Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Hoffentlich schießt er die Lustenauer Austria endlich in die Bundesliga. Ich wünsche es der Austria und den Marcel persönlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Nachdem wir im Mittelfeld und Sturm bereits gut nachgerüstet haben sollte man noch ein sehr starkes Auge auf die Defensive legen. Hier haben wir nicht nur zwei mittlerweile sehr langsame IVs (siehe Frühjahr), sondern fehlen uns derzeit jegliche Alternativen (sowohl in der Zentrale als auch auf den Seiten). Nachdem Schellander wohl gehen wird, herrscht dringender Handlungsbedarf.

PS: Weiß jemand was mit Zwischenbrugger wird? Da ists ja grad sehr ruhig um ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem wir im Mittelfeld und Sturm bereits gut nachgerüstet haben sollte man noch ein sehr starkes Auge auf die Defensive legen. Hier haben wir nicht nur zwei mittlerweile sehr langsame IVs (siehe Frühjahr), sondern fehlen uns derzeit jegliche Alternativen (sowohl in der Zentrale als auch auf den Seiten). Nachdem Schellander wohl gehen wird, herrscht dringender Handlungsbedarf.

PS: Weiß jemand was mit Zwischenbrugger wird? Da ists ja grad sehr ruhig um ihn.

IV kommt!

Zwischenbrugger? Gerüchten zufolge hört man das er in Hartberg im Gespräch sei. Ob es stimmt keine Ahnung. Nach dem Frühjahr brauch ich ihn nicht! Hier muss man ein konsequente Linie fahren!!

Hoffentlich schießt er die Lustenauer Austria endlich in die Bundesliga. Ich wünsche es der Austria und den Marcel persönlich.

Das hoffen wir alle!! Ich glaube er hat heuer auch gute Mitspieler dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

:davinci::+1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Christoph Domig und Florian Meier stehen noch auf dem Wunschzettel der Austria voraussetzung ist aber das Lukas Kragel und Robert Schellander den Club verlassen

Quelle: Neue am Sonntag

Dann hoffen wir das die zwei gehen habe aber so meine Bedenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

IV kommt!

Zwischenbrugger? Gerüchten zufolge hört man das er in Hartberg im Gespräch sei. Ob es stimmt keine Ahnung. Nach dem Frühjahr brauch ich ihn nicht! Hier muss man ein konsequente Linie fahren!!

1 IV??? Das ist definitiv zu wenig. Wir haben hinten Sakic, Patocka, Stückler, Pürcher, Tipuric (bleibt er?), Schellander (soll weg), Bolter (eigentlich DM) und jetzt Fall. Das sind 5 (5,5) Verteidiger (inklusive AVs). Damit kommst du nicht bis in den Herbst.

Zwischenbrugger hatte ein Tief so wie jeder andere bei uns auch und war zudem noch verletzt. Ich hätte ihn auf jeden Fall noch gehalten, der Junge hat einfach ein großes Talent.

Jetzt bleibt nur zu hoffen dass Kragl noch geht und auch Ivan kann von mir aus gehen - der hat bis jetzt noch gar nichts gezeigt.

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag