schallvogl Botaniker Geschrieben 13. April 2013 Ich liebe diesen Club, ich liebe diese Mannschaft, ich liebe Euch alle, ich liebe sogar den Wacki, die geile Sau! Das war heute Fußball zum abgewöhnen von beiden Mannschaften, aber das ERgebnis war soooooooo wichtig. DANKE! ORF Teletext schreibt 3.500 Zuseher. Kam mir in der Kurve mehr vor. Nö, ich hätte auch auf sowas geschätzt. Vielleicht warens 4000 aber mehr nicht. Jedenfalls mehr als ich erwartet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2013 ORF Teletext schreibt 3.500 Zuseher. Kam mir in der Kurve mehr vor. Könnt schon hinkommen, nach viel mehr hats nicht ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. April 2013 MotM ganz klar Ebner - der hat alle Zweikämpfe gewonnen. +1 Zwischendurch hatte ich zu ihm so ein Zuneigungsgefühl, das ich sonst nur immer bei Dibi hatte. So ein kindliches "Uns wird nichts passieren. Er paßt auf uns auf." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. April 2013 ORF Teletext schreibt 3.500 Zuseher. Kam mir in der Kurve mehr vor. 3.489, sowas in der Richtung hätt ich auch geschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. April 2013 11 Innsbrucker Treter und einen geisteskranken Schiedsrichter besiegt - ausgezeichnet. Sowas von richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. April 2013 +1 Zwischendurch hatte ich zu ihm so ein Zuneigungsgefühl, das ich sonst nur immer bei Dibi hatte. So ein kindliches "Uns wird nichts passieren. Er paßt auf uns auf." Unfassbar auch wie der heute abgeklopft wurde. Hat alleine 3x den Ellenbogen ins Gesicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 13. April 2013 Gut dann hatte ich eine schiefe Optik ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. April 2013 War die Segovia-Szene vor der Pause eigentlich: ( ) Elfer ( ) Schwalbe ( ) Keines von beiden. Normal Ball gespielt. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. April 2013 War die Segovia-Szene vor der Pause eigentlich: ( ) Elfer ( ) Schwalbe ( ) Keines von beiden. Normal Ball gespielt. ?? Das wo das Foul gegen ihn gepfiffen wurde? War eigentlich ein normaler Zweikampft, hätte man einfach weiterlaufen lassen sollen. Dafür gabs in HZ 2 einen klaren Elfer gegen Sakko, als er Safar in die Arme köpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) 11 Innsbrucker Treter 22 fouls auf jeder seite (wobei eines davon gegen wallner eigentlich auf die haube von macho geht, als er mit einem eigenen verteidiger im 5m raum kollidiert). und einen geisteskranken Schiedsrichter besiegt - ausgezeichnet. ach so... na dann. bearbeitet 13. April 2013 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. April 2013 22 fouls auf jeder seite. Und ihr habt auch keine einzige Gelbe Karte dafür bekommen. Dafür war 4x ein Ellenbogen eures Spielers im Gesicht eines unsrigen, bei Svejnoha noch dazu mit voller Absicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 Und ihr habt auch keine einzige Gelbe Karte dafür bekommen. hinterseer in der 27. Dafür war 4x ein Ellenbogen eures Spielers im Gesicht eines unsrigen, bei Svejnoha noch dazu mit voller Absicht. ich glaub 14, nein 40 mal war's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. April 2013 hinterseer in der 27. Für eine Schwalbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. April 2013 Klassische "abstiegspartie" mit dem besseren ende für uns! Sensationel wie die haupttribüne teilweise mit gegangen ist! Inkl der rund 10-15 nepalesen (?)! In der kurve auch durchwegs ganz ok!! Auer hat mir ganz gut gefallen auf RM, Ebner ein Traum! Sakko sehr ineffizient! Fazit: Ried vergessen -> Innsbruck gefressen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) Zwischendurch hatte ich zu ihm so ein Zuneigungsgefühl, das ich sonst nur immer bei Dibi hatte. So ein kindliches "Uns wird nichts passieren. Er paßt auf uns auf." +1 Aufsteiger der Saison! Bei Segovia ist hoffentlich jetzt der Knoten geplatzt bearbeitet 13. April 2013 von rojaljelly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts