Recommended Posts

Fanatischer Poster

Was ist eigentlich mit dem jungen Stürmer von seekirchen? Da hat man auch nichts mehr gehört.. In dem fall kommt er nicht oda weiß einer von euch mehr?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Schreter wäre für die Erste Liga ein Hammer-Transfer. Ich bezweifle nur, dass wir das finanziell stemmen können. Und sympathisch war mir der Kerl bisher leider auch nicht - aber solang er uns weiterhilft und viele Tore schießt, werde ich mein Ego gerne zurückstellen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreter wäre für die Erste Liga ein Hammer-Transfer. Ich bezweifle nur, dass wir das finanziell stemmen können. Und sympathisch war mir der Kerl bisher leider auch nicht - aber solang er uns weiterhilft und viele Tore schießt, werde ich mein Ego gerne zurückstellen :feier:

mir war der eigentlich immer sympatisch den hätte ich schon gerne die letzten jahre bei uns gesehen. das er finanzielle abstrichen machen muss das wird ihm hoffentlich klar sein und mit einem boller gehalt muss er sich zufrieden geben. glaube nicht das er bei wattens mehr bekommen würde. der nächste verein in der nähe seiner heimat wäre dann liefering ich glaube aber kaum das die ihn wollen oder brauchen. schauen wir mal wie er sich entscheidet.

schreter wäre für mich genau der führungsspieler den wir brauchen auch um das alte system in unserer mannschaft langsam aufzubrechen! die führungsspieler in unserer mannschaft haben im frühjahr einfach versagt deshalb ist mir der wechsel von kampel auch egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist eigentlich mit dem jungen Stürmer von seekirchen? Da hat man auch nichts mehr gehört.. In dem fall kommt er nicht oda weiß einer von euch mehr?

Sent from my iPhone using Tapatalk

diese verpflichting wird wohl unabhängig sein weil ihn auch auf der aussenbahn einsetzen kannst, er ist eher ein flügelstürmer. die entscheidung wird bei mayr liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ein neuer Mann für die Offensive. Quelle: Austria Lustenau Facebook

Abu Bakarr Kargbo verstärkt Austria Lustenau - Herzlich Willkommen z'Luschnou, Abu!

Mit dem 20-jährigen Deutschen Abu Bakarr Kargbo hat Austria Lustenau einen vielseitig einsetzbaren Offensivspieler verpflichtet. Der Verein einigte sich mit dem Spieler auf einen Dreijahresvertrag.

Kargbo ist in Sierra Leone geboren und wechselt von der Amateurmannschaft Bayer Leverkusens nach Lustenau. Er durchlief von der U15 bis zur U20 sämtliche deutsche Nachwuchsnationalmannschaften. Stammverein des jungen Stürmers istHERTHA BSC Berlin. Dort hat er in 56 Nachwuchsbundesligaspielen 35 Treffer erzielt. Zusätzlich kam er, teilweise als Jugendspieler, auch in über 50 Regionalligaspielen bei Hertha BSC II zum Einsatz (5 Tore). Der gelernte Mittelstürmer fühlt sich vor allem aufgrund seiner Schnelligkeit auch auf beiden Flügeln zuhause.

Nachdem Kargbo in der vergangenen Saison aufgrund von Verletzungspech bei Stoke City Football Club und Bayer Leverkusen kaum zum Einsatz kam, versucht er in Lustenau einen Neuanfang.

http://www.transfermarkt.de/de/kargbo/profil/spieler_74844.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann bin ich mal gespannt ob das der stürmer ist wo 15+ tore macht... wollen wirs hoffen..

du immer mit deinen 15 plus?? ich glaube nicht das schreter darurch schon abgehackt ist! der kann auch aussenbahn spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der kann einschlagen wie ein bombe oder auch nicht. die verpflichtung ging schnell über die bühne mit drei jahren auch langfristig also muss er überzeugt haben. gut ist das er noch unter die jugendregelung fällt!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

habe ja nie gesagt, dass jetzt nimma mitm schreter verhandelt wird...

nur konnte abu beim trainingauftakt nicht richtig mittrainieren da er noch nicht 100% fit ist... ob er jetzt gestern und heute voll mittrainiert hat, weiss ich leider nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe ja nie gesagt, dass jetzt nimma mitm schreter verhandelt wird...

nur konnte abu beim trainingauftakt nicht richtig mittrainieren da er noch nicht 100% fit ist... ob er jetzt gestern und heute voll mittrainiert hat, weiss ich leider nicht...

spielt er auf der aussenbahn wird es schwer mit (+/-)15 toren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

wundert mich auch, einem spieler der verletzt zum probetraining kommt einen 3-jahresvertrag zu unterbreiten. aber bitte, der muss ja wirklich eindruck hinterlassen haben. hoffentlich den richtigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag