Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ivan ist scho weg... Tipuric ist auch weg

Kargl und schellander möchte man noch abgeben und dann kommt wohl Florian Mayer von BW linz.. Das wäre noch ein junger Verteidiger..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 IV??? Das ist definitiv zu wenig. Wir haben hinten Sakic, Patocka, Stückler, Pürcher, Tipuric (bleibt er?), Schellander (soll weg), Bolter (eigentlich DM) und jetzt Fall. Das sind 5 (5,5) Verteidiger (inklusive AVs). Damit kommst du nicht bis in den Herbst.

Zwischenbrugger hatte ein Tief so wie jeder andere bei uns auch und war zudem noch verletzt. Ich hätte ihn auf jeden Fall noch gehalten, der Junge hat einfach ein großes Talent.

Jetzt bleibt nur zu hoffen dass Kragl noch geht und auch Ivan kann von mir aus gehen - der hat bis jetzt noch gar nichts gezeigt.

sorry aber du hast echt keine ahnung was abläuft!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ivan ist scho weg... Tipuric ist auch weg

Kargl und schellander möchte man noch abgeben und dann kommt wohl Florian Mayer von BW linz.. Das wäre noch ein junger Verteidiger..

ein verteidiger geht und ein neuer soll dann noch kommen. gut dass uns nur sonst noch einige da hinten fehlen.

sorry aber du hast echt keine ahnung was abläuft!!

wertloser einzeiler. entweder sinnhafte wortspende oder lass es bleiben.

Na dann klär uns auf was läuft!

da sieht man halt einfach wie die kommunikation bei uns nach außen funktioniert. passive-aggressive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man kritisieren kann sollte man sich auch informieren können!

spieler zu erwähnen die schon (OFFIZIELL) verabschiedet wurden heisst sich nicht genug informiert zu haben!

wertloser einzeiler. entweder sinnhafte wortspende oder lass es bleiben.

genauso wie deine signatur unterste schublade ist!!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Er war mal beim probetraining aber er ist keine Option mehr für uns... Wir haben nen anderen IV verpflichtet

Danke für die Info wir wollen ihn nämlich behalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

genauso wie deine signatur unterste schublade ist!!

meine signatur ist unterste schublade? sensibel?

ich fordere lediglich seinen abgang oder siehst du mit deiner rosa-brille etwa irgendein verstecktes schimpfwort? oder darf der gute hubi kurz vor seiner heiligsprechung einfach grundsätzlich nicht kritisiert werden?

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine signatur ist unterste schublade? sensibel?

ich fordere lediglich seinen abgang oder siehst du mit deiner rosa-brille etwa irgendein verstecktes schimpfwort? oder darf der gute hubi kurz vor seiner heiligsprechung einfach grundsätzlich nicht kritisiert werden?

Du forderst den Rauswurf eines verdienten Funktionärs ohne den die Austria nicht dort stehen würde obwohl er schon gesagt hat das er sich zurückziehen will. Zeig mir zuerst eine Alternative der die Privathaftung die bei so einem Prädidentenamt zu übernehmen sind übernimmt bevor du jemanden rauswerfen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Auch verdiente Funktionäre müssen nach so einer verpatzten Saison und ohne zählbare Erfolge in vielen vielen Jahren kritisiert werden dürfen. Denn in vielen Bereichen ist es kein Ruhmesblatt, wo die Austria steht.

Der einzige Trainer z. B., mit dem wir je etwas erreicht haben, wird von dir bei jeder Gelegenheit schlecht gemacht.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch verdiente Funktionäre müssen nach so einer verpatzten Saison und ohne zählbare Erfolge in vielen vielen Jahren kritisiert werden dürfen. Denn in vielen Bereichen ist es kein Ruhmesblatt, wo die Austria steht.

Der einzige Trainer z. B., mit dem wir je etwas erreicht haben, wird von dir bei jeder Gelegenheit schlecht gemacht.

es geht ja nicht um das kritisieren. auch ich habe ihn kritisiert er verlangt aber den rauswurf von hubi!! wenn hubi vor einem monat zurückgetreten wäre würde es jetzt düster aussehen. einen trainer kann man von heute auf morgen auswechseln einen präsidenten nicht so leicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

es geht ja nicht um das kritisieren. auch ich habe ihn kritisiert er verlangt aber den rauswurf von hubi!! wenn hubi vor einem monat zurückgetreten wäre würde es jetzt düster aussehen. einen trainer kann man von heute auf morgen auswechseln einen präsidenten nicht so leicht!

aber mir vorwerfen, ich könne nicht lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag