs Eis, das Publikum ist außer sich. Das wird wieder ein Spass im Hobbitforum. Psychos, Mörder, 25 Spiele Minimum, fuck you Pagé, Mistgabeln, Fackeln, Scheiterhaufen!

Die kannst in Grödig suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Aus ists, zwei Spiele, 10:0 Tore. I like.

das dritte shutout im dritten spiel gefällt mir beinahe noch besser. vllt. haben wir bzgl unserer defense doch etwas zu früh gejammert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

das dritte shutout im dritten spiel gefällt mir beinahe noch besser. vllt. haben wir bzgl unserer defense doch etwas zu früh gejammert.

Meh, den KAC würde ich derzeit nicht als Standortbestimmung hernehmen. Graz habe ich nicht gesehen. Aber zumindest hoffe ich, dass es dem Selbstvertrauen der Mannschaft geholfen hat und jetzt auch vorne endlich mal mehr rein geht wie vor den letzten Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Punktezahl so um die 30 oder 35...

1.Linie Iberer-Siklenka, Koch, Berr, Kreuzer

2.Linie: Ratz - Reichel, Geier, Isopp, Witting

3.Linie: Pöck - Pirmann, Ban, Vallant, Filipic

4.Linie: Furey - Müller, Steiner, Koczera, Kurath

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Den Fretter Ausfall eingerechnet waren es 32 Punkte. Nachdem kurzfristig dann auch noch Schuller ausgefallen ist waren es dann letztlich noch weniger (keine Ahnung wie viele Punkte Schuller kostet).

Weit beunruhigender als die heutige Niederlage (die war erwartbar) für mich allerdings, dass der Verletzungsteufel auch vor unseren Jungen nicht haltmacht. Witting dürfte nun wohl auch zumindest für einige Spiele ausfallen. Und Rückkehrer sind anscheinend keine in Sicht :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hui da wird es erstmals wirklich heiß werden in dieser Saison:

Overtime in der Erste Bank Eishockey Liga! KAC-Vizepräsident Hellmuth Reichel fordert nach dem 0:3 gegen Red Bull Salzburg in der Montag-Ausgabe der "Kleinen Zeitung" die "sofortige Entlassung" von Lyle Seitz, Vorsitzender der Referees, des Strafsenats und "Department of Players Safety" (DOPS). Was meint ihr dazu? (gp)

Eiskalt-Blog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Und statt dessen kommt Karl Korentschnig und sorgt dafür, dass auch die anderen Vereine wieder so dezimiert sind, dass der KAC wieder was trifft?

Reichel ist lächerlich, der ist doch letzte Saison schon über Schiris hergezogen - ungestraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag