Wuifal Rapidler Geschrieben 5. April 2013 DE PUTA MILAN Mirante Pisano - Antonsson - Samuel Montolivo - Kovacic - Ilicic - Lazzari Miccoli - Vucinic - Bergessio Ersatz: T- Pavarini V- Bonera V- Zaccardo M- Zanetti M- Nocerino S- Calaiò AUSWÄRTSSIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 6. April 2013 vucinic bringt wuifal wohl schon im allerersten spiel den sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 6. April 2013 vucinic bringt wuifal wohl schon im allerersten spiel den sieg geh, ich spiel daheim und für mich hat immerhin auch Cascione getroffen. Dazu kommen ja noch Lamela, Muriel, Boateng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 6. April 2013 achja stimmt, den cascione hab ich übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 6. April 2013 Der Vucinic-Doppelpack war auf alle Fälle mal sehr wichtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 6. April 2013 Der Vucinic-Doppelpack war auf alle Fälle mal sehr wichtig... Ist natürlich richtig, aber entscheidend war er nicht, darum gings mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. April 2013 Borriello und Maxi können sich morgen gerne eine Auszeit gönnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Diamanti hab ich mal überstanden, ich glaub der hat gegen mich noch in jedem Spiel getroffen Doch nicht, hab mich getäuscht. Aber gegen Springfield konnten wir in dieser Saison trotz teilweiser guter Leistung erst einen Punkt aus drei Spielen holen, und auch diesmal wird es verdammt schwer... bearbeitet 6. April 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. April 2013 Nerogialli Cerci 6,0 Gilardino 5,0 Guru Taider 5,5 Pogba 6,5 (Bianchi 9,0) Weiter gehts mit Borja Valero bzw. Cuadrado, Ljajic und Balotelli... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. April 2013 Ljajic, Cuadrado und Balotelli zusammen bringen mir ein +1, Borja Valero +0,5..Bleibt also sehr ausgeglichen die Partie. Jedoch hab ich außer vl Maggio keinen torgefährlichen Spieler mehr dabei während ich noch u.a. Gomez, Totti, Cavani und Florenzi überstehen muss. Ein X wär schon toll Del Grosso und Gomez gegen Basta und Marchese um 15 Uhr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Spettacolo Rossonero (56,5) 0-0 (46,5) SSC Virtus Milano Spettacolo Rossonero (+3) Abbiati 5 Abate 6 Granqvist 5 Danilo 5,5 Ledesma DS 4 De Rossi -0,5 DS 4 *Valdes 6 Amauri 5,5 Di natale 12,5 SSC Virtus Milano Curci 4,5 De Sciglio 5,5 Pasqual 6,5 Pereira 7 Vidal 7 Bertolacci 5 Candreva Pjanic -0,5 Klose Sau 5,5 Jovetic 5,5 bearbeitet 8. April 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. April 2013 Nerogialli Cerci 6,0 Borja Valero 6,0 Gomez 5,5 Gilardino 5,0 Guru Marchese 6,5 Basta 6,0 Cuadrado 6,0 Taider 5,5 Ljajic 9,5 Pogba 6,5 Balotelli 4,5 Derzeit ein knappes 1-1... In den Abendspielen im Einsatz: Del Grosso, Cannavaro, Antonelli und Cavani -vs.- Handanovic, Campagnaro, Maggio und Borriello. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. April 2013 Spielentscheidend wird das morgige Römer-Derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. April 2013 Gratulation an Springfield, bei mir stehen glaub ich mindestens 2 DS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Nerogialli (45,0) - (68,5) Guru Parma Nerogialli Stekelenburg Del Grosso 5,5 Antonelli 5,5 Cannavaro 6,5 Cerci 6,0 Florenzi Borja Valero 6,0 Gomez 5,5 Totti Gilardino 5,0 Cavani 3,0 Guru Handanovic 3,5 Marchese 6,5 Campagnaro 6,0 Basta 6,0 Maggio 5,5 Cuadrado 6,0 Taider 5,5 Ljajic 9,5 Pogba 6,5 Balotelli 4,5 Bianchi 9,0 Wenn Inter nicht da nicht plötzlich noch 3 Tore bekommt komm ich auf 2 Tore....aber ok, will mich nicht beschweren, hab mit der Bianchi-Einwechslung und dem Cavani-Elfer schon einiges an Glück gehabt. Jetzt heißts noch irgendwie die Roma-Fraktion überstehen, wäre so ein wichtiger Auswärtssieg... bearbeitet 8. April 2013 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts