DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) KACler bewusstlos,keine Strafe, Ratz rächt sich, Gegenstände fliegen aufs Eis, das Publikum ist außer sich. Das wird wieder ein Spass im Hobbitforum. Psychos, Mörder, 25 Spiele Minimum, fuck you Pagé, Mistgabeln, Fackeln, Scheiterhaufen! bearbeitet 13. Oktober 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Oktober 2013 KACler bewusstlos,keine Strafe, Ratz rächt sich, Gegenstände fliegen aufs Eis, das Publikum ist außer sich. Das wird wieder ein Spass im Hobbitforum. Psychos, Mörder, 25 Spiele Minimum, fuck you Pagé, Mistgabeln, Fackeln, Scheiterhaufen! Die kannst in Grödig suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Oktober 2013 Jetzt haun sich die Klagenfurter schon gegenseitig aufs Maul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Oktober 2013 Hab ich auch gelesen. Soll wohl eher der Red. eine auf das Maul bekommen. Ma, auch wenn wir verlieren, so ärgerlich dass ich nicht in die Eishalle darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Oktober 2013 Aus ists, zwei Spiele, 10:0 Tore. I like. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Oktober 2013 Aus ists, zwei Spiele, 10:0 Tore. I like. das dritte shutout im dritten spiel gefällt mir beinahe noch besser. vllt. haben wir bzgl unserer defense doch etwas zu früh gejammert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Oktober 2013 das dritte shutout im dritten spiel gefällt mir beinahe noch besser. vllt. haben wir bzgl unserer defense doch etwas zu früh gejammert.Meh, den KAC würde ich derzeit nicht als Standortbestimmung hernehmen. Graz habe ich nicht gesehen. Aber zumindest hoffe ich, dass es dem Selbstvertrauen der Mannschaft geholfen hat und jetzt auch vorne endlich mal mehr rein geht wie vor den letzten Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Oktober 2013 Wenigstens können unsere Fans mal wieder eine Mannschaft die daheim verloren hat dennoch feiern. So gesehen hat die Niederlage sogar so etwas wie wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. Oktober 2013 Wahnsinn mit welchem Line-up der KAC heute aufgetreten ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Oktober 2013 Punktezahl so um die 30 oder 35... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. Oktober 2013 Punktezahl so um die 30 oder 35... 1.Linie Iberer-Siklenka, Koch, Berr, Kreuzer 2.Linie: Ratz - Reichel, Geier, Isopp, Witting 3.Linie: Pöck - Pirmann, Ban, Vallant, Filipic 4.Linie: Furey - Müller, Steiner, Koczera, Kurath 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2013 Den Fretter Ausfall eingerechnet waren es 32 Punkte. Nachdem kurzfristig dann auch noch Schuller ausgefallen ist waren es dann letztlich noch weniger (keine Ahnung wie viele Punkte Schuller kostet). Weit beunruhigender als die heutige Niederlage (die war erwartbar) für mich allerdings, dass der Verletzungsteufel auch vor unseren Jungen nicht haltmacht. Witting dürfte nun wohl auch zumindest für einige Spiele ausfallen. Und Rückkehrer sind anscheinend keine in Sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Oktober 2013 Danke für das Nachrechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Oktober 2013 Hui da wird es erstmals wirklich heiß werden in dieser Saison: Overtime in der Erste Bank Eishockey Liga! KAC-Vizepräsident Hellmuth Reichel fordert nach dem 0:3 gegen Red Bull Salzburg in der Montag-Ausgabe der "Kleinen Zeitung" die "sofortige Entlassung" von Lyle Seitz, Vorsitzender der Referees, des Strafsenats und "Department of Players Safety" (DOPS). Was meint ihr dazu? (gp) Eiskalt-Blog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Oktober 2013 Und statt dessen kommt Karl Korentschnig und sorgt dafür, dass auch die anderen Vereine wieder so dezimiert sind, dass der KAC wieder was trifft? Reichel ist lächerlich, der ist doch letzte Saison schon über Schiris hergezogen - ungestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts