Antihero1 1914 Geschrieben 13. Juni 2013 er wird jedenfalls euer spiel bereichern können da er mein wuschspieler war hoffe ich das es auch so sein wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2013 ich finds schade das er nicht mehr bei uns ist ( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 14. Juni 2013 ich finds schade das er nicht mehr bei uns ist ( Er ist ja nicht weit weg und vielleicht verhilft er euch ja zu einer nahen Auswärtsfahrt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. Juni 2013 Hoffentlich schießt er die Lustenauer Austria endlich in die Bundesliga. Ich wünsche es der Austria und den Marcel persönlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 14. Juni 2013 Nachdem wir im Mittelfeld und Sturm bereits gut nachgerüstet haben sollte man noch ein sehr starkes Auge auf die Defensive legen. Hier haben wir nicht nur zwei mittlerweile sehr langsame IVs (siehe Frühjahr), sondern fehlen uns derzeit jegliche Alternativen (sowohl in der Zentrale als auch auf den Seiten). Nachdem Schellander wohl gehen wird, herrscht dringender Handlungsbedarf. PS: Weiß jemand was mit Zwischenbrugger wird? Da ists ja grad sehr ruhig um ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 14. Juni 2013 Nachdem wir im Mittelfeld und Sturm bereits gut nachgerüstet haben sollte man noch ein sehr starkes Auge auf die Defensive legen. Hier haben wir nicht nur zwei mittlerweile sehr langsame IVs (siehe Frühjahr), sondern fehlen uns derzeit jegliche Alternativen (sowohl in der Zentrale als auch auf den Seiten). Nachdem Schellander wohl gehen wird, herrscht dringender Handlungsbedarf. PS: Weiß jemand was mit Zwischenbrugger wird? Da ists ja grad sehr ruhig um ihn. IV kommt! Zwischenbrugger? Gerüchten zufolge hört man das er in Hartberg im Gespräch sei. Ob es stimmt keine Ahnung. Nach dem Frühjahr brauch ich ihn nicht! Hier muss man ein konsequente Linie fahren!! Hoffentlich schießt er die Lustenauer Austria endlich in die Bundesliga. Ich wünsche es der Austria und den Marcel persönlich. Das hoffen wir alle!! Ich glaube er hat heuer auch gute Mitspieler dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2013 Bin gespannt was für ein IV kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juni 2013 IV kommt = er wurde schon verpflichtet? Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 15. Juni 2013 (bearbeitet) Soll in der nacht unterschrieben haben! offizielle bestätigung fehlt aber noch. http://www.transfermarkt.at/de/wal-fall/profil/spieler_94715.html?from=news_text bearbeitet 15. Juni 2013 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juni 2013 Die Bestätigung ist jetzt hier... Willkommen bei der austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2013 Machte heute beim Training einen sehr guten Eindruck musste das Taining aber ca.20 Minuten vor Schluss abrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2013 Hoffentlich schießt er die Lustenauer Austria endlich in die Bundesliga. Ich wünsche es der Austria und den Marcel persönlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Geschrieben 16. Juni 2013 Christoph Domig und Florian Meier stehen noch auf dem Wunschzettel der Austria voraussetzung ist aber das Lukas Kragel und Robert Schellander den Club verlassen Quelle: Neue am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 16. Juni 2013 Christoph Domig und Florian Meier stehen noch auf dem Wunschzettel der Austria voraussetzung ist aber das Lukas Kragel und Robert Schellander den Club verlassen Quelle: Neue am Sonntag Dann hoffen wir das die zwei gehen habe aber so meine Bedenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) IV kommt! Zwischenbrugger? Gerüchten zufolge hört man das er in Hartberg im Gespräch sei. Ob es stimmt keine Ahnung. Nach dem Frühjahr brauch ich ihn nicht! Hier muss man ein konsequente Linie fahren!! 1 IV??? Das ist definitiv zu wenig. Wir haben hinten Sakic, Patocka, Stückler, Pürcher, Tipuric (bleibt er?), Schellander (soll weg), Bolter (eigentlich DM) und jetzt Fall. Das sind 5 (5,5) Verteidiger (inklusive AVs). Damit kommst du nicht bis in den Herbst. Zwischenbrugger hatte ein Tief so wie jeder andere bei uns auch und war zudem noch verletzt. Ich hätte ihn auf jeden Fall noch gehalten, der Junge hat einfach ein großes Talent. Jetzt bleibt nur zu hoffen dass Kragl noch geht und auch Ivan kann von mir aus gehen - der hat bis jetzt noch gar nichts gezeigt. bearbeitet 16. Juni 2013 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts