Antihero1 1914 Geschrieben 7. Juni 2013 Kampel bei Tisis! Danke Jürgen für die letzen Jahre! Finde ich gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2013 naja langsam sollte man auch mal wen verpflichten.. in 2 tagen ist trainingsbeginn und wir haben 16 spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 7. Juni 2013 Dominic Pürcher vom KSV wurde verpflichtet. Gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2013 Kampel bei Tisis! Danke Jürgen für die letzen Jahre! Finde ich gut so! Tisis, wtf?? Die spielen derzeit in der 2.LK. Wenns gut läuft nächstes Jahr in der 1.LK. Kampel ist doch noch nicht so alt und könnte mMn ein paar Ligen höher spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 7. Juni 2013 Tisis, wtf?? Die spielen derzeit in der 2.LK. Wenns gut läuft nächstes Jahr in der 1.LK. Kampel ist doch noch nicht so alt und könnte mMn ein paar Ligen höher spielen.... Das musst ihn fragen vielleicht wollen die ja ein paar Ligen rauf. Er wollte doch schon vor zwei Jahren mal aufhören spielerisch hat man ihm das dieses Frühjahr auch angemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 7. Juni 2013 Dominic Pürcher vom KSV wurde verpflichtet. Gefällt mir! Gute Verpflichtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 7. Juni 2013 Wie wär's eigentlich mit Stephan Stückler vom WAC? Kriegt dort keinen neuen Vertrag und hat in der Ersten Liga doch einiges getroffen, wenn ich mich richtig zurück erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 7. Juni 2013 Wie wär's eigentlich mit Stephan Stückler vom WAC? Kriegt dort keinen neuen Vertrag und hat in der Ersten Liga doch einiges getroffen, wenn ich mich richtig zurück erinnere. Jein wäre der selbe Spielertyp wie Jailson, ich erwarte mir einen Strafraumstürmer und nicht eine weitere hängende Spitze. Aber natürlich besser wie keiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 7. Juni 2013 Dann beides Nächste Verpflichtung: Balsa Bozovic neu bei der Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 7. Juni 2013 Dann beides Nächste Verpflichtung: Balsa Bozovic neu bei der Austria! gut das war schon länger fix durfte aber erst jetzt bekannt gegeben werden. Neuverpflichtung Nr. 2 für heute: Balsa Bozovic - Herzlich willkommen in Lustenau bei der Austria! Balsa Bozovic neu bei Austria Lustenau Mit Balsa Bozovic (26) hat Austria Lustenau einen montenegrinischen Mittelfeldspieler verflichtet. Der Linksfuß kommt vom Euro League Teilnehmer FK Zeta Golubovac. Der ehemalige Kapitän der U21-Nationalmannschaft Serbien-Montenegros kann alle Positionen im Mittelfeld spielen, fühlt sich aber vor allem im Zentrum und auf der linken Seite zuhause. Bozovic trifft am Samstag in Lustenau ein, ist also am Sonntag beim Trainingsaufakt zur Saison 2013/2014 mit dabei. Quelle: Austria-Center 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2013 Pürcher gefällt mir sehr gut Bozovic ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2013 Hört sich gut an mit'm pürcher.. Bin gespannt wer sonst noch kommt.. Man hat ja schon länger kein Gerücht mehr gehört! Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 7. Juni 2013 Hört sich gut an mit'm pürcher.. Bin gespannt wer sonst noch kommt.. Man hat ja schon länger kein Gerücht mehr gehört! Sent from my iPhone using Tapatalk es wurde auch viel zu viel erzählt! besser ist wenn es so läuft wie bei pürcher. auch wenn alle neugierig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) laut vn soll mit marcel schreter verhandelt werden! wäre der wunschspieler von mir! (in relation zu unseren möglichkeiten) bin gespannt ob das klappt er will ja eigentlich bei seiner familie bleiben. bearbeitet 8. Juni 2013 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2013 naja aber Innsbruck und Lustenau ist jetzt auch keine Weltreise wäre im Sturm sicher kein schlechter Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts