Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Wird eine ganz schwere Partie gegen den FCL bei uns sind alle Mann an Bord exclusive Boller, ich hoffe einfach da Derbys eigene Gesetze haben wir gewinnen. Dunst hat die 5.Gelbe bekommen wahrscheinlich bekommt Dudu wieder seine Chance Mein Tipp 2:1 oder 1:0 bearbeitet 5. April 2013 von Austrianer 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. April 2013 Ich tippe mal das wir die Austria wieder zum Leben erwecken. Mit unserem dünnen Kader gleich Bolter und Haselberger ersetzen ist nicht so leicht. Wünschen tu ich mir natürlich im vorletzten Derby das wir gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 4. April 2013 Tippe auf ein hart erkämpftes 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budspencer Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) Das vorletzte Lustenauer-Derby... Mein Tipp: 0:0 bearbeitet 4. April 2013 von budspencer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. April 2013 http://www.austria-lustenau.info/index.php/profis/profis-berichte/25-profis-aktuell/2627-rauch-austria-lustenau Morgen gibts Trikots zum Ersteigern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. April 2013 Wir können noch gewinnen!!! Ein Dreckiges 1:0 aber auf grund der Chancen verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts